Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Liebe Fussballfreunde, ich bin tief traurig, deprimiert und einfach nur angepisst

Wie kann man in fast allen Spielen ein chancenplus haben und dann gegen POLEN rausfliegen?

Ich könnte in die Tischkarte beissen oder mir den Kopf aufschlagen ab so viel Unvermögen

Aber die alte Weisheit wurde wiedermal bestätigt "wer die Tore nicht reinmacht...."

Und Tschüss, war nett diese EURO wir sehen uns in zwei Jahren bei den Russkis

Member

Member hat gesagt:
Sprachlich? :shock: Hast du die Interviews nach dem Spiel gehört? :mrgreen:

HAHA, ich verstehe dich. Ihr versteht euch ja untereinander ja kaum.....die armen Bayern haben's echt schwer bei euch;)

Member

..bin sonst auch immer ziemlich kritisch mit unseren Jungs, aber heute ab der 2. Hälfte haben wir bei diesen Temperaturen ein Klasse Spiel gezeigt, die Polen haben doch gar nix mehr auf die Reihe gekriegt und nur noch auf Zeit gespielt. Der Polengoalie war einfach sack stark! ..muss man anerkennen, leider...:(

Edit: Kroatien spielt ein super Turnier, auch Spanien und England einen ausgezeichneten Fussball, Deutschland mit Aufwärtstendenz (wie man sie kennt..) ..als ob in den vergangenen Turnieren alles sooo suupiee besser war, seh ich ned so.
..das ganze drumherum, Terror...Hooligans....Kriese hier Kriese da...das schlägt irgendwie alles auf die Stimmung......trotzdem, drauf geschissen!...lasst uns Freude haben:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
die armen Bayern haben's echt schwer bei euch;)
Ja, da das ist so eine Bevölkerungsgruppe, für die wir unsere Integrationsanstrengungen künftig noch verbessern müssen. :lach:

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos aber mal ehrlich, welches Team hat denn nach Deiner Meinung so gut gespielt dass es eines Europameisters würdig wäre? Ich meine keine einzige Mannschaft.

Ehrlich gesagt, so richtig hat mich bisher noch gar Niemand begeistert...

Deutschland, Spanien, Frankreich, England und Italien werden sich bis zum Halbfinale selbst eliminieren..., übrig bleiben wird einer von diesen Fünf.

Im anderen Strang werden wohl Belgien, Portugal und vielleicht noch Kroatien fürs Finale übrig bleiben.

So richtig vom Hocker gehauen hat mich bisher nur Ungarn gegen Portugal.

Generell denke ich, dass sich wohl die Qualität/der Anschauungswert der kommenden KO-Spiele sukzessive erhöhen wird, das wünsche ich mir zumindest.

Gruß, Sorglos

Member

Member hat gesagt:

....der kommenden KO-Spiele ...

Gruß, Sorglos

...der kommenden KO-Spiele?

Hallo, Erde an @Sorglos9 die EURO ist heute zu Ende gegangen :skip::cry:

Member

Member hat gesagt:
Ja, da das ist so eine Bevölkerungsgruppe, für die wir unsere Integrationsanstrengungen künftig noch verbessern müssen. :lach:

Wir brauchen euch nicht :hehe::wink0:

Member

Haha, der war gut...

... für Euch "Schluchtenjodler" stimmt das ja wohl auch, aber noch machen sich hier derzeit 15 Nationen Hoffnung.

Ihr Schweizer könnt Euch jetzt wieder auf das konzentrieren, was Ihr wirklich könnt..., Bergsteigen, Ski-Laufen, diskretes Verwalten von Schwarzgeldern, Käseweitwurf usw. :iro2:

Gruß, Sorglos

Member

Member hat gesagt:
Wir brauchen euch nicht :hehe::wink0:

Wir nehmen euch gerne auf, glaube sprachlich verstehen wir uns besser;)

Und wenn ich mir dann den Sepp Maier als zukünftigen Fussball Experten am Schweizer Fernsehen vorstelle, hat das schon kultcharakter ;:(eek:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten