Bangkok Oben ohne Bars bzw. Gentleman Clubs BKK

Gurke69

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
13
Hallo, ich bin im Dezember für wenige Tage in Bangkok und möchte diese kurze Zeit nutzen, die schönste Nebensache der Welt besonders exklusiv zu nutzen: oben ohne Girls, ggf. öffentlicher Sex/BJs oder Sexshows.
Wer hat ähnliches in Bangkok erlebt und kann Örtlichkeiten empfehlen?

Gibt es in BKK aber in Pattaya ist da mehr los.

oben ohne im Nana oder der Soi Cowboy, dort gibt es auch BJs hintern Tresen (After schools, etc.) oder PingPong Shows.

• Like
Reactions: 1 users
Am Ende der Soi Cowboy liegt das Crazy House. Viele junge hübsche Mädels auf der Bühne, die komplett nackt sind!
Drinks und Ladydrinks sind aber relativ teuer, und zu später Stunde kann es auch mal sehr voll werden.

• Like
Reactions: 3 users
Herzlichen Dank für eure Antworten!

Für Bangkok wurde im Grunde das wesentliche gesagt. Hotel würde ich dann auch zwischen den Haltestellen Nana und Asok wählen. Kleinere BJ Bars findest du auch über Google. Ich war zu lange nicht mehr in Bangkok unterwegs, da gibt’s neue Bars und andere haben geschlossen.

Wenn du Zeit hast kannst du auch 1-2 Tage nach Pattaya fahren, ca. 2h Busfahrt.

• Like
Reactions: 1 user
PatPong , The World Bar, da kannst Du auch mitten in der Bar vögeln, war 2k für ST glaub ich

• Like
Am Ende der Soi Cowboy liegt das Crazy House. Viele junge hübsche Mädels auf der Bühne, die komplett nackt sind!
Drinks und Ladydrinks sind aber relativ teuer, und zu später Stunde kann es auch mal sehr voll werden.
...das Crazy House ist nach meinen Erfahrungen so ne Sache. Hübsche, junge, komplett nackte Mädels... yes... aber auch eine sehr garstige uns mürrisch dreinblickende Mamasan, die so gar keinen Spaß versteht und bei einem meiner Besuche ein neues Mädchen (die war erst drei/vier Tage da) richtig rund gemacht hat und ständig mit ihrem Laserpointer die Mädchen zur Raison ruft.

zum gucken hingehen kann ich empfehlen aber fang da nichts mit LD an... die meisten girls bestellen entweder zwei Drinks oder nen Sangsom-Cola mit Eiswürfeln bis zum Rand. Den knallen die in zwei Minuten weg und pushen dann ziemlich (gemeinsam mit der Mamasan) nach weiteren (nicht gerade günstigen) Drinks.

Also... gucken ja... anfassen nicht. ;)

• Like
zur Ergänzung zum Crazy House: Ja, da hast du teilweise Recht. Die Mamasan sind recht pushy und je nach Betrieb, wenn viel los ist, ist dein Mädel schon wieder weg.
Ich glaube die verlangen dort immer einen doppelten Ladydrink, damit sie sich von der Bühne zu dir setzen. War so ca. 400-500 THB meine ich, als ich 2023 das letzte Mal dort war.
Ich war dort recht früh, es war wenig los, und ich hab mir ein nettes Mädel rausgesucht. Sie war ca. 10 Minuten bei mir, und wir hatten eine netten Austausch über den Isaan.
Sie hatte gut gemachte Silikontitten, und ich durfte sowohl an den Titten als auch am Oberschenkel und Schamhaar rumfummeln.
Es ist also auch immer eine Glückssache, ob die Sympathie zwischen dem Bargirl und dir stimmt.

Deshalb bin ich der Meinung, dass wir alle nur Hinweise und Empfehlungen an Neulinge wie Gurke69 geben können, damit sie verschiedene Locations mal selber ausprobieren und eigene Erfahrungen machen können! 👍

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten