Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht. wäre doch schön, wenn wir im Achtelfinale die Deutschen fertig machen könnten! :schweiz:
Habt ihr eigentlich Achtelfinaltaugliche Trikots?
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht. wäre doch schön, wenn wir im Achtelfinale die Deutschen fertig machen könnten! :schweiz:

Sparen wir uns Deutschland doch für's Finale auf. Denn dann gibt es ein richtig heisses spiel und die Schweizer wären mit der finalquali eh schon Sieger :schweiz::deutschland:
 
        #284  

Member

Das werde ich mir mit nem hübschen Maedel im Arm in meinem Condo in Angeles an schauen.
Die passende habe ich schon in DIA ausfindig gemacht.
Hoffe es kommt zu so nem schönen Endspiel.
 
        #285  

Member

3 schöne Chancen in 10 Minuten. Weiter so Jungs. Dann klappt auch mit dem Tor.
 
        #286  

Member

Gegen Deutschland wären wir doch Favorit..das letzte Länderspiel haben wir doch 5 : 3 gewonnen. :rolleyes:
 
        #288  

Member

Ein Trauerspiel ist Polen gegen die Ukraine. Wenn es so weitergeht bleibt es beim 0:0
Tja Deutschland wird sich noch ein Tor fangen, aber Glubschauge Özil wird's rausreißen. Wie auch immer 2:1 für Deutschland mit einer durchwachsenen Leistung.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Ein Trauerspiel ist Polen gegen die Ukraine. Wenn es so weitergeht bleibt es beim 0:0
Tja Deutschland wird sich noch ein Tor fangen, aber Glubschauge Özil wird's rausreißen. Wie auch immer 2:1 für Deutschland mit einer durchwachsenen Leistung.

Ach was, die Jungs schaukeln das bequem nach Hause und hauen denen noch 1 oder zwei Tore rein

Wenn Polen so im Achtelfinale gegen die Schweiz spielt, freue ich mich richtig darauf
 
        #290  

Member

wäre nicht gut für uns im Achtelfinale..die Polen liegen uns nicht. :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten