Congrats an DE! unter dem Strich sicher nicht unverdient, die Mannschaft, die mehr probiert hat ist schlussendlich im HF.
..Spiel fand ich auch sehr besch...eiden...um es mal vorsichtig auszudrücken....Italien hat sein Spiel gespielt zudem sie momentan in der Lage ist (sie haben nicht mehr die grossen Stars vergangener Tage), aber Jogibär hat wieder mal Schiss und ne ziemlich komische Variante gewählt....warum auch immer
verstehe ich nicht warum er euer Spiel so kastriert hat, das war der Spielkiller...ihr könnt euch bei Manu bedanken, ohne ihn wärs jetzt aus die Maus! natürlich war auch Pech dabei, denn ohne Boa's Aussetzer hätte Italien doch nie aus dem Spiel heraus ein Tor geschossen IMO.
..im Penaltyschiessen war De schon immer eine Macht, diesen Nimbus scheint weg zu sein (zum Glück ist der Manu so verdammt stark)...also gegen Portugal würd ich nicht ins Penaltyschiessen wollen an eurer Stelle..
..eine Frage noch, Hr. Schweinsteiger...gibt es in seiner Familie englische Vorfahren??
..haltet den bitte in Zukunft vom Punkt fern...der hat jetzt weissgott genug daneben geballert....