Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #231  

Member

Hahaha, mit dem Unentschieden lag ich zwar richtig, nur mit der Anzahl der Tore nicht. Aber zumindest einen Punkt und nicht verloren.
 
        #232  

Member

Also was da gerade im Czechei gegen Kroatien Spiel ab geht ist wieder mal der Hit.
Ich meine, die Organisatoren sollten das Spiel abbrechen und für Kroatien als Verloren erklären.
Kommt sowas nochmal vor dann ist die Manschaft deren Fans so durch drehen raus. Wie man es ja den Russen schon angedroht hat.
 
        #234  

Member

De eigenen "Fans" haben den hoch verdienten Sieg gekostet - Deppen haben dieses Jahr Hochkonjunktur, nicht nur in der Politik!
 
        #235  

Member

Oh die Osmanen dürfen heute wieder zum Erdo Appell antreten. :bye:Bis irgendwann bei einem Fußball Turnier.
 
        #236  

Member

Das liegt nur daran, dass die Türken keinen Trainingsplatz mehr haben seit dem Erdowahn seine Ziegen da grasen!
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt nur daran, dass die Türken keinen Trainingsplatz mehr haben seit dem Erdowahn seine Ziegen da grasen!

Meinst du seine zweibeinigen Ziegen?
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du seine zweibeinigen Ziegen?

.....oder spielt das bei ihm eh keine Rolle. Beide Gattungen gehören bei ihm zu den sexgespielinnen?
 
        #239  

Member

Erdo wird wieder rum japsen wie ein Eunuch.

Ob er beim Bumsen auch so Quiekt wie die Japanerinnen?
 
        #240  

Member

Ich wage mal eine Prognose, eigentlich meine Prognose seit einigen Jahren schon:

Deutschland kann nur dann einen Titel gewinnen, solange es nicht gegen Italien oder Spanien in einem direkten KO-Spiel antreten muss.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, allein mir fehlt der Glauben.

Gruß, Sorglos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten