Madagaskar Nosy Be im Dezember/Januar

• Ersteller

Member

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten... jetzt hab ich aber noch ne andere Frage:

Ich glaube Ambataloaka wird mir die kompletten zwei Wochen zu stressig, weil mich da auch glaub schon gefühlt jede(r) kennt. Daher würde ich vielleicht erstmal ein oder zwei Tage nach Hell Ville um bissle anonym zu bleiben. Und anschließend nochmal zwei drei Tage richtung Ambondrona, bevor ich mich wieder in das Höllenloch stürze. Kennt von euch jemand vielleicht ein paar Bars (Hell Ville, Ambondrona), die zu empfehlen wären, und in denen man nette Mädels kennenlernen kann. Hotels werd ich mir dann schon suchen, es sei denn jemand hat n Tipp.

Ich werd wahrscheinlich schon die meiste Zeit in Ambataloaka sein, aber jeden Abend Taxi Be - da tut einem schnell der Schädel weh... :)

Member

Witzig, das ist genau das, was ich bei meinem letzten mada urlaub auch gemacht habe... damals war es aber eher erzwungen: musste pause in hellville machen wegen böser sommergrippe . Hotel kann ich das hier empfehlen, ruhig, genau hinter dem air madagascar büro: Les Bungalows d'Ambonara.

Von da aus würde ich einfach mit dem tuk-tik oder zu fuss richtung markthallen gehen , gegenüber ist ne Filiale von dieser pizzeria kette (name vergessen), da laufen immer genug mädels vorbei.

Eine Klassische Anbandel-Bar kenne ich jetzt in hellville nicht.... vielleicht können dir die TAF Kollegen da weiterhelfen? Habe ich aber in nosy Be nie als notwendig erachtet... Mädels laufen eigentlich immer rum... Brauchst halt nicht wählerisch sein 😇.

Generell habe ich die szene in hellville als um einiges ruhiger mitbekommen... Aber come on , TIA... Mädels gibt es immer.

Member

Das mit den Mädels kann ich bestätigen. Wenn es nicht immer stunner sein müssen dann findest du hier genügend Ladys für die Nacht.

Member

Ist jemand in Nosy Be der vom Zyklon "Chido" der am Sonntag über Mayotte gezogen ist auf Nosy Be was mitbekommen hat, oder ist das zu weit weg?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten