Old times - Singapur - Orchard Towers

Komunikaze

Member
Likes erhalten
236
Da der Wunsch nach ein paar Erzählungen aus dem wunderschönen Singapur geäußert wurde, mag ich euch heute auf eine nostalgische Reise in die Vergangenheit mitnehmen und einem Traditions-Etablissement Tribut zollen, wo ich die eine oder andere schöne Stunde verbracht habe und wo auch einige erst Ihren Anfang nahmen.

Ich bin ab 2011 in Singapur gewesen und man muss einfach dem rasanten Wechsel und der Veränderung Respekt entgegenbringen mit dem Singapur sich entwickelt, leider heißt das aber auch das alles mal ein Ende findet und seit Mitte 2023 ist das mit den Orchard Towers der Fall gewesen. Gefühlt habe ich endlose Horden an Besuchern, Beruflich und privat, durch die Clubs dort geführt und je nach Kundschaft etwas intensiver oder weniger intensiv dort eingeführt.

Versteht mich nicht falsch, generell ist Singapur eh nicht mehr das „red-light“ Asiens was es gefühlt (subjektiv) früher mal war. Nachdem große Teile der „Schmuddel Clubs“ aus Geylang (Area) vertrieben wurde hat sich dann ein Teil davon in anderen Orten wiedergefunden und ein Teil eben in den Orchard Towers. Hier gern der Aufruf, wenn sich dort historisch noch jemand besser auskennt als ich dann gern hier euer Wissen dazu beitragen.

Die Orchard Towers generell waren befüllt mit einem Mix aus normalen Shops, also Beauty und Billig-Ramsch, Krams, nur um dann jeden Abend mit dem Öffnen der Nachtclubs zu seinem zweiten Leben zu erwachen.

Wenn man abends nach einem angenehmen Essen und ein paar Bier in Stimmung für lockerer Atmosphäre, schummriges Licht, Live-Musik und ein dezentes Bühnenprogramm war, dann begab man sich vermutlich ins Ipanema, innen ein bisschen so wie eine Amerikanische Bar gehalten, zentrale Bar, Live-Bühne und drum herum viele Steh Tische mit hohen Stühlen aber auch einige Lounge Bereiche oder Rand-Sitzgruppen. Alles typischerweise gut gefüllt mit den üblichen Damen die allabendlich hier einkehrten, um Touristen oder Stammgäste anzuflirten und entweder einfach ein paar Drinks abzustauben und Party zu machen oder aber halt knallhart Preise zu verhandeln und die Party dann in Hotelzimmern oder dem jeweiligen Eigenheim weiterzuführen. Über die Zeit hinweg in der Ich das Ipanema frequentiert habe, gab es immer wieder Zeiten, wo die Damen hauptsächlich aus einer Region stammten, mal PH, mal TH mal VN, selten mal sehr gemischt, aber auch das hat es gegeben. Je nachdem welche Gruppe gerade von der singapurischen Regierung eine Visa Bevorzugung oder erleichterte Aufenthaltsbedingungen bekam, nehme ich an.

Generell in Singapur sehr häufig sind die 4 Wochen Springer, die sich in den jeweiligen Messengern auch ankündigen vom Status her das sie ab Zeitraum X bis Zeitraum X, meist eben die 30 Visa Tage dann in SG sind zum „Urlaub“ und dann geht es für Sie weiter nach HK oder andere Orte wo man einigermaßen gutes Geld verdienen kann, bevor sie dann wieder 1-3 Monate off im jeweiligen Heimatland einlegen um die Visa Perioden im Reisepass etwas entspannt zu halten und vermutlich auch die Strapazen des Urlaub-„Workouts“ hinter sich zu lassen.

Es gibt auch einige Damen und Taxifahrer, die aus dem malaysischen Festland über die Grenze nach Singapur reinkommen und hier für 4 Wochen bleiben und dann wieder für 4 Wochen in die Heimat verschwinden. Ich hingegen mache es umgekehrt gern das ich mit dem Auto dann mal über die Brücke fahre und ein langes Wochenende in JB (Johor Baru) oder sogar bis nach KL (Kuala Lumpur) einen Roadtrip mache, wenn mich denn der Wahnsinn wieder mal reitet oder mir SG einfach mal wieder den Inselkoller verpasst.

Doch zurück zu den Orchard Towers. Neben dem Ipanema sind für mich die Etablissements, wo ich mich gern umgetan habe, dass Crazy Horse, und das Top5. Es gab viele, viele Clubs die auf und zu gemacht haben, aber die 3 die für mich über die Jahre gesetzte Größen waren, sind eben die 3 genannten. (Anmerkung des Autors: Das Ipanema hat inzwischen in einer neuen Location – Sentosa – neu eröffnet, allerdings fehlt ein bissl der originale Charme, man kann es aber immer noch sehr gut besuchen, die Damen sind aktiv in der Ansprache, aufdringlich, aber nicht aggressiv.)

Meine erste Bekanntschaft, die ich im Ipanema getroffen habe und durch die mir der Laden in der Erinnerung geblieben ist, will ich euch kurz vorstellen und mit Bild versehen und dann die weitere Geschichte zu ihr wie üblich mit Cliffhanger in der Fortsetzung schildern.

Ich ging also bei meinem ersten Besuch in den Orchard Towers mit einem Bekannten gemeinsam, neugierig in das Gebäude hinein. wobei man anmerken muss das Bereits im Eingangsbereich und auch der angrenzenden Straße bereits Girls herumstanden die Besucher abzufangen versuchen. Meist Mädels die in den Clubs keinen Einlass (mehr) finden oder die schon deutlich älter sind oder halt auch wirklich nichts zum gern Anschauen :D aber man sah immer wieder zu später Stunde, wenn in den Clubs langsam ausgekehrt wurde, wie auch auf der Straße die schwer angetrunkenen Herren oder die geizigen mit den auf der Straße wartenden Damen herumkoberten.

Aber noch war es für mich Anfang des Abends und ich trat nach dem Eintritt bezahlen durch die Western Saloon artigen Türen in den Innenraum. Spärlich beleuchtet, fielen mir sofort die Unmengen an hübschen Girls auf, die in kurzen Kleidern oder Party Outfit überall herumstanden, saßen oder liefen. Ich würde das Herren / Damen Verhältnis typischerweise auf 30 / 70 schätzen oder maximal 40 / 60. Mein Bekannter und ich bestellten uns an der Bar je ein Bier und noch während wir darauf warteten, wurde wir schon von den ersten Damen angesprochen.

Gefühlt von einer Traube an hübschen Girls umringt machten wir uns auf die Suche nach einem Tisch und dort angekommen sagten wir erstmal allen das wir ein paar Schlücke trinken würden, etwas zu besprechen hätten (beruflich – aber nur ein Vorwand :D) und uns ein wenig alles ansehen wollten und dann weitersehen. Die Damen zogen also mit Schnute ab und wir gönnten uns erstmal das kühle Blonde.

Nachdem mein kühles Blondes halb leer war, was gar nicht so lang dauerte, gesellte sich ein paar Girls zu uns wo eine deutlich ältere und ein junges Ding als Kombi unterwegs waren und leider stellte sich die ältere zu mir. Ich fand die jüngere deutlich attraktiver aber als guter „Wing-Man“ unterhielt ich mich trotzdem höflich mit der Dame, die an meiner Seite stand.

Es stellte sich heraus das die Chemie zwischen der jüngeren und meinem Bekannten nicht wirklich aufkam aber sie während des Gesprächs immer wieder zu mir hinüber lächelte was ich freundlich erwiderte aber ohne meinem Bekannten das Girl ausspannen zu wollen oder das anzudeuten. Nach knapp 5 Minuten zogen die beiden weiter.

Direkt anschließend fing die Live-Band mit einer Einlage an und währenddessen verabschiedete sich mein Bekannter zur Toilette und ich wendete mich voll der Musik zu. Während ich mir die Musik also anschaute, spürte ich plötzlich ein Tippen an der Seite und stellte überrascht fest das die Kleine von vorher zurück gekehrt war die mit meinem Bekannten gesprochen hatte.

„Hi, ich bin Revi stellte Sie sich vor“ ich hatte über die Musik in der Tat Ihren Namen und Ihr Gespräch mit meinem Bekannten nicht mitverfolgen können, also stellte ich mich auch vor. So begannen wir unser Gespräch.

Fortsetzung folgt… gute Nacht!

Anhang anzeigen photo_1.jpg

Anhang anzeigen photo_5.jpg

Anhang anzeigen photo_2.jpg

Anhang anzeigen photo_3.jpg

Revi sagte mir das sie eigentlich gern von Anfang an lieber mit mir gesprochen hätte, aber weil ich in Begleitung meines Bekannten der Ältere war, hätte sich ihre Freundin da sie auch älter war vorgedrängt da es typischerweise so sei das dann älter mit älter und jünger mit jünger. Da Sie aber trotzdem gern mit mir sprechen wollte, fand ich das in diesem Fall mal gar nicht schlimm der Ältere gewesen zu sein und sie drückte sich gleich von Beginn an recht eng an mich am Tisch und schien ein bisschen engerem Kontakt gar nicht abgeneigt.

Heute mit mehr Erfahrung denke ich wissen wir alle das dies prima Verkaufstechniken sind, aber damals noch recht unwissend in all diesen Dingen gefiel mir das schon ganz gut.

Das Mädel selbst habt ihr ja gesehen, ich möchte ergänzen das Ihre Körpergröße irgendwo bei 150cm liegt und in High Heels entsprechend ein bissl größer, aber ich mag es zierlich.

Versteht mich nicht falsch, wenn der Körper passt und die Dame fit ist, ist mir das egal ob Sie Mitte 50 oder aber 18 ist. Ich mag es zierlich nicht notwendigerweise jung. Auch hier denke ich sprechen vermutlich einige die Erfahrung nicht ab, dass gerade ältere Girls, die nicht mehr so häufig zum Deal kommen gern mal ein bissl extra Motivation und Services einräumen was die jungen Dinger halt gar nicht notwendig haben, weil Sie wissen das es nur ein paar Minuten länger dauert und der nächste geile Kerl daherkommt, der auch das Geld da lässt.

Aber zurück zu Revi, wir unterhielten uns also ein bissl, small-talk über Sie und mich und dann kam mein Bekannter auch von der Toilette zurück, als er das Mädel am Tisch sah, wurde er erst einmal stutzig, aber ich beschloss es direkt und ehrlich anzugehen und fragte ihn, ob es Okay sei, wenn ich mit ihr schnack und trinke weil wir in ein gutes Gespräch gekommen seien, machte aber klar, das ich ihr goodbye sagen würde wenn er es nicht gut fände, was ich auch getan hätte.

Er sagte mir allerdings das ihm das gar nichts ausmachen würde und dass er auch ein anderes Mädel auf dem Weg zur Toilette getroffen hätte mit dem er sich noch unterhalten wollte und so ging er zu ihr und kaufte noch was zu trinken und ich war schlussendlich mit Revi an unserem ursprünglichen Tisch. Es entwickelte sich ein echt angenehmes Gespräch. Sie kommt aus Malaysia und arbeitet in Singapur auf Mini-Basis für den Betrieb eines Familienmitglieds, nichts Besonderes, aber es gibt ihr einen legalen Grund hier zu sein und sie schaut das Sie sich mit Daten ein bissl was extra dazu verdient, damit war dann auch klar, worauf sie aus war.

Ich jedenfalls war nicht abgeneigt, sie passte hervorragend in mein Beuteschema. Wir standen an einem hohen Tisch und Ihr Becken und Ihre Seite pressten sich eng an mich und damit so ziemlich genau meine Schritt Gegend und ich könnte bis heute schwören das mehr als einmal absichtlich Ihr Arm und Ellbogen wie zufällig über mein Gemächt fuhren und es ein bissl massierten. Zumal sie ziemlich sicher die nicht unerhebliche Beule unter dem Stoff meiner Hose spüren konnte/musste, während sie sich gegen mich presste in unserem Gespräch.

Ich lud sie noch auf das ein oder andere Getränk ein, wobei es wichtig ist zu erwähnen das es in den Bars in den Orchard Towers keine Barfines gab, dafür hat man ja quasi schon Eintritt bezahlt was mal mehr mal weniger war aber typischerweise irgendwo um 10 SGD lag.

Revi sprach den Drinks außerordentlich zu, Whiskey & Cola war Ihr Liebling und auch hier kann ich sagen waren es keine Ladydrinks sondern was der Normalo auch bestellt und hier war entsprechend auch ordentlich Alkohol vorhanden was ich ab und an mal nippte und die kleine gewann definitiv meinen Respekt für das was sie da weg becherte zumal sie ja schon vor uns da gewesen war und ich mal annehme sie nicht nur Wasser getrunken hat sondern sich auch zuvor sicherlich schon ein oder zwei Getränke hatte sponsern lassen.

Es vergingen denke ich so knapp eine oder anderthalb Stunden, bis wir uns schließlich mit einem Lächeln und Augenzwinkern von meinem Bekannten verabschiedeten, der auch selbst gut unterhalten war und uns auf den Weg machten.

Da ich zu dieser Zeit noch allein vor Ort war, nahmen wir ein Taxi und fuhren zu meinem damaligen Condo, zentral gelegen in einem wunderschönen Highrise und nicht auf der obersten Etage, aber doch immerhin direkt darunter und damit auf der 29ten Etage, also ein wundervoller Ausblick über einen Teil der Stadt (und Schweine teuer, das Geld habe ich in späteren Jahren dann doch lieber in andere schöne Dinge investiert…)

Schon im Taxi haben wir uns geküsst und ein bissl heimlich gefummelt, aber alles im Rahmen, denn man muss immer noch beachten das auch Singapur einen Wandel durchgemacht hat und heute etwas offener ist als es vor Guten 10+ Jahren der Fall war. Wobei auch heute offiziell immer noch prüde Regularien gelten, nur werden halt im Alltag die Dinge wesentlich entspannter genommen als damals noch.

Wir kamen bei mir daheim an und mit dem Klacken der Tür begann Revi plötzlich sich auszuziehen und neugierig bei mir durch die Wohnung zu schleichen, als ob das ganz normal wäre, so wie du und ich eventuell bei uns die Schuhe an der Türe abstreifen.

Ich ließ sie also gewähren und fragte, ob die noch einen Drink wolle, was sie natürlich bejahte.

Ich ging also mixen (oder vermutlich eher wild zusammenschütten, die Zeit ist ja gnädig mit der Erinnerung) und als ich wieder nach ihr schaute, fan ich die Tür zum Balkon offenstehend und sah, wie sie splitterfasernackt an der Glasbrüstung des Balkons lehnte, in die Tiefe schaute und eine Zigarette rauchte.

Mich trafen in diesem Moment mehrere Gedanken:
  • Was für ein geiler Anblick! Diese geile nackte Frau auf meinem Balkon, geil, geil, geil!
  • Shit Sie steht nackt auf meinem Balkon und das in Singapur, wenn sie jemand sieht, hast du echt Schwierigkeiten…
  • Fuck it, du wohnst auf dem nahezu höchsten Stock, es ist spät, maximal deine direkten Nachbarn sind die einzigen die dich sehen können und die schlafen vermutlich längst alle.
  • Ich will sie haben, jetzt!
Ich nahm beide Drinks, die ich gemacht hatte in eine Hand und während ich die balancierte klopfte ich mir kurz auf die hintere Gesäßtasche nur um eine Kleinigkeit sicherzugehen.

Ich trat hinter Ihr auf den Balkon und von hinten an Sie heran, meine mächtige Beule in der Hose fand zielsicher diese wundervolle Aussparung zwischen ihren Arschbacken und schmiegte sich hinein. Ich reichte mit einer Hand um Sie herum und servierte Ihr den Drink den ich für sie gemacht hatte, Whiskey und ein paar Würfel Eis, mit einem Hauch von Cola *lach*

Sie seufzte glücklich auf als ich herantrat, entweder wegen dem Gespür an Ihrem Gesäß oder aber wegen dem Anblick des herrlichen Getränks. Sie nahm es und nahm einen Schluck, mit der einen hielt sie Ihre Zigarette, mit der anderen Ihr Glas, ich legte meine freie Hand um sie und fühlte Ihre Brüste, ich nahm auch einen schnellen Schluck von meinem Getränk und hatte dann die Idee einen Eiswürfel daraus zu fischen und stellte mein Glas geschwind ab.

Ich küsste sie von der Seite auf die Schulter, Ihren Nacken und dann Ihren Hals und mit der anderen fuhr ich mit dem Eiswürfel langsam von Ihrem Bauchnabel den Bauch aufwärts zu Ihren Brüsten hinauf. Sie quiekte vor Schock, Kälte, Überraschung einmal kurz auf, verschüttete aber immerhin nicht ihr Getränk.

Ich umfuhr Ihre Brüste und kreiste dann langsam auf ihrer linken Brust den Nippel ein und genoss wie ich mit ansehen konnte das dieser hart wurde und fuhr dann weiter den Hals hinauf und steckte Ihr schließlich den Eiswürfel sanft in den Mund. Sie nahm ihn in den Mund und begann genüsslich darauf rumzuknacken und bei mir war es damit an Zurückhaltung auch geschehen, ein schneller, längst überfälliger Blick nach links und rechts zu möglichen Nachbarn, aber alle Fenster waren dunkel und niemand zu sehen, perfekt!

Ich öffnete mit der einen Hand ungeduldig den Hosenschlitz meiner Anzughose und fummelte mein Ding heraus, während ich mit der anderen aus der hinteren Gesäßtasche ein Kondom angelte dessen Vorhandensein ich ja vorher extra noch sichergestellt hatte ;)

Drüber mit dem Gummi und dann rückte ich mir das Mädel mit dem Rücken zu mir zurecht, fühlte noch einmal nach Ihrer Spalte, nass und willig, perfekt und versenkte dann meinen Schwanz in ihr als ob es kein Morgen gäbe.

Ich hoffe oder denke es geht vermutlich einigen wie mir, aber wenn du den ganzen Abend schöne Mädels gesehen hast, neben dir gefühlt hast, und dabei das eine oder andere alkoholische Getränk genossen hast, ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem du einfach nur noch Pussy willst. Da ist dann alle Intellektualität vorbei und Schwanz will Pussy, Punkt!

Dort stand ich also, versenkte mein Ding in der süßen kleinen Revi und nahm sie hart an de Brüstung des Balkons mit einer absolut großartigen Aussicht auf das nächtliche Singapur mit all seinen Lichtern. Der beste Anblick aber war mein Schwanz wie er in den Arschbacken von dem Mädel ein und Ausfuhr. Sie stöhnte dabei laut und machte mich damit nur noch geiler, ich sah, wie Ihre Zigarette langsam nur noch ein Stummel war und nahm auch war das Ihr Drink hin und her wackelte von meinen Stößen in sie hinein, aber all das interessierte mich nicht ich wollte nur Revi spüren und mich in Ihrer Pussy austoben.

Was soll ich sagen, es war ein absolut herrlicher Atemberaubender Fick, pure Geilheit, keine große Finesse, einfach der angestaute erste Druck, der herausgelassen werden wollte.

Ich nahm sie so wie beschrieben etliche Minuten lang und als ich merkte das ich kommen würde, zog ich meinen Schwanz heraus, dreht sie um, riss mir das Gummi runter und wichste weiter, bis ich einen herrlichen Schwall Sperma auf ihrem Gesicht und ihrem Oberkörper verteilte. Was für eine Entspannung und Erleichterung!

Okay, ich hatte auf Ihre Brüste gezielt, aber weiterer Trefferbereich zählt doch auch, oder? ;)

Auf einmal realisierte ich das sie weder Zigarettenstummel noch Glas in der Hand hatte oder das von beidem irgendwo auf meinem Balkon etwas zu sehen war…

Ich fragte sie, aber sie zuckte nur unschuldig lächeln mit den Schultern und sagte: „Rough fuck“, … ich schluckte und schaute über die Brüstung in die Dunkelheit der Tiefe und hoffte das niemand etwas bemerkt oder abbekommen hatte, das musste ich dann wohl den nächsten Morgen einmal prüfen.

Nachdem nun alle Anspannung und aller Druck erst einmal von mir gewichen war, nahm ich mir eine Ihrer Zigaretten und setze mich nackt, wie ich war auf einen der Liegestühle auf dem Balkon und genoss das Nikotin und den Rest von meinem (noch vorhandenen) kühlen Getränk.

Revi verabschiedete sich in Richtung Dusche.

Ich kann berichten das wir es danach noch einmal ordentlich miteinander getrieben haben, inklusive Blow Job und Pussy schlecken (wer‘s mag ;) ich ja) aber nichts außergewöhnliches oder berichtenswertes, der Moment zuvor war dafür einfach zu pur und zu gewaltig, um das dann noch an Geilheit überbieten zu können. Eine schöne Erinnerung die ich über all die Jahre gern mitgenommen habe.

Mit Revi bin ich bis heute in Kontakt und wir sehen uns alle Jahre mal wieder, guter Body, enger Frame, enge Pussy nettes Girl!

Danke, Orchard Towers, schön wars!

Anhang anzeigen IMG_3652.jpg

Anhang anzeigen IMG_3653.jpg

Anhang anzeigen IMG_3654.jpg

Anhang anzeigen IMG_3655.jpg

Anhang anzeigen IMG_3656.jpg

Anhang anzeigen IMG_3657.jpg

Vielleicht kurz noch der Nachtrag, damit ist dieser Bericht abgeschlossen.

Seht es mir nach das ich mit Titelwahl und den Tags noch nicht recht bewandert bin, also daher "Real" und dergleichen hier nicht angegeben habe, daran versuche ich dann bei den nächsten zu denken :)

Hoffe der Erlebnisbericht aus der grauen Vorzeit hat gefallen, eure Meinungen oder falls ihr auch mal die Orchard Towers besucht habt, hier herzlich willkommen <3

Zurück
Oben Unten