Thailändisch lernen

Marokko „Nur“ Marrakesch:

        #21  

Member

8c. Unterwegs aufgeschnappt.


Anhang anzeigen 10.09.19 (486).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (500).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (509).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (515).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (683).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (686).jpg



Ein Prothesenbruch führte mich unverhofft in die Marokkanische Welt ein. Ich musste im Neustadtgebiet Gourliz einen Zahnarzt aufsuchen. (Siehe letzte 2 Fotos) Im 5.Stock mit defektem Lift, mit ca. 10 gutbetuchten- Zahnärztinnen, 10 unbedachten- Assistentinnen und einem Mann. Die Damen mit Lockenden Haaren an der Rezeption könnten Thaigirls das Wasser bei weitem reichen. Herrlich aufgestelltes und fröhlich intelligentes Personal!

Anhang anzeigen 10.09.19 (690).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (779).jpg
 
        #22  

Member

9a. Mobiles:

Von Mulis, über Pferde-Kutschen, über Kamele, bis wenige Kamele in röhrenden Luxus-Boliden, über die eher konservativ- Fahrenden oft Hupende Mittelschicht-Karossen ist Marrakeschs Straßenleben nichts Besonderes. Taxis sind sehr günstig und flexibel. Als Anfänger vom Flughafen ins Hotel ca.12min 100Dirham. (Erst wollten sie pro p.P.100) Dann als Profi von Hotel zum Flughafen 40Dirham. (Ca.4€)

Insgesamt, hab ich mich mit der Lungenkrankheit COPD, wer als Langjähriger Raucher kennt sie nicht, an belebten Straßen wegen den Abgasen nicht so wohl gefühlt.

In der Medina wo bis zu 50Kutschen mit 100Pferden auf Kundschaft warten, stanken die Pferdeäpfel in den hinter den Pferden ausgehängten Auffangtaschen weithin penetrant. Aber auf Strassen sah man solche nie.

Anhang anzeigen 10.09.19 (144).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (226).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (312).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (356).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (366).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (367).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (369).jpgAnhang anzeigen 10.09.19 (463).jpg
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hunde auf Strassen auch mit Herrchen oder Frauchen nie, bis auf den an unserem Hoteleingang zur Bewachung aller Ankommenden Fahrzeugen, oder so.
Kein Wunder:

"Book 010, Number 3812:

Ibn Umar (Allah be pleased with them) reported that Allah's Messenger (may peace be, upon him) ordered the killing of dogs except the dog tamed for hunting, or watching of the herd of sheep or other domestic animals. It was said to Ibn Umar (Allah be pleased with them) that Abu Huraira (Allah be pleased with him) talks of (exception) about the dog for watching the field, whereupon he said: Since Abu Huraira (Allah be pleased with him) possessed land."
 
        #25  

Member

Und wie schauts da mit den Mädels aus;)??
 
        #26  

Member

Booking.com
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und wie schauts da mit den Mädels aus;)??
Die gibt es in Marrakesch reichlich; es ist nur ganz anders als man es von LOS gewohnt ist.

Prostitution ist (auch) in Marokko illegal. Das heißt die Damen (im Stadtteil Gueliz auf der Straße, im Café oder (tatsächlich!) im McDonalds) sind recht normal gekleidet. Man sucht Blickkontakt und dann wird diskret eine Nummer zugesteckt (oder man findet sich gleich bei Tinder und Konsorten). Es gibt schicke (und teure) Klubs wo 99% der anwesenden Damen für Geld mitkommen. Aber dann wird es schon tricky: einfach mit ins Hotel nehmen geht nicht! Entweder man zahlt für die Dame ein eigenes, unbenutztes Zimmer (was auch nur in manchen Hotels akzeptiert wird) oder man mietet ein Apartment, welches dann aber keine Security haben darf oder eine, die gegen Backschisch die Augen zudrückt. Preislich (jedenfalls vor Corona) geht es bei 500 Dirham (ca. 50 Euro) ST und 1000 LT los, aber die Nebenkosten sind extrem hoch (2. Hotelzimmer, überall Backschisch, Eintritt im Klub 300 Dirham, Alkohol extrem teuer (kleines Bier ab 50 Dirham in Klubs sehr viel mehr).

Massage-Läden gibt es auch und auch dort werden Extras angeboten (HJ, BJ, Sex).

In Marokko ist vieles möglich aber es läuft verlogen und diskret / in privatem Rahmen ab. Es wird gefeilscht, Backschisch gegeben und verglichen mit Thailand ist es teuer. Prostitution wird toleriert, solange man daran mitverdienen kann. Allerdings hat Marokko auch einen unverwechselbaren Reiz und ich habe mich dort tatsächlich wie in Tausendundeiner Nacht gefühlt. Dieses Buch ist (im Original, nicht in dem überarbeiteten Kinderbuch!) voller Sex (hetero, homo, Gruppen, SM etc) der modernen Werken locker das Wasser rechen kann!

Wer einen Eindruck von der Szene in Marrakesch bekommen möchte dem empfehle ich den Film "Much Loved" von Nabil Ayouch der das sehr gut und absolut realistisch darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

@Vonbock

Sehr interessant und vermutlich nicht nur für mich überraschend.
Vielen Dank für deinen Beitrag!
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Fertig Lustig in Marokko. Gut war ich noch dort. ...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten