Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #291  

Member

Member hat gesagt:
wäre nicht gut für uns im Achtelfinale..die Polen liegen uns nicht. :cool2:

Wer liegt uns denn schon im Achtelfinale....man nennt es nicht umsonst KO- Runde
 
        #294  

Member

Wenn wir gegen Polen verlieren ärgern wir uns und sagen "da wäre was dringewesen"! Wenn wir gegen Deutschland verlieren kostet das uns ein Schulterzucken..Pech gehabt, dass wir schon so früh auf den Weltmeister treffen..aber gut haben wir gespielt!
 
        #295  

Member

Schwache Leistung, schlimmer war nur das Spiel gegen Polen. So werden wir nicht Europameister. Warum auch?Wir sind Weltmeister, mehr geht nicht.
 
        #296  

Member

Dr Müller isch e geile Siech! (Super Interview:(respekt:
 
        #297  

Member

Fussballerisch hatten die Deutschen alles im Griff. Sie haben einfach aufgehört Tore schiessen zu wollen.

Für mich ist Deutschland noch immer turnierfavorit
 
        #298  

Member

Danke für deine gute Meinung aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen - Aber Respekt vor Nordirland - die haben gut gekämpft und der Torwart war echt Klasse. Hoffe tatsächlich, dass es für ein guten Platz 3 reicht.:respekt:




LG Jack
 
        #299  

Member

Schwer einzuschätzen, was von dem Spiel gegen Nordirland zu halten ist. Chancen hatten wir eigentlich genug. Die Verwertung muss besser werden. Angst brauchen wir trotzdem vor keinem Team zu haben. Obwohl die Spanier und auch die Kroaten gerade einen guten Eindruck hinterlassen.
 
        #300  

Member

Deutschland ist Gruppensieger und muß jetzt gegen den dritten von Gruppe A,B oder F spielen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten