Thailändisch lernen

Nur mal kurz aus patty Alles planmaessig Teil 3

        #11  

Member

kann mich neugieriges schwein mal wer aufklären?
 
        #12  

Member

@ sostengo


Anhang anzeigen 1.gif
besser nicht....sonst verkriecht sich der faky ja wieder und kehrt mit neuem fakename retour :hehe:

ist halt ein altbekannter hase und gluehender verehrer von leuten, die ihn in den arsch traten und 'rauswarfen....ein psadist gewissermassen, aber so leutz sollen ja auch psanuk daran haben

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

Nur Masochisten verstehen bestimmte Entscheidungen. :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@ sostengo


Anhang anzeigen 1.gif
besser nicht....sonst verkriecht sich der faky ja wieder und kehrt mit neuem fakename retour :hehe:

ist halt ein altbekannter hase und gluehender verehrer von leuten, die ihn in den arsch traten und 'rauswarfen....ein psadist gewissermassen, aber so leutz sollen ja auch psanuk daran haben

ciao

abstinent

absti, dass du ein gluehender verehrer der besserwisserei bist, sollten mittlerweile die letzten kartoffeln begriffen haben.

Nur mal kurz zur klarstellung, mich hat niemand irgendwo rausgeschmissen oder in den ar.... getreten, sondern ich bin des friedens (bin aber auch kein engel) wegen, ganz allein gegangen, hatte von deinen poebeleien einfach die nase voll, war halt indiskutabel geworden.

Dass es damals mit uns nicht geklappt hat, lag unter anderem auch an deiner damaligen pn vom 16.02.03, war mir zu schleimig, nachdem was du mir alles vorher an den kopf geballert hast. Die, die geschichte kennen, wissen das und du hast das anscheinend bis heute nicht verwunden.

Einmalig und exklusiv, stell ich diese mal hier ein, wobei ich deine tel.nr. gexxxt hab, dir aber noch mal den fettgedruckten satz mal ans herz legen wollte, aber mir scheint, dass du nach dem motto lebst, was kuemmert mich mein geschwaetz von gestern.


nun glaube ich ehrlich, dass dir deine eltern 'mal diesen namen gaben, ohne zu wissen - dass ich auch 'mal so (mit zweitem namen) getauft werden sollte oder worden bin.

ohne mich dabei anbiedern zu wollen, meine ich wir sollten 'mal den tomahawk beiseite legen - und sehen...ob 2 individualisten nur reibungspunkte haben - oder vielleicht sogar gemeinsame interessen.
das du wolken zaehlst von deinem balkon in condo am airport weiss ich nun. dass du offensichtlich mit einer thai verheiratet bist, oder zusammenlebst denke ich mir. das fuer dich humor kein fremdwort ist...kann man selbst mit meinem knapp unterdurchschnittlichen IQ aus deinen posts entnehmen.

also - wenn du magst, kannst du ja 'mal checken ob mein sprechender knochen unter 01 250 XXXX eine antwort auf deine zahlreichen fragen parat hat. aber bitte nicht vor 11 uhr ortszeit, denn ich schlafe immer solange, bis die lider von ganz alleine aufgehen - es sei denn ich habe eins dieser bloeden golfturniere vor der brust, wo der veranstalteridiot meine praeferenzen nicht gebuehrend beruecksichtigt.

ich wohne in unmittelbarer naehe des pinehurst golf & country clubs zwischen bangkok u. und thammasat.
wenn du nicht magst, dann ist das aber auch o.k. - manch einer von uns expats ist halt lieber fuer sich, als nur mit schwuttenschrittlutschern zusammen. ging mir bisher aehnlich.

vielleich siehst du von deinem balkon ja 'mal einen durchschnittlich grossen, mittlerweile leicht uebergewichtigen mittvierziger mit 3-tagesbart und stahlblauen augen (auf die die maedels ja so stehen), der auf seinem (leider japanischen) feuerroten feuerstuhl mit einer bildschoenen sozia hintendrauf auf der pahonyothin oder vibhavadi-rangsit an deiner residenz vorbeizischt...............................das bin ich dann, und ich heisse frank
und heute kriegste von mir diesen hier :;:(

Wuerde es begruessen, wenn du dir in zukunft ein anderes feindbild suchst und wenns keins hast, dann schnitz dir doch ein neues.

Und die bitte an die mods, lasst das mal hier stehen, damit nicht wieder neue geruechte ueber das hier verbreitet wird.

Hanky :box:
 
        #16  

Member

hmmpppfff.........

also ...ich weiss zwar nicht was da mal so alles vorgefallen ist im besagten forum......aber es interesiert mich auch nicht die bohne.....denn wir leben im hier und jetzt.......

bei kommentaren die der tia-man abgegeben hat.....wurde auch das nicht gut gefunden........

ich denke jeder sollte mal anfangen die alten dinge hinter sich zu lassen und seinen inneren frieden finden.....

denn solche uraltforen kriegs geschichten sollen doch bitte anderweitig ausgetragen werden aber nicht das hier schon wieder sprüche losgehen...........

ist zwar für eine gewisse zeit intersseant so streitigkeiten zu verfolgen........aber ich glaube das es hier in erster linie um den spass geht.......und nicht um streitereien......von annu dazu mahl.........oder wie auch immer........


also macht euch lokker.........schleudert euch einen....oder was auch immer.......und gut ist........



gruss rudi :box:
 
        #17  

Member

schoener bericht aber lasse uns nicht zu lange warten mich interessiert was mit deiner ex aus nakhon ratchasima los war :yes:

gruss stefan
allgaeu
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
schoener bericht aber lasse uns nicht zu lange warten mich interessiert was mit deiner ex aus nakhon ratchasima los war :yes:

gruss stefan
allgaeu

Wen meinst jetzt, asti oder mich :titten:

Hanky :box:
 
        #19  

Member

@ hanky

ich meine dich - deine ex ist doch extra aus korat gekommen :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #20  

Member

Fuer HF, die sache mit meiner ex:

Sorry, dass ich erst jetzt noch was zum besuch meiner ex nach patty schreibe. War noch ne woche auf samui und die war doch anstrengender als ich dachte.

Hatte ja B bloederweise erzaehlt, dass ich wieder in patty bin, mit dem hintergedanken, dass sie ja weit davon entfernt ist. Wollte diese beziehung eigetnlich eh beenden, da es auf sicht nichts bringen wuerde. B kenn ich seit rund 2 jahren, ist eine freelancerin aus der lucifer und der bamboo bar, mit ner kurzen karierre in der doppeldrei, in der thai rose, in der sie auf wunsch ihrer schwester mal ausgeholfen hatte, es aber nur 2 wochen packte.

In diesen 2 jahren, war ich mit B etwa 6 – 7 mal zusammen, wenn ich in patty war, wenn auch immer nur jeweils fuer 3 – 4 tage, brauch halt auch meine freiraeume. Konnte mich immer gut mir ihr unterhalten ueber ihre sorgen und traeume, passables englisch und fand ihre emails auch immer wieder schoen, wenn wir uns nicht sahen, bin halt auch ein romantiker oder besser, traeumer. Im bett funktionierte immer alles reibungslos und sehr pflegeleicht, es passte alles.

Ich hatte ihr damals ein emailkonto bei hotmail eingerichtet, am anfang auch ihre emails beantwortet an irgendwelche verehrer, zeitweise waren es da so an 20 kerle. Mittlerweile kann sie das aber alleine oder mit hilfe von irgendwelchen internetshops, ich schau mir das ganze aber immer noch leicht amuesiert an, da sie das passwort nicht gewechselt hat.

Da sass ich dann also in der lobby mit meinem notebook, auf zimmer gibt es kein internetanschluss und bearbeitete meine post. Es war gegen 17 uhr und B hatte schon dreimal angerufen, um mich auf dem letzten stand zu halten, wo ihr bus denn grade waer. Hatte noch 4 tage patty vor mir, also alles wie gehabt, wieder mal 4 tage mit B. War ein wenig unkonzentriert, weil ich auf einmal irgendwie keine freude oder lust verspuerte, dass B in den naechsten minuten eintraf. Hatte aehnliches vor 3 jahren schon mal erlebt, als eine andere ex, extra nach samui kam und schon nach einer nacht wieder von dannen zog. Hatte darueber schon in einem anderen forum geschrieben, der bericht war damals so:

Seit ueber 15 Jahren fahre ich so an die zwei Mal pro Jahr, nach Samui. Zum einen, weil ich mich immer so schoen aergern kann, wie das hier mittlerweile zugebaut wird, Tesco, McShit und PizzaHut lassen gruessen. Zum anderen auch, weil ich halt ein kleiner Nostalgiker bin. Hab manche schoene Tage hier erlebt, von denen ich immer wieder gerne zehre.

Preis/Leistungsverhaeltnis ist fuer mich voll ok und die Maedels sind nach all den Jahren immer noch nicht so hardcoremaessig drauf, wie in Bkk und Patty. In den letzten Jahren hab ich zudem erfahren muessen, dass es speziell auf Samui viele Maedels gibt, die hoechstens mal fuer ein paar Monate ihr Glueck in der Vergnuegungsindustrie suchen und danach voll desillousioniert nach Haus oder aufs Reisfeld zurueckkehren. Jetzt schon fuenfmal erlebt.

Fahre die letzten Jahre immer nach Lamai, weil da die Action ziemlich zentral liegt und man nicht so viel latschen muss. Bin so ein Typ, der von seinen Auserwaehlten gerne die Tel.Nr. sammelt, einmal als Trophaen und man weiss ja nie, ob man die noch mal benutzen kann. Fahre eigentlich auch nur immer so an die 4-5 Tage hin, weil danach kennen mich die meisten Bierbars und die Maedels, mein ruf ist dann auch schon ein wenig ruiniert und ist halt auch nicht so gross da und es gibt nicht mehr so viel zu entdecken, zumindest an der Lamai.

Letzten Monat kam ein Freund von mir zu Besuch nach Tland. Wollte unbedingt auch nach Samui und dann auch noch ganze 8 Tage Samui. Ich war davor im Mai dort gewesen. Wie das bei mir auch meistens so ist, treff ich immer am letzten Tag, das Maedel, von der ich denke, Mensch haett ich die doch 1 oder 2 Tage vorher getroffen. So bleibt immer nur die eine Nacht und der ganze naechste Tag, da ich immer erst spaet abends aus Samui abfliege. So war es halt auch im Mai mit M.

Ich sitz da also in BKK und forstete einen Tag, bevor mein Kumpel einflog, meine Tel.nummern mal wieder durch. Irgendwie ritt mich der Teufel und ich ruf dann M an, um meine Ankunft schon mal zu avisieren. Sie war halt auch so vom Typ, wo ich dachte, dass die eine Nacht und der Tag viel zu kurz waren und ich wollte halt auch mal wieder so ein Déjà-vu-Erlebnis und konnte mir gut vorstellen mir ihr ein paar Tage laenger zusammen zu sein. Ich machs dann immer so, dass ich mich mit Hallo, melde und wenn ich sicher bin, dass die gewuenschte Person am Phone ist, frage ich immer, ob sie denn weiss, wer da anruft. Erstaunlicherweise haben 90 % der Maedels ein Supergedaechtnis diesbezueglich und koennen sich ausser an den Namen, noch an andere Dinge erinnern. Das gibt einem immer ein Gefuehl, was fuer ein toller Kerl man sei.

M freute sich, dass ich mich meldete. Leider war sie nicht mehr auf Samui, sondern nach Hause gefahren, da ihr das ganze Getue an den Bierbars auf den Senkel ging. Im gleichen Atemzug sagte sie aber, das es kein Ploblem waer nach Samui zu kommen. Sie wuerde sich freuen, mich wiederzusehen und bei der Gelegenheit koennte sie auch ihre Schwester kurz besuchen, die noch an der alten Bierbar von damals arbeitet. Zuvor wollte sie aber noch ein paar Dinge erledigen und die Anreise mit dem Bus nach Samui, wuerde allein ueber einen Tag dauern. Wir verabredeten uns dann also auf ein Treffen in vier Tagen, zwei Tage vorher flog ich mit meinem Kumpel auf Samui ein.

Muss an dieser Stelle kurz erwaehnen, dass ich eine Woche fuer ein paar Tage in Patty war und in den Tagen ziemlich rumgemacht hatte. Hatte dort seit Jahren mal wieder eine Ausfallquote von 0, was Maedels anbelangt, war mir schon lange nicht passiert, hatte wie man so schoen sagt, einen Supperlauf. Dieser Lauf setzte sich nun in Samui fort und mein Kumpel und ich, hatten die ersten zwei Tage an den Bierbars und mit Maedels einen Moerderspass. Dachte ueberhaupt nicht mehr an M.

Am dritten Tag unseres Aufenthaltes sitzen wir nachmittags so auf der Veranda unseres Doppelbungalows und schluerften unser Nachmittagsleo. Das kleine Taperadio sorgte fuer eine angenehme Hintergrundmucke und uns ging es richtig gut, wie wir so ueber die zwei vergangenen Tage laesterten. An unserem Bungalow vorbei fuehrte der kleine Weg direkt zur Beach, vielleich so 100 m entfernt. Ich schaute nach links und sah ein Maedel mit ner Plastiktuete in der Hand, auf unseren Bungalow zukommen. Ganz normal angezogen, Jaeans und helles Tshirt. Dachte nichts weiter, erst als das Maedel die Stufen zur Veranda betrat, dachte ich….M??? Irgendwie hatte ich sie in ganz anderer Erinnerung und ich hatte die letzten 2 Tage wegen meines Kumpels und meiner Erfolgsquote ueberhaupt nicht mehr an sie gedacht. Sie gab mir ein wenig schuechtern die Hand und setzte sich auf die Stufen, ein wenig muede schien sie mir. Mein Kumpel schaute erstaunt und ich erzaehlte ihm die Sache in einer Kurzversion. Er schuettelte nur den Kopf und setzte so eine Miene auf, na, dann kann ich dich ja die naechsten Tage wohl abschreiben. Dann verzog ich mich mit M ins Haeuschen.

Der Sex war gut, ihre grossen Moepse hatten es mir wieder angetan, wohl mein Mutterkomplex und ich zog genuesslich an der Zigarette danach. Ich versuchte mich an den Mai vom letzten Mal zu erinnern. War damals nur 5 Tage da, sah M aber schon den zweiten Tag in einer Bierbar. Trank an ihrer Bierbar immer so 2 Bierchen, auch weil sie eine der Maedels war, die an der in der Mitte der Bar, montierten Kletterstange, tanzend immer ihre Moepse so geil hoch und nieder schaukeln liess und damit zahlreiche customer anlockte. Erst an meinem letzten Abend, entschloss ich mich, ein wenig naeher mit ihr zu beschaeftigen, mit dem Ergebnis des Gedankens, das waere eine fuer ein paar Tage.

So lag ich da und mein anderes ich, entwickelte sich. Hmmm, was nun? Bin doch mit meinem Kumpel da. Kann doch jetzt nicht so auf Familie machen, ist doch eigetnlich nicht mein Ding. Mein Kumpel wollte hier doch eigetnlich auch ein wenig Party machen. Vielleicht sollten wir ihm auch noch ne feste Braut suchen und dann zu viert ein wenig relaxen. Aber ich hab doch grad so nen Lauf, dachte ich sogleich, die ganze Zeit mit nur einem Maedel ich weiss nicht. Aber sie ist doch jetzt ueber einen Tag mit nem Bus unterwegs gewesen, willst du das einfach so abtun, dachte der Gute in mir. Das musste ich erst mal naeher klaeren. Als ich im Mai da war, war sie gerade erst 1 Monat an der Lamai. Ihre Schwester arbeitete vorher schon 6 Monate dort und hatte sie ueberredet nachzukommen. Ich war ihr 3 Farang, vor mir gabs 2 Italiener und 1 Deutschen, der mit ihr eine Woche zusammen war. Lassen wir das mal so stehen, ohne zu hinterfragen. Nachdem ich weg war, blieb sie noch 3 Tage in Lamai und fuhr wieder zurueck, nach Hause um wieder in einer Waescherei zu arbeiten. M war 26, subjektiv ein schoenes Gesicht, 36er Figur und halt die Dinger fuer meinen Mutterkomplex. Sie war nach Hause gefahren, wohin? Sie sagte nach Sa Kaeo. Ich ueberlegte und der Name kam mir bekannt vor. War ich schon mal durchgefahren, auf der Strecke nach Aranyaprateth, an der Grenze Kambodscha. 600 Bath hatte das einfache Busticket nach Samui gekostet, gefahren war sie etwas ueber einen Tag, nonstop. Mein anderes Ego meldete sich und sagte, dann gibst ihr halt 1.200 Baht fuer die Tickets, 1.000 Baht fuer den einen Tag und hast halt wieder frei. Das kannste doch nicht machen, kam nun wieder der andere und ich musste erstmal duschen.

Was M denn nun vorhaette, tastete ich mich erstmal naeher fragend an die Sache. Sie hatte zwischenzeitlich ihren Koffer, sprich Plastiktuete ausgepackt. Noch eine helle Jean, zwei weitere Tshirt und halt das uebliche, was frau so mit sich rumtraegt. Fragte, wo sie denn nun schlafen wollte, bei ihrer Schwester vielleicht? Immer mit dem Hintergedanken, vielleicht hab ich dann ja mal ein oder zwei Naechte frei. Das mit der Schwester konnte ich vergessen. An die Bar zu ihr, wollte sie nun ueberhaupt nicht und an andere Bierbars sowieso nicht. Ich musste erstmal wieder eine rauchen und ging nach draussen auf die Veranda. Kumpel sass immer noch draussen und streckte mir Daumen nach oben, entgegen. Weiss nicht murmelte ich oder halt der andere in mir.

Ich glaub ich schick M erstmal zum 7/11, Bier ist alle, sagte ich zu meinem Kumpel, dann hab ich auch noch ein wenig Zeit zum ueberlegen. Was machsten denn jetzt, wollte Kumpel wissen. Ich gab M erstmal Geld und sagte ihr, wenn sie was braucht, soll sie es sich kaufen. Ich glaub ich schick sie wieder nach Hause, antwortete ich erst jetzt und erzaehlte ihm von der Busfahrt, den Ticketkosten und Kumpel schaute mich an, wie Mondauto. Echt? Das kannste nicht machen, sagte er. Die ist extra wegen dir hergekommen. Schau mal, das halt ich nicht durch, echt nicht, bin zu sehr auf meinem Egotrip und laeuft bombig im Moment. M kam vom 7/11 und ich stiess mit meinem Kumpel und nem Leo auf meine Entscheidung an, M stiess mit nem Winecooler dazu, wusste jedoch nicht den Grund des Anstossens. Es war frueher Abend, mussten noch Duschen und Haare waschen und wir bereiteten uns auf den Abend vor. Die Haare musste ich mir dann alleine waschen, weil M jetzt wohl ihrem Jetlag erlag und sinnig einschlummerte. Das bestaerkte mich dann nur ums so mahr, den richtigen Etnschluss gefasst zu haben, ich brauchte Action.

Nach dem Haare waschen, Ihrem Erwachen und ihrem Alleinduschen, konnte ich M doch noch dazu ueberreden, zu ihrer Schwester zu gehen, um dort auf mich zu warten. Wollte doch mit meinem Kumpel noch um die Bierbars ziehen, nur halt nicht in die Area, wo M wartete.

Der Zug mit meinem Kumpel gestaltete sich feuchtfroehlich, ich sah eine paar Maedels, die ich so gedanklich auf meine Liste setzte und eine Begleitung fuer meinem Kumpel hatten wir dann auch und die Sperrstunde rueckte naeher. Kurz noch mal ins Bauhaus, aber da lief immer noch Fussball. Englischer Fussball in Thailand geht mir auf den Sack, weiss auch nicht warum. Wir also noch kurz M abgeholt, die sich ziemlich gelangweilt mit ihrer Schwester unterhielt und ab nach Hause. Wieder guten Sex, obwohl ich diesen nun auch schon wieder in anderer Erinnerung hatte, ein Déjà-vu-Erlebnis war es irgendwie nicht. Mein Eifer war auch ein wenig gebremst, hatte das Gefuehl, dass M merkte, was in mir vorging, sie sagte aber nichts.

Am naechsten Morgen, M schlief noch, traf ich meinem Kumpel am Fruehstuecksbueffet. Er war mit seinem Girl zufrieden, obwohl der absolute Bringer war es auch nicht, laut seinen Worten. Was machsten denn jetzt, fragte er wieder und ich klopfte mein weiches Ei ab, das 3-Minuten Ei, versteht sich. Ein Mann, ein Wort, war meine kurze Antwort. Das ganze wird mich dann wohl so 2.200 Baht kosten. Setzte mich anschliessend noch auf die Veranda, um M auschlafen zu lassen. War mittlerweile spaeter Vormittag und ich zog mir am Strand noch eine von diesen Pseudomassagen am Strand rein, fuer 400 Baht, man goennt sich ja sonst nichts.

Zurueck im Bungalow suchte ich vorsichtig das Gespraech mit M, um die Sache auszuloten. Fragte noch mal nach einer Ubernachtungsmoeglichkeit fuer sie bei ihrer Schwester. No Way. Das ist ein wenig doof, sagte ich, schau mal, bin mit meinem Freund hier und so. Da sagte sie urploetzlich, also wenn du keine Lust hast, dass ich die naechsten Tage hierbleib, dann fahr ich heute noch zurueck und warf ihren Kopf in den Nacken. Ich war perplex und wusste im ersten Moment keine Antwort. Mein Herz heupfte vor Freudem aber irgendwie fuehlte ich mich komisch. Hoffe du bist nicht sauer, brachte ich noch heraus. Kein Ploblem sagte sie und holte ihr mobile raus, mit der anderen Hand, begann sie die paar Sachen wieder in die Plastiktasche zu packen. Mein Bus geht um vier von Nathon, war das Ergebnis des Telefongespraeches. Wortlos suchte ich 2.200 Baht zusammen, 1.200 for tickets and 1.000 for you, sagte ich nun wieder mit etwas festerer Stimme. Sie nahm das Geld, hauchte mir einen Kuss auf die Wange, warf den Kopf wieder in den Nacken und trat aus der Tuer. Kumpel sass auch schon wieder draussen und feixte. Ich sah M nach wie sie davonging, forschen Schrittes, die Plastiktasche in der linken Hand schwenkend. Das wars.

Der Rest ist schnell erzaehlt. Am selben Abend, hatte ich dann nach langer Zeit mal wieder meinen Frustabend, bzw. Frustnacht. Diese enden dann gewoehnlich morgens, dass ich dann aufwache und feststelle, dass ich allein bin. Die mir vorliegenden Tel.nummern werden abgecheckt, mit dem Ergebnis, dass jede Tussie entweder grad nen Lover hat oder immer noch breit von der Vornacht im Bett liegt, sonst waere es ja auch nicht der Frusttag fuer mich.

Die verbliebenen vier Naechte war dann alles im Lot, musste aber taeglich an M denken und dachte, was fuer ein Vollidiot ich bin. An der Bierbar M ihrer Schwester war ich noch zweimal, aber die Maedels machten so einen komischen Eindruck auf mich. Speziell die Schwester, auf die ich ein Auge geworfen hatte, verhielt sich irgendwie merkwuerdig. Hab selbstverstaendlich am letzten Abend wieder ein Maedel gefunden, nach dem Motto, die waer was fuer ein paar Tage mehr. Zum Glueck hatte sie kein Mobile oder vielleicht wollte sie mir ihre Nummer auch nicht geben, weiss der Teufel. Hab dann von BKK M noch mal angerufen. Konnte es nicht lassen, wollte mal die Stimmung antesten. Auf meine Frage, ob ich mich mal wieder melden koennte, war die uebliche NoPloblem Antwort, ich weiss aber noch nicht, denke lass es bleiben.

Aber gedanklich zurueck nach patty, an diese geschichte musste ich also denken und auch an die vergangenen tage und dass es auch diesmal maedelmaessig alles in ordnung war. Machte mir meine gedanken, warum B ueberhaupt den langen weg machte, dachte sie ich find sonst kein maedel. Ein leichtes hallo riss mich aus meinen gedanken. Ich schaute zur seite und B stand ein wenig verlegen vor mir. Knappes nabelfreies tshirt, lange jeans, mittelgrosser rucksack, prall gefuellt. Konnte meinen blick nicht von ihrem nabel wegbekommen, da hat sie ein piercing, aber mittlerweile auch einen kleinen rettungsring. Sie hat in den letzten monaten deutlich an kilos zugelegt, ging mir als erstes durch den kopf. Ohne grosse worte oder gar begruessungskuss gab ich ihr den zimmerschluessel und sachte, ich muss hier noch kurz arbeiten. Sie also los und da sass ich nun, orderte erst mal ein bier und dachte so vor mich hin.

Nachdem auch das zweite bier kein licht in die denke gab, packte ich meine sachen zusammen und bin dann auch los. Klopfte an meine tuer, einmal, zweilmal, dreimal und war schon sauer, dass ich vor meiner eigenen tuer steh und keiner laesst mich rein. Endlich machte B auf, sie hatte geduscht, war ja auch logisch nach der langen fahrt. Schaute mich im zimmer um und das sah schon wieder aus, wie bei hempels unterm sofa. Manchmal nerven mich solche dinge, manchmal nicht, aber diesmal. Das einzige was die sache nicht eskalieren liess, dass B, kaum dass ich meine pcsachen verstaut hatte, ueber mich herfiel und wir die naechsten 2 stunden damit verbrachten, ihren hormonhaushalt auszugleichen, da sie nach ihren worten, die letzten 2 monaten maennerlos war. Nun der action nach zu urteilen, konnte es stimmen.

Nachdem wir also ermattet danieder lagen, machten wir einen plan fuer den abend und B gleich einen plan fuer die naechsten tage. Bin ja kein freund grossser plaene und musste mal kurz an samui und M denken. Sind dann abends an die br gegangen, in so ein thairestaurant und haben erstmal kraeftig gegessen. Bekam auf einmal so sodbrennen, zuviel eiskaltes bier und ich bat B, bin ja ein fauler sack, mal mit nem mopedtaxi zur apo zu fahren und mir ein paar lutschtabletten zu holen. Das dauerte dann zum glueck auch noch zwei bier lang und ich hing meinen gedanken nach, speziell den samuigedanken mit M. B kam dann wieder, ich bekam meine tabletten, gegen magenschmerzen und wurde wieder leicht sauer.

Dann war es auch schon spaet, wir trollten uns, dann halt noch mal das uebliche und arm in arm ziemlich ermattet eingeschlafen. Am naechsten morgen aufgewacht, ich zum fruehstuecksbueffet, B schlief noch und dann wollt ich an pool. Was war? Sie natuerlich keinen bikini. Kein prob, sachte sie, wir koennen ja einen kaufen geh und ich schon wieder sauer. Wenn ich in patty bin, bin ich im urlaub, abgesehen von terminen und latsch nicht durch die gegend, um irgendwelch materielle wuensch zu befriedigen. Sie dann also allein los. In die bukaow, ihre alte wohngegend, auf den markt. Irgendwann kam sie dann wieder, hatte sich mit ner freundin verquachst, ich natuerlich wieder sauer, auch weil ich mir meinen ruecken allein einreiben musste. B wollt dann den bikini im pool ausprobieren. Ich liess dann dann runde fuer runde im pool treiben und als sie rauskam, bin ich erstmal rein, musste mich abkuehlen.

Dachte mir, vielleicht krieg ich die kurve noch mit ihr und zog mir nachmittags noch paar bier rein. Der abend kam, meine schlechte laune ging aber nicht. B hatte am vortag ja den plan gemacht, heut zu nem barbecue fuer 99 baht. B merkte so langsam wohl auch, dass meine stimmung nicht die beste war. Sie fragte mich, was machen wir heut abend. Ich sachte, we go eat. Das wars dann schon und wir duschten zusammen, hatte aner irgendwie keinen bock auf sex. Wir dann irgendwann raus auf die second road und uns an ner garkueche niedergelassen. Kein wort mehr von barbecue von ihr, garkueche kann ich in bkk jeden tach haben und meine laune nicht besser. Mein sodbrennen war immer noch da, bin dann selber in die apo, die hinter der garkueche lag und hab mir erstmal die richtigen tabletten geholt. Hab ihr dies dann gezeigt und sie machte dann so ein gesicht, wie jemand macht, der auf einen fehler hingewiesen wird. In dem moment fuehlte ich mich total daneben, wie ich die letzten stunden mit ihr umgegangen bin.

Aber die sache war mittlerweile so verfahren und ich fand irgendwie keinen ausweg um das ieder grade zu biegen. Vielleicht verletzter stolz. Sind dann auf die andere strassenseite in so ne offene thaikneipe rein, wo drei burschen die schlimmsten akkorde gespielt haben, die ich in den letzten jahren gehoert hab. Hab mir ne kleine flasche saeng som bestellt, nicht nur wegen der akkorde und zaehlte die reisebusse, die an diesem abend die secon runterfuhren. Nachdem ich bei 46 angelangt war, hoerte ich auf zu zaehlen. Irgendwann kamen wir auf das thema, dass das diesmal mit uns beiden doch nicht so waer, wie ich dachte. B wurde dann auch noch ein wenig agressiv, kein wunder und wollt noch am selben abend wieder zurueck. Ich machte schon einen plan, wo ich noch hingehen koennte, verwarf den dann aber wieder und meinte, dass es besser waer, wenn sie erst morgens los geht. Wir dann zurueck, geschlafen, sie in der einen haelfte vom bett, ich in der anderen.

Am naechsten morgen gegen acht, ist sie dann aufgestanden, hat ihre sachen gepackt, ihren rucksack geschnappt und auch wieder ohne abschiedskuss, den begruessungskuss gabs ja auch nicht, von dannen. Ich schaute ihr dann noch hinterher, in einer mischung aus erleichterung und was ich da wieder angestellt hab und das wars. Bin dann auch schon zwei tage frueher wieder zurueck nach bkk, hab mich aber noch fuer drei tage im gp in der soi 11 eingemietet, da ich noch in bkk meinen frust loswerden wollte.

Das hat dann auch gut geklappt, aber das ist eine andere geschichte.

Jetzt wirds aber wieder wunderlich, am sonntag, war noch auf samui, rif mich B doch echt an, weil sie mir sagen wollte, dass sie mit ihrem kid und ihrer schwester zun songkhran nach patty fahre. Hatte ihr leider erzaehlt, dass ich da noch mal hin muss, aber kein datum gesagt. Und dann rief sie mich eben noch mal an, dass sie jetzt in patty sei, ein zimmer fuer 559 baht in der bukaow gefunden hat und dass sie hofft mich zu sehen. Hab keine versprechungen gemacht, werd es glaub ich auch lassen, hab nen anderen plan, der stammt aber aus der anderen geschichte.

Noch kurz ein pic von der guten B wie sie noch vor nem habe jahr aussah, vielleicht lag mein frust auch daran, dass si nun 10 kilo aufgespeckt, rettungsring, hat. Foto hab ich da nun keins meh gemacht, wolt sie so in erinnerung haben.

Anhang anzeigen 244.jpg

Hanky :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten