Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Überschänglicher Optimismus? Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Die zwei Testspiele vor der EM haben die Stimmung bereits deutlich gedämpft und dann erst recht das Ungarn-Match. Mir ist eigentlich niemand untergekommen, der danach noch ernsthaft mit einem oder mehreren Punkten gegen Portugal gerechnet hat.

Hast du gestern die Nachberichterstattung im ORF gesehen? Die Beteiligten waren durch die Bank positiv gestimmt.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Hast du gestern die Nachberichterstattung im ORF gesehen? Die Beteiligten waren durch die Bank positiv gestimmt.

Gestern um 23 Uhr hat in den Radio Wien Nachrichten der Sprecher auch was von einem "gerechten" (oder war's "verdientem"?) Unentschieden gefaselt. Der hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Der ORF müht sich eben in Zweckoptimismus. Wobei du Chancen auf einen Achtelfinaleinzug ja durchaus noch gegeben sind. Die EM ist ja diesbezüglich ein Witz. Erstens darf fast jeder teilnehmen und zweitens kommt von den Teilnehmern auch fast jeder ins Achtelfinale.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Der ORF müht sich eben in Zweckoptimismus. Wobei du Chancen auf einen Achtelfinaleinzug ja durchaus noch gegeben sind. Die EM ist ja diesbezüglich ein Witz. Erstens darf fast jeder teilnehmen und zweitens kommt von den Teilnehmern auch fast jeder ins Achtelfinale.

Absolut. Ich musste einfach schmunzeln, nachdem einige Fans auf Fanfesten in Wien und Salzburg nach dem Portugalspiel zum Spiel selbst und den Chancen auf ein Weiterkommen befragt wurden. Ich weiß nicht was die alle genommen habe, aber es muss gut sein ... :wink0:
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Überschänglicher Optimismus? Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Die zwei Testspiele vor der EM haben die Stimmung bereits deutlich gedämpft und dann erst recht das Ungarn-Match. Mir ist eigentlich niemand untergekommen, der danach noch ernsthaft mit einem oder mehreren Punkten gegen Portugal gerechnet hat.

Das sehe ich aber schon etwas anders. Die Vorberichterstattung für das erste Spiel war doch tatsächlich 4 Stunden lang. Von der Live-Übertragung des Spiels gegen Ilanz auf dem hintersten Fussballplatz in der Surselva möchte ich gar nicht erst sprechen. Ich kann da nur noch Lachen und zugegeben, ein ausscheiden Österreichs würde ich mit Schadenfreude begleiten. Ein wenig mehr Demut hätte den Österreichern wohl gut getan.
 
        #255  

Member

In der Nationalmannschaft Portugals "spielt" doch nur der Doppelgaenger von CR7, der hat doch noch nie etwas gerissen.
 
        #256  

Member

SO HOPP SCHWIIIIIIEEEEEZZZZZ!!!!!!
 
        #260  

Member

Es sei denn Rumaenien dreht das Spiel nochmal. Dann wirds eng für die Schweizer wenn sie verlieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten