Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #261  

Member

Sieht nach einem Achtelfinale Deutschland:Schweiz aus ...
 
        #264  

Member

@Skaramanca
Stimmt. Polen. War ein Denkfehler. Dachte 2.A muss gegen 1.C spielen.
 
        #265  

Member

Nordirland ist theoretisch auch noch möglich
 
        #266  

Member

Mich interessiert eher was die Deutschen morgen Abend spielen und gegen wen sie dann im Viertelfinale spielen dürfen.
Hoffe nur die Polen schmeißen Spanien raus, dann die Franzosen die Polen und im Halbfinale wir die Franzosen. Ein Endspiel Schweiz Deutschland.
Das wäre der Hit.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich aber schon etwas anders. Die Vorberichterstattung für das erste Spiel war doch tatsächlich 4 Stunden lang. Von der Live-Übertragung des Spiels gegen Ilanz auf dem hintersten Fussballplatz in der Surselva möchte ich gar nicht erst sprechen. Ich kann da nur noch Lachen und zugegeben, ein ausscheiden Österreichs würde ich mit Schadenfreude begleiten. Ein wenig mehr Demut hätte den Österreichern wohl gut getan.

..hmm lass doch die Ösis deren Freude....ich mein die sind jetzt zum ersten Mal spielerisch qualifiziert dabei, haben wirklich eine super Quali gespielt in einer nicht einfachen Gruppe, da kann man die Euphorie doch verstehen...:)...zudem kommt mir die Truppe ziemlich sympathisch rüber, im Gegensatz zu unseren...naja...'Schweizern'..ich ertappe mich dabei unsere eigene Nati ziemlich un-:coool: zu finden...:eek:
 
        #269  

Member

Glückwunsch an die Schweizer zum Erreichen des Achtelfinales.:bravo:


Zum Glück hat die Abwehr besser gehalten als die Trikots.:lach:


Vielleicht sollte das TAF mal zu einer Kleiderspende aufrufen.:ironie:


Bestimmt haben noch viele Member alte Schätze in ihren Schränken versteckt. Irgendwo liegt bei mir noch ein Bayerntrikot mit Giovane Elber.




LG Jack
 
        #270  

Member

..also ich hoffe doch schwer es kommt zu De-CH im Achtelfinal.......hehe.....denn wenn wir verlieren (Chance 95%)...so what! erwartet ja jeder .......................aber wenn nicht....:coool::D:p::p::hehe: ....CORDOBA II

;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten