Mombasa Ok dann halt Bamburi Beach

Member

Hast du alle Flüge seperat gebucht und dann nachträglich das durch checken des Gepäcks klar gemacht?

Wenn ja am check in in Zürich oder schon vorher online bei Ethiopian Airlines?

Member

Moin,

Guter Auftakt zu deinem Live-Bericht, gute Mischung und gut geschrieben.

Bin gerne "Live" dabei

ABO

Member

Member hat gesagt:
Hast du alle Flüge seperat gebucht und dann nachträglich das durch checken des Gepäcks klar gemacht?

Wenn ja am check in in Zürich oder schon vorher online bei Ethiopian Airlines?
Sind 3 Tickets
Hin nach Cairo ein Meilenticket mit der swiss
Dann CAI-MBA mit ET Roundtrip
Retour CAI-ZRH mit der ITA

Mir war bewusst das es geht das Gepäck durchzubuchen, wird dir am Telefon keiner bestätigen, jedoch wenn die Airlines einer Zusammenarbeit haben ist es in der Regel möglich. Auch bei zwei separaten Tickets sie müssen nur die andere Buchung am Check in im Detail haben.
Auch das einchecken geht so ohne Probleme.
Online geht es nicht weil sie ja die Dokumente checken müssen das du einreisen darfst.

Member

Ich selbst habe nämlich auch einen meilen Flug von Düsseldorf über wien nach addis hin und Retoure gebucht mit Ethiopian Airlines und dann einen weiteren Flug von addis nach nosy hin und Rückflug

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst habe nämlich auch einen meilen Flug von Düsseldorf über wien nach addis hin und Retoure gebucht mit Ethiopian Airlines und dann einen weiteren Flug von addis nach nosy hin und Rückflug
Einfach am Check in sagen sollten sie hinbekommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten