Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

        #61  

Member

Epilog zu Tag 1

Ich bin richtig schön weggedöst. Mitten im Schlaf habe ich dann einen veritablen Wadenkrampf bekommen und bin wie Rumpelstilzchen durch mein Zimmer gehüpft. Verdammt, ich war voll wach und die Uhr war 20.45. An Schlaf war nicht zu denken. Ich entschied mich, ins Heaven Above zu gehen. Der Laden gefiel mir im letzten Oktober richtig gut, aber außer ein bisschen fummeln lief da nichts.

Erfreulicherweise machte mir der Spaziergang nichts aus. Trotz der Hitze bekam ich keine Schweißausbrüche. Der Club war gut gefüllt, aber ich fand noch einen schönen Platz an der Tanzfläche. Als ich was Hübsches sah, lud ich sie zu einem Ladydrink ein. Die Kleine (ich fragte nicht nach ihrem Namen) war Anfang 20, rehschlank und doch kurvig. Die Brüste waren silikonisiert auf Körbchengrösse C. Lange schwarze Haare, ein unauffälliges Tattoo. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Ihre Hand verschwand schnell in meiner Hose und ich durfte überall mal fühlen. Ich fragte dann, ob wir nach oben gehen können, aber sie bestand darauf, eine Freundin dabei zu haben. In meinem Hirn war schon lange kein Blut mehr, und ich machte schnell mit zwei Ladys herum. Ihre Freundin war etwas älter, kräftiger und hatte eine etwas größere Oberweite. Natürlich musste ich immer Ladydrinks schmeißen (165 Baht), aber das war es mir wert. Ich drängte dann darauf, ein Zimmer zu nehmen, aber das war erst nach ca. 30 Minuten verfügbar. Ich hatte den Mädchen klargemacht, dass ich in der Wartezeit keine Ladydrinks ordere, aber das bereitete dem Spaß keinen Abbruch.

Das Zimmer war recht annehmbar. Ich wurde gründlich gewaschen und habe auch die Mädchen schön eingeseift. Der Dreier war sehr gut. Die Kleine blies und die Ältere verwöhnte mich an anderen Stellen. Nach etwas Zeit ging die Kleine ins „Reverse Cowgirl“ und die Ältere setzte sich auf mein Gesicht. Die Leckorgie hat ihr wohl sehr gut gefallen, selbst nach meinem Abschuss gab sie mein Gesicht nicht wieder frei und feuerte mich an. Nach der Nummer gab es noch eine kleine 4-Handmassage und es wurde gekuschelt. Danach wurde ich noch unter der Dusche gereinigt und ich zog mich wieder an. Ihr könnt euch denken, dass der Spaß nicht billig war. Jedes Mädchen bekam 2.000 Baht und für Zimmer und Getränke fielen nochmal 2.000 Baht an. Das ist viel Holz, aber mir war es das wert. Ich bin dann mit dem Bahtbus zurück und hoffe, dass ich bald einschlafen kann. Ich bin immer noch sehr aufgewühlt.
 
        #63  

Member

Klingt doch alles in allem nach einem sehr erfolgreichen Start. Mach weiter so.

Soll ich dir Samstag Magnesium-Brausetabletten mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Moin
Typisch Nordisch, würde sagen läuft
Lass es krachen, bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Klingt doch alles in allem nach einem sehr erfolgreichen Start. Mach weiter so.

Soll ich dir Samstag Magnesium-Brausetabletten mitbringen?
Danke, das geht schon. Ich muss nur ausreichend trinken.
 
        #66  

Member

Tag 2

Ich war um 7 Uhr schon wieder wach und vertrieb mir die Zeit mit etwas Streaming. Später ging es zum Malamute frühstücken. Nach dem Frühstück wollte ich zur Pediküre. Ich hatte über die GoWabi-App einen Termin bei May gebucht. Ihre Praxis ist kurz vor dem March Hotel. Öffnungszeiten sind von 9 bis 21 Uhr. Um 10 Uhr war aber alles noch verrammelt. Dann zurück ins Hotel und Zeitungen gelesen über die Readly App. Dabei bin ich natürlich eingeschlafen und aufgewacht, als Rookie sich über WhatsApp meldete. Er hat heute und morgen schon für Damenbesuch gesorgt.

Am frühen Nachmittag bin ich dann wieder zu May. Es war nicht mehr verrammelt, aber leer und abgeschlossen. Ich bin dann weiter über die Beachroad in die Central Mall. Ich wollte schon mal nach Mitbringseln für meine beiden Töchter (15 und 20 Jahre alt) suchen. Wahrscheinlich werden es Elefantenhosen, die kosten nur 100 Baht. Dann tut es nicht so weh, wenn die Geschenke nie benutzt werden, 555. Danach gegen 17 Uhr wieder zu May und ich hatte Glück: Sie war da und frei. Sie war etwas konsterniert, dass so ein alter Sack wie ich die Discounts über eine lokale App abgreift, aber sie war sehr freundlich und hat den Job sehr gut gemacht. Die 45-minütige Pediküre gab es für 329 Baht statt 499. May ist Ende 20 und sehr nett anzusehen. Ich gab noch 150 Baht Trinkgeld und ging die 200 m zurück ins Hotel, um eine Cola zu trinken und noch mal die Beine hochzulegen.

Ich hatte noch versucht, über die Line-Gruppe mich mit jemandem aus dem Forum zu verabreden, aber die ist eingeschlafen. Seit einer Woche ist sie tot und auf meine Anfrage antwortete auch niemand. Dann geht es heute Abend eben wieder allein auf die Piste.

Gegen 20 Uhr ging ich in die Soi Buakhao. Als ich ankam, meldete sich Rookie, dass er in der Bamboo Bar sei. Also rechts abgebogen und zur Bamboo Bar getigert. Dort ein Bierchen mit Rookie geleert und das spaltbare Material ab gescheckt. Mir waren die Frauen zu alt also sind wir weiter in die rote Windmill. Dort ging es heiß her. Nebenuns durfte ein Kollege eine Frau befühlen und eine Zweite verpasste ihm einen Handjob. Ich mutmaßte zuerst, dass die Zweite bei dem alten Mann den Puls kontrolliert, damit er den Club nicht mit den Füßen zuerst verlässt. Der Ladydrink kostet 265 Baht, Rookie meinte, dass normaler Sex für den Opa deutlich günstiger geworden wäre. Wir saßen genau hinter einem der roten Tische, wo die Mädels sich nackt räkelten. Eine wollte ich nach ihrer Schicht einladen, aber sie sagte sie müsse jetzt tanzen.

Wir sind dann weiter durch die Walking Street in die I-Bar, die stark gefüllt war und für mich viel zu laut. Also fuhren mit Rookies Mietroller in die Soi Buakhao. Ich schlug eine Massage vor, aber es schon nach Mitternacht und fast alle Läden hatten dicht. Da wir beide dann schon müde waren, trennten wir uns und ich ging zurück ins Hotel. Der keusche Tag ärgert mich nicht. Ich hatte ja gestern vorgearbeitet.
 
        #67  

Member

Tag 3

Im erste Nacht, in der ich hier gut geschlafen hatte. Ich bin zweimal von Frauenstimmen wach geworden, aber das gehört im August Suites wohl zum Standard. Gegen 10 Uhr machte ich mich auf mit dem Baht Bus ins Terminal 21 zu fahren, um im Café de Paris zu frühstücken. Die Mall macht aber erst um 11 Uhr auf. Dann nahm ich eben die Sparvariante im McDonald’s in der Central Marina. Danach ging es zum Pattaya Wax Studio, wo ich mir den Rücken wachsen ließ. Etwas BDSM kann nie schaden, 555.

Im Terminal 21 dann ein wenig Kleidung von UNIQLO gekauft, Elefantenhosen für meine Töchter und ein wenig geschlendert. Draußen waren es schon 32° und Sonnenschein, dem wollte ich mich nicht aussetzen. Am frühen Nachmittag wieder zurück ins Hotel. Gegen 19 Uhr kam Rookie vorbei, um mich abzuholen. Wir wollten ins Central Plaza, um etwas zu essen und landeten in der Top Eatery. Wir bestellten beide Fish and Chips, die sehr lecker waren für knapp 300 Baht.

Danach sind wir zu Fuß in die Walking Steet, um in der blauen Windmill ein Bier zu trinken. Dort war es nicht so laut, wie gestern in der Roten. Die Mädchenauswahl war wieder bescheiden, aber die Stimmung gut. Ein 70-jähriger leckte einem Mädchen nach der anderen die Muschi aus und schmiss reihenweise Ladydrinks. Da für uns keines der Mädchen in Frage kam, wollten wir mit dem Roller weiter in die LK Metro.

Bedauerlicherweise war Rookies Roller aber nicht mehr auffindbar. Nach langer Suche konnte ich nicht mehr. Mir lief der Schweiß in Bächen aus den Poren und Rookie suchte alleine weiter. Ich wartete vor einem Massagesalon und eine Masseuse fragte, ob es mir gut ginge. Sie hatte Mitleid und ich durfte auf einem Hocker vor einem Ventilator warten. Die Suche blieb erfolglos und wir sind dann mit einem Bolt in die LK Metro gefahren. Dort zuerst die LK Angels besucht und in den ersten Stock. Die Mädchen dort waren noch unattraktiver als im Windmill. Daher sind wir weiter ins Kink, 1. Stock. Dort waren ein paar nett anzuschauende Tänzerinn, doch für Rookie war nichts dabei. Zudem wollte er noch mal nach seinem Roller suchen. Ich spendierte einer Tänzerin einen Ladydrink und bekam die übliche „Take Care” in Form von Massage des Pimmels, der Brustwarzen und der Schultern. Sie musste dann wieder tanzen und ich checkte aus.

Ich entschied mich wieder ins Hotel zu gehen und mein Glück bei ThaiFriendly zu probieren. Ich morste zuerst ein paar Mädels erfolglos an, bevor eine reagierte. Sie wollte 2.000 Baht für Shorttime. Da es schon spät war und sie sehr hübsch, verhandelte ich nicht. Innerhalb einer halben Stunde klopfte es an meiner Tür und sie stand vor mir. Bingo! Sie sah besser als auf den Fotos aus. Vielleicht nicht 29, sondern eher Mitte 30, aber bildhübsch, schöne C-Körbchen, tätowierter Rücken. Der Sex war dann leider nicht so toll. Kurzes Anblasen und dann der Versuch, mich schnell abzureiten, was ihr aber nicht gelang. Dann in die Doggyposition und ein paar weitere Stellungen, bis ich kam. Ihr Nick bei ThaiFriendly ist „Amena25“.

Ich hatte nun keine Lust, noch lange mit ihr zu quatschen, gab zusätzlich 100 Baht Trinkgeld und ich war sie los. Zwischendurch hatte sich Rookie per WhatsApp gemeldet. Wahrscheinlich wurde sein Roller abgeschleppt. Er erfährt morgen auf der Polizeistation mehr.

Morgen wollen wir zusammen den HSV gegen Elversberg gucken, was wahrscheinlich nicht klappt, da das Spiel erst um 0.30 Uhr beginnt und die bekannten Clubs nicht bis nach 2.00 morgens aufhaben werden.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Morgen wollen wir zusammen den HSV gegen Elversberg gucken, was wahrscheinlich nicht klappt, da das Spiel erst um 0.30 Uhr beginnt und die bekannten Clubs nicht bis nach 2.00 morgens aufhaben werden.
Im Windmill läuft doch auch immer Fussball, da hab ich im November auch Bundesliga geschaut. Konnte mich aber nicht so aufs Spiel konzentrieren. ;-)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Zwischendurch hatte sich Rookie per WhatsApp gemeldet. Wahrscheinlich wurde sein Roller abgeschleppt. Er erfährt morgen auf der Polizeistation mehr.

Da habt ihr wahrscheinlich an einer rot/weiss gestreiften Bordsteinkante geparkt. Die markiert Parkverbot. Das wissen aber viele Touris nicht, was eine tolle Einnahmequelle fuer die Polizei ist. Es wuerde mich nicht wundern, wenn die selbst ein .. zwei Roller dort parken in der Hoffnung, dass weitere dem Beispiel folgen. Funktioniert eigentlich immer.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Da habt ihr wahrscheinlich an einer rot/weiss gestreiften Bordsteinkante geparkt. Die markiert Parkverbot. Das wissen aber viele Touris nicht, was eine tolle Einnahmequelle fuer die Polizei ist. Es wuerde mich nicht wundern, wenn die selbst ein .. zwei Roller dort parken in der Hoffnung, dass weitere dem Beispiel folgen. Funktioniert eigentlich immer.
Nein, das war nicht der Fall. Das mit den Markierungen war uns bekannt. Rookie wird ja nachher mehr erfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten