Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Haha, der war gut...

... für Euch "Schluchtenjodler" stimmt das ja wohl auch, aber noch machen sich hier derzeit 15 Nationen Hoffnung.

Ihr Schweizer könnt Euch jetzt wieder auf das konzentrieren, was Ihr wirklich könnt..., Bergsteigen, Ski-Laufen, diskretes Verwalten von Schwarzgeldern, Käseweitwurf usw. :iro2:

Gruß, Sorglos

Da muss ich mal lauthals Protest einlegen, gelbe Karte an sorglos

Die schwarzgelder sind schon längst in die Karibik, nach Delaware und die Jersey Inseln verschoben worden....wir haben echt keine Kohle mehr und müssen jetzt zu den ganz drastischen Mitteln greifen und die FIFA, die UEFA und das Olympische Komitee besteuern,

Tut uns echt leid, machen wir gar nicht gerne, doch drastische Situationen erfordern drastische Mittel :wink0:

Ausserdem ist das mit dem Käse Weitwurf eine Mär, aber ich kann gerne andere Disziplinen aufführen in denen wir Weltweisterlich sind zbsp Alphorn blasen, Fahnenschwingen, Schwingen und Rekordhohe Geschwindigkeitsbussen ausstellen :bravo::wink0:

Member

@Skaramanca und in einem seid Ihr Schweizer noch Weltmeister. Ihr habe das Elektro Auto mit der schnellsten Beschlaeunigung gebaut.
In 1,5 Sekunden auf 100 kM/h und in nur 30 Metern.

Member

Wow, damit flitzen wir den Polen das nächste mal um die Ohren

Ach Scheisse, geht ja nicht, die Polen haben uns die Fahrzeuge geklaut;) :lach:

Member

Sorry für meinen Vergleich Not gegen Elend beim Spiel Polen gegen Schweiz...

... aber jetzt bei Wales gegen Nordirland sehen wir ja nun wirklich Not gegen Elend..., oder, wie seht Ihr das?

Gruß, Sorglos

Member

Was fuer eine Scheisse!

Die Portugisen machen systematisch das ganze Spiel kaputt und hoffen nur auf Zufall oder Elfmeterschiessen und werden am Ende noch belohnt, es ist zum Heulen.

Member

Member hat gesagt:
aber ich kann gerne andere Disziplinen aufführen in denen wir Weltweisterlich sind zbsp Alphorn blasen
Da bist Du bestimmt Weltmeister!

Member

Member hat gesagt:
Da bist Du bestimmt Weltmeister!

He, was willst du mir damit unterstellen?
Ich blase, oder lutsche ganz bestimmt an keinen Rohren, Pfeifen oder Hörnern ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten