Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alter! was ´n Krimi. Bin fast gestorben. Aber geiles Spiel. Erstklassig. :tu:

Jetzt war es endlich mal Zeit gegen die Italiano zu gewinnen

Member

Was für ein krankes Elfmeterschießen. Aber scheissegal. Hauptsache weiter!

Member

Member hat gesagt:
Alter! was ´n Krimi. Bin fast gestorben. Aber geiles Spiel. Erstklassig. :tu:

Krimi ? Absolut !

Gut dass sie weiter sind ? Logisch, super !

Aber geiles Spiel ? Nöööö...

"Gut gespielt" geht anders - Scholl hatte mit seiner Kritik nicht ganz Unrecht....

Member

An Spannung nicht zu überbieten aber geiles Spiel geht anders......
Endlich ist dieses Thema das wir nie gewinnen können in einem Pflichtspiel gegen die Spaghettis vom Tisch!!

Member

Ersatzweise gibt es gegen die Croissants dann den Rauswurf...

Member

Member hat gesagt:
Ersatzweise gibt es gegen die Croissants dann den Rauswurf...

Wieso gegen die "Kroissens" ? Die kommen doch gar nicht ins Halbfinale... :D

Member

Wenn die Isländer so weiter machen, stimmt Deine Aussage.

Member

Member hat gesagt:
"Gut gespielt" geht anders - Scholl hatte mit seiner Kritik nicht ganz Unrecht....
Sehe ich auch so.
Ich würde sagen gewonnen trotz Jogi Löw's blödsinniger Idee gegen die Italiener mal wieder mit der Dreierkette zu experimentieren.
Aber warum auch nicht, gegen die Italiener kann man schon mal was riskieren...
Sich ohne Not der eigenen Stärken zu berauben indem man den bisher stärksten Defensivverbund der EM auseinander reißt und die beiden
"Jungspunde" Kimmlich und Hector auf ungewohnte Positionen setzt, das hat schon was von Harakiri.
Aber ist ja noch mal gut gegangen.
Wie sagte Marcel Reif neulich: Der Jogi Löw kann bald über Wasser gehen.

Member

Congrats an DE! unter dem Strich sicher nicht unverdient, die Mannschaft, die mehr probiert hat ist schlussendlich im HF.:vuzuzela:

..Spiel fand ich auch sehr besch...eiden...um es mal vorsichtig auszudrücken....Italien hat sein Spiel gespielt zudem sie momentan in der Lage ist (sie haben nicht mehr die grossen Stars vergangener Tage), aber Jogibär hat wieder mal Schiss und ne ziemlich komische Variante gewählt....warum auch immer:confused: verstehe ich nicht warum er euer Spiel so kastriert hat, das war der Spielkiller...ihr könnt euch bei Manu bedanken, ohne ihn wärs jetzt aus die Maus! natürlich war auch Pech dabei, denn ohne Boa's Aussetzer hätte Italien doch nie aus dem Spiel heraus ein Tor geschossen IMO.

..im Penaltyschiessen war De schon immer eine Macht, diesen Nimbus scheint weg zu sein (zum Glück ist der Manu so verdammt stark)...also gegen Portugal würd ich nicht ins Penaltyschiessen wollen an eurer Stelle..:eek: ..eine Frage noch, Hr. Schweinsteiger...gibt es in seiner Familie englische Vorfahren??:D ..haltet den bitte in Zukunft vom Punkt fern...der hat jetzt weissgott genug daneben geballert....

Member

Bei dem Elfmeter Schissen konnte man ja nicht mehr Hinschauen :eek: da bekam man ja fast einen Herzkasper :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten