Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

Member

Epilog zu Tag 1

Ich bin richtig schön weggedöst. Mitten im Schlaf habe ich dann einen veritablen Wadenkrampf bekommen und bin wie Rumpelstilzchen durch mein Zimmer gehüpft. Verdammt, ich war voll wach und die Uhr war 20.45. An Schlaf war nicht zu denken. Ich entschied mich, ins Heaven Above zu gehen. Der Laden gefiel mir im letzten Oktober richtig gut, aber außer ein bisschen fummeln lief da nichts.

Erfreulicherweise machte mir der Spaziergang nichts aus. Trotz der Hitze bekam ich keine Schweißausbrüche. Der Club war gut gefüllt, aber ich fand noch einen schönen Platz an der Tanzfläche. Als ich was Hübsches sah, lud ich sie zu einem Ladydrink ein. Die Kleine (ich fragte nicht nach ihrem Namen) war Anfang 20, rehschlank und doch kurvig. Die Brüste waren silikonisiert auf Körbchengrösse C. Lange schwarze Haare, ein unauffälliges Tattoo. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Ihre Hand verschwand schnell in meiner Hose und ich durfte überall mal fühlen. Ich fragte dann, ob wir nach oben gehen können, aber sie bestand darauf, eine Freundin dabei zu haben. In meinem Hirn war schon lange kein Blut mehr, und ich machte schnell mit zwei Ladys herum. Ihre Freundin war etwas älter, kräftiger und hatte eine etwas größere Oberweite. Natürlich musste ich immer Ladydrinks schmeißen (165 Baht), aber das war es mir wert. Ich drängte dann darauf, ein Zimmer zu nehmen, aber das war erst nach ca. 30 Minuten verfügbar. Ich hatte den Mädchen klargemacht, dass ich in der Wartezeit keine Ladydrinks ordere, aber das bereitete dem Spaß keinen Abbruch.

Das Zimmer war recht annehmbar. Ich wurde gründlich gewaschen und habe auch die Mädchen schön eingeseift. Der Dreier war sehr gut. Die Kleine blies und die Ältere verwöhnte mich an anderen Stellen. Nach etwas Zeit ging die Kleine ins „Reverse Cowgirl“ und die Ältere setzte sich auf mein Gesicht. Die Leckorgie hat ihr wohl sehr gut gefallen, selbst nach meinem Abschuss gab sie mein Gesicht nicht wieder frei und feuerte mich an. Nach der Nummer gab es noch eine kleine 4-Handmassage und es wurde gekuschelt. Danach wurde ich noch unter der Dusche gereinigt und ich zog mich wieder an. Ihr könnt euch denken, dass der Spaß nicht billig war. Jedes Mädchen bekam 2.000 Baht und für Zimmer und Getränke fielen nochmal 2.000 Baht an. Das ist viel Holz, aber mir war es das wert. Ich bin dann mit dem Bahtbus zurück und hoffe, dass ich bald einschlafen kann. Ich bin immer noch sehr aufgewühlt.

Member

Klingt doch alles in allem nach einem sehr erfolgreichen Start. Mach weiter so.

Soll ich dir Samstag Magnesium-Brausetabletten mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin
Typisch Nordisch, würde sagen läuft
Lass es krachen, bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten