Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #241  

Member

also von den belgiern hätte ich mir mehr erwartet:shock:
 
        #242  

Member

Was denn noch? Ein 10:0? Drei Punkte sind eingefahren und das ist wichtig. Wie, ist erstmal egal.
 
        #243  

Member

Portugal - Österreich:

Ronaldo verschießt den 11er...

Ich mag den ja..., im Gegensatz zu vielen Anderen...

Portugal hatte wohl ihre größte Chance in 2004 bei der EM im eigenen Land..., unvergessen: Der damals heulende junge Rolando nach dem Finale gegen Griechenland...

Schade, innerhalb eines Nationalteams wirds wohl nie was mit dem Jungen, er ist einfach im falschen Land geboren...

Gruß, Sorglos
 
        #244  

Member

0:0. Am Ende fliegen noch beide raus. Island und Ungarn kommen dann weiter. Hätte was ... :hehe:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
0:0. Am Ende fliegen noch beide raus. Island und Ungarn kommen dann weiter. Hätte was ... :hehe:

Das kann schon möglich sein...........;)

zumindestist meine Meinung, daß die Österreicher das Unentschieden verdient haben.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
zumindestist meine Meinung, daß die Österreicher das Unentschieden verdient haben.

Was mich nach wie vor erstaunt, ist der überschwängliche Optimus bei den Österreichern. Was der Präsident zuvor im ORF erzählt hat in Bezug auf Chancen zum Weiterkommen als auch die Interviews mit den Fans sind schon etwas sonderbar ...
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Was mich nach wie vor erstaunt, ist der überschwängliche Optimus bei den Österreichern. Was der Präsident zuvor im ORF erzählt hat in Bezug auf Chancen zum Weiterkommen als auch die Interviews mit den Fans sind schon etwas sonderbar ...

Das hatte ich gar nicht so mitbekommen.

Wenn die Ungarn auch ein Unentschieden gegen die Portugiesen erreichen, wird´s für den Ronaldo´s Trupp ein Weiterkommen schwer werden
 
        #249  

Member

Der Turniermodus sorgt aber auch für solche Vorrunden-Langweiler wie gestern Österreich gegen Portugal. Bis auf Italien gegen Belgien hat mich bei der EM noch kein Spiel begeistert. Einfach schade, dass das Turnier so aufgeblasen wurde, dass es eigentlich erst ab dem Viertelfinale so richtig losgehen dürfte.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Was mich nach wie vor erstaunt, ist der überschwängliche Optimus bei den Österreichern. Was der Präsident zuvor im ORF erzählt hat in Bezug auf Chancen zum Weiterkommen als auch die Interviews mit den Fans sind schon etwas sonderbar ...

Überschänglicher Optimismus? Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Die zwei Testspiele vor der EM haben die Stimmung bereits deutlich gedämpft und dann erst recht das Ungarn-Match. Mir ist eigentlich niemand untergekommen, der danach noch ernsthaft mit einem oder mehreren Punkten gegen Portugal gerechnet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten