Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Jetzt den mit Gelb vorbelasteten Özil schonen und Sané ne Chance geben !

Member

Viertelfinale wir kommen. Italien oder Spanien. Na da bin ich gespannt.

Member

Pilo scheint ja völlig aus dem Häuschen zu sein. Es sei dir gegönnt, verdienter Sieg.
Chancenauswertung nach wie vor verbesserungswürdig.

Member

@bkk, Ja ich möchte das Finale Deutschland gegen egal wen in Angeles mit einem Süßen Maedel im Arm an schauen.
Habe mir extra noch zwei Deutschland Fan Boxen gesichert. Die nehme ich mit.
Aber
Sollten wir das Viertelfinale gegen Spanien oder Italien tatsächlich gewinnen, genau zum Halbfinale gegen Frankreich, England oder Island bin ich dann schon auf dem Weg nach Bangkok.

Member

Ich habe das Spiel in einem kleinen Thairestaurant vor meiner Haustür verfolgt, hier feiern die Einheimischen als hätte Thailand die EM gewonnen...

Member

Member hat gesagt:
[ ...genau zum Halbfinale gegen Frankreich, England oder Island bin ich dann schon auf dem Weg nach Bangkok.

Geteiltes Leid.
Zu dem Zeitpunkt fliege ich genau in die falsche Richtung...

Member

geärgert hat mich natürlich, daß draxler ein gelbe Karte bekam, obwohl er 100% den Ball gespiellt hatte.

Warten wir mal ab, ob Spanien oder Italien unser nächster Gegner wird.

...hoffen wir mal, daß sich der Schweinshaxe mit Kraut gegen die Spagetti, bzw. Paela durchsetzten wird........:mrgreen::byee::byee:

Member

Congrstulation Tschörmänyyyy
War ein souveräner und solider Sieg

Wie gesagt, der Titel führt über euch

Member

Member hat gesagt:
geärgert hat mich natürlich, daß draxler ein gelbe Karte bekam, obwohl er 100% den Ball gespiellt hatte.

Warten wir mal ab, ob Spanien oder Italien unser nächster Gegner wird.

...hoffen wir mal, daß sich der Schweinshaxe mit Kraut gegen die Spagetti, bzw. Paela durchsetzten wird........:mrgreen::byee::byee:

Sollte das klappen gibt es wahrscheinlich als Nachspeise Crème brûlée

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten