Mombasa Ok dann halt Bamburi Beach

Member

Member hat gesagt:
ET geht auch online wenn man den BuchungsCode bei der M&M Hotline erfragt.
Nicht ganz sie wollen das du das Visa am Check in zeigst online eingeben hat nicht funktioniert.
Das ET Ticket war ein gekauftes und hing nicht mit dem M&M zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

4. Oktober
Die Herren hatten ja mal das Thema Fussball, Tickets gibts online für 200 KES bei Bandari FC

Ist niedlich und sehr angenehm, viel Zeit einrechnen Uber brauchte 30 Minuten länger.

2. Date war nicht pünktlich mal gucken ob sie hier noch auftaucht🧐

Anhang anzeigen IMG_4035.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Verstehe ich nicht mit dem Visum,wenn ich das Gepäck durchgebucht bekomme von addis nach nosy be dann würde ich ja gar nicht ins Land einreisen.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht mit dem Visum,wenn ich das Gepäck durchgebucht bekomme von addis nach nosy be dann würde ich ja gar nicht ins Land einreisen.
Das Visum war auf mich bezogen, dadurch ging der Check in nicht.
Das durchchecken geht online nicht da du die Flüge nicht verbinden kannst, die Mädels am Check in Schalter dafür.

Member

Danke für die Info,

Ich werde trotzdem mal versuchen erstmal miles and more anzurufen um die Ethiopian Airlines buchungsnummer zu bekommen und dann mich mal mit Ethiopian Airlines in Deutschland in Verbindung setzen. Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info,

Ich werde trotzdem mal versuchen erstmal miles and more anzurufen um die Ethiopian Airlines buchungsnummer zu bekommen und dann mich mal mit Ethiopian Airlines in Deutschland in Verbindung setzen. Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Ja die Buchungsnummer ist Gold Wert
Dann kannst du auch deine Plätze reservieren.
In dem Fall hat du ja eh einen ET Flug schon auf dem M&M Tivket dann sollte das letze Leg Anhängen kein Problem sein.
Viel Erfolg

Member

2. Date kam dann doch noch 5 Minuten vor Abpfiff 😂
Tja kein Kommentar, kenne das Chaos von den Latinas also easy ist ja gekommen.
Zack mussten ins Big tree erstmal quatschen und sie hat keine ID bei also warten wir auf ID und sexy dress😉

Anhang anzeigen IMG_4044.jpeg

Member

Nach Gefühlten 50 in 5 Minuten kommt der Kurier, 2 Mojito für sie, 5 Bier für mich und einem kurzen und sehr netten Gespräch mit PhilipPF, kam dann die ID und das sexy Dress.
Nach den zwei Mojito war sie jedoch schon gut beschmückt und it getting nasty😍
Also mal kurz das Bett vermessen.
Danach ins Char-Choma Restaurant, zwar nicht günstig aber sehr schön und gutes Essen.

Was machen die in die Drinks den 3. Mojito hat sich nicht mehr geschafft und ist geschaukelt wie eine Nussschale.

Anhang anzeigen IMG_4049.jpeg

Member

5. Oktober
Tja da liegt sie neben mir 2. Date ist definitiv eine Augenweide. Was für ein Fahrgestell😍
Pünktlich 7:50 Uhr ertastete sie die Spassregion, mögen die Spiele beginnen.
2 Runden später schickte ich sie Glücklich gegen 10:30 Uhr nach Hause.
Hat Wiederholungsgefahr
Aussehen/Body 8:10
Performance 7:10
Sorry leider war der Hinters so scharf das es das Foto nicht geworden ist.

Anhang anzeigen IMG_4056.jpeg

Member

Was bekam sie außer dem Orgasmus von dir als Geschenk?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten