Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

Member

Ich habe sehr gerne mitgelesen, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht,steigert meine Vorfreude ungemein

Wahrscheinlich muss ich (wie jeder Newbie) mit der massiven Reizüberflutung klarkommen

Member

Von mir auch vielen Dank für den Bericht.

Member

Klasse Bericht, authentisch und unbeschönigt geschrieben.
Gefällt!

Member

Hallo @Rittmeister

Da du ja auch Hamburger bist, würde ich dir gerne mal unseren Hamburger Foren Stammtisch ans Herz legen.
Wir treffen uns ca alle 4 Monate im Jahr in wechselnden Locations.
Dort essen wir dann gemeinsam und tauschen uns untereinander über unser gemeinsames Hobby aus. Diese Treffen finden tatsächlich immer größere Resonanz, da wir wirklich eine tolle Truppe geworden sind.
Im Anschluss gehen wir dann meist noch in irgendeine Bar, wo man seine angefutterten Kalorien bei den Damen dann wieder abarbeiten kann 😉
Schaue einfach immer mal wieder hier

rein……. da wird dann demnächst wohl auch schon wieder ein neuer Termin bekannt gegeben.

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
Die MRT-Station Sukhumvit war noch relativ einfach zu finden. Die Richtungen der Züge aber muss man sich genau ansehen. Die Fahrt von MRT Sukhumvit zu Phetchaburi kostete 20 B (nur eine Station). Die Beschilderung von der MRT zur Rail Link Station Makkasan ist nicht durchgängig vorhanden. Man sollte sich merken, dass man zum Exit 1 muss. Die Fahrt zum Flughafen kostet 35 B und dauert 22 Minuten. Mit viel Gepäck würde ich allerdings immer einen Bolt buchen. Erstaunlich fand ich, dass die Fahrt von Phetchaburri zu Sukhumvit nur 17 B kostete...
Einfacher ist es wenn du mit der BTS zur Phaya Thai Station fährst. Sind zwar in deinem Fall, da dein Hotel in der Nähe der MRT Sukhumvit ist, ein paar Stationen mehr, dafür ist aber der Zugang zum Airport Link deutlich leichter zu erreichen. Beide Stationen sind miteinander verbunden und es gibt Aufzüge und Rolltreppen. Man muss keine Straßen überqueren. Ein Vorteil gerade wenn man Gepäck dabei hat. Auch ist der Zug dort noch leer, da es die Endstation ist.

Die Makhasan Station war einmal als richtiges Terminal gedacht, in dem man bereits bei den Airlines einchecken kann. Nette Idee, wurde aber nie umgesetzt. Das Terminal ist daher völlig überdimensioniert und die Fußwege sind weit und die MRT Station ist ja auch ein Stück entfernt.
Auch gibt's den Express Rail Link, der von dort direkt ohne Zwischenstopps, zum Airport fuhr, nicht mehr.

Daher hat man keine Vorteile, wenn man von der Makhasan Station fährt. Phaya Thai ist besser.

Schöner, realistischer Reisebericht. Viele sagen Bangkok ist, was Mädels betrifft, teurer als Pattaya. Das ist heute nur den hohen Barfines im Seebad nicht jeder der Fall. Und die BKK Girls sind im Durchschnitt um einiges hübscher.

Wünsche dir noch einen eine gute Zeit und Heimflug.

Member

Epilog

Jungs, ich bin gerührt. Noch einmal vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Die Rückreise verlief anstrengend, aber letztendlich erfolgreich. Hamburg begrüßte mich bei 13° C und Nieselregen. Ich freute mich auf mein Zuhause, aber die Reise war schon sehr kurz. Das nächste Mal würde ich mir mehr Zeit wünschen und ich würde auch gern andere Facetten eines Thailandurlaubes kennenlernen.

Die Highlights waren die Abende mit nimbus66 und das Thermae in Bangkok. In Pattaya gefielen mir besonders die Mahlzeiten in der Central Mall, das March Hotel und das Kink. Ich hätte gern ein paar Erfahrungen mit ThaiFriendly gemacht und vielleicht etwas mehr Beachfeeling mit einer Longtime-Freundin gemacht. In Bangkok wollte ich gern noch einen versauten Dreier in der Wondermassage machen. Aber seinem Budget und sexuellen Leistungsvermögen muss man eben Tribut zollen.

Ich bin mit 50 Jahren Frührentner geworden und kann/will es mir nicht leisten, regelmäßig ein paar Tausend Euro für einen Urlaub auszugeben. Ich besuche auch gern ein bis zweimal im Monat einen Saunaclub. Das Aufsparen fällt dann schwer. Trotzdem, die erste Reise war eine Einstiegsdroge, die nach mehr schreit. Beim „Treiben lassen“ in Pattaya habe ich mich wieder richtig jung gefühlt. Die Freundlichkeit der Thaidamen, ihre Zartheit und Verfügbarkeit sind phänomenal. Ich bin jetzt süchtig. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen werde.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen werde.
Kleiner Tip: Auch in D bieten einige Damen ihre Dienste an. Ja, ich weiß, dass kann man nicht mit TH vergleichen und man muss schon auch Glück haben, gute DL zu finden. Ich bin froh, hier 2 gefunden zu haben, die ich besuchen kann und die mir gerade ein wenig helfen, den Frust über meine verschobene Reise nach Pattaya zu verdauen.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen werde.

Na da gibt es in Hamburg ja nun wirklich genug Möglichkeiten 😉
Zur Not einfach mal ins Pinoy auf dem Kiez fahren und ne Latina bearbeiten. Das hilft bei mir auf jeden Fall auch immer 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten