Thailändisch lernen
        #21  

Member



Der Pool ist nichts spezielles, aber bei mir nicht so wichtig. Jedenfalls genügt es, zum 2 Stunden relaxen. Ein Massagegirl ist auch immer da. Preise zwar ein bisschen teurer wie auf der Strasse in einem Salon, aber egal. Weil ich die Kleine süss fand, hab ich die Massage jedoch auf dem Zimmer genossen...:mrgreen:

Gym ist nichts spezielles, wie eben die Hotel Gyms sind. Gut für ein sparsames Workout, mehr jedoch nicht.

Anhang anzeigen P1000571.jpgAnhang anzeigen P1000567.jpgAnhang anzeigen P1000570.jpgAnhang anzeigen P1000572.jpgAnhang anzeigen P1000568.jpgAnhang anzeigen P1000574.jpg
 
        #22  

Member



...dem ist eigentlich nix hinzu zufügen.

habe auch 2 mal im urlaub dort gewohnt und war

beide male sehr zufrieden.

erwähnen möchte ich noch, dass man sein moped oder auto

in einer tiefgarage abstellen kann die auch noch dazu bewacht wird.

keine joiner fee, aber id karten sind abzugeben.

internet ist free


so, noch ein paar bilder von meinem "loom"


Anhang anzeigen P1160517.jpg





Anhang anzeigen P1160518.jpg





Anhang anzeigen P1160522.jpg

badezimmer mit tageslicht

find ich immer gut.




Anhang anzeigen P1160523.jpg

diese dusche war dicht!

da lief kein wasser raus.




Anhang anzeigen P1160524.jpg




Anhang anzeigen P1130845.jpg





Anhang anzeigen P1130844.jpg









gruss medion
 
        #24  

Member



Anhang anzeigen Foto0569.jpg

war auch letzte woche im nova gold, preis 43 euro über agonda, gebucht letztes jahr.
wenn man über die tiefgarage ins zimmer fährt, braucht man nicht bei der rezeption vorbeigehen und auch keinen ausweis abgeben.
ich empfehle natürlich trotzdem dies zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Foto0569.jpg

war auch letzte woche im nova gold, preis 43 euro über agonda, gebucht letztes jahr.
wenn man über die tiefgarage ins zimmer fährt, braucht man nicht bei der rezeption vorbeigehen und auch keinen ausweis abgeben.
ich empfehle natürlich trotzdem dies zu tun.



die nummer hab ich auch mal probiert,

der aufzug wurde im EG angehalten!!

das mädel musste ihre id abgeben.

da hat auch der weg durch die tiefgarage nix genützt.



medion
 
        #26  

Member



können wir uns darauf einigen, dass es eventuell bei dir so gewesen ist, ich aber trotzdem 10 mal ohne anhalten direkt ins zimmer gekommen bin, oder wir generell pauschal alles angezweifelt was ich poste?
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
können wir uns darauf einigen, dass es eventuell bei dir so gewesen ist, ich aber trotzdem 10 mal ohne anhalten direkt ins zimmer gekommen bin, oder wir generell pauschal alles angezweifelt was ich poste?



nicht eventuell, sondern mit sicherheit!!
 
        #28  

Member



...meine Fahrstuhl-Fahrt wurde auch niemals unterbrochen.
Lag ja eventuell an der Uhrzeiten... ;-) oder was weiss ich.

ID-Card Check ueber dem Haupteingang ,
immer nur , nach hoeflicher Rueckfrage bei mir...

So soll es sein...
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
...meine Fahrstuhl-Fahrt wurde auch niemals unterbrochen.
Lag ja eventuell an der Uhrzeiten... ;-) oder was weiss ich.

QUOTE]




bei mir war es nachmittags...




 
        #30  

Member



...sowohl nachmittags als auch frueh morgens immer freie Fahrt im Fahrstuhl. Ohne Stop ;-)
Aber ist ja auch eigentlich scheiss egal... :wink0:

Prnzipiell ist es doch i.O. wenn ID Check.
Ich lege da halt keinen Wert drauf...

Das Hotel ist gut , sonst haette ich es Dir vorher nicht empfohlen. :mrgreen:

Der Sascha hat seinen Laden ganz gut im Griff.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten