Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Schweinsteiger, Müller und Özil verschissen ihre Elfmeter kläglich, was machen die so den ganzen Tag und womit verdienen die ihre Millionen? Neuer hingegen ein absoluter Weltklassemann.

Und Löw mit seinen fast schon peinlichen Taktikspielchen , die keiner versteht außer ihm.....

Ach ja und gebt doch mal dem Herrn Müller eine Pause, der hat schon bei Bayern in den letzten Wochen nichts mehr zerrissen.

Das ging grade nochmal gut.

Gruß Piper

Member

Ja Müller hat momentan Scheisse am Fuss..ich würde ihn aber trotzdem drinlassen, Müller ist Müller, den kann man nicht erklären....:D ...ich fand ihn gestern aber im Gegensatz zu seinem bisherigen Turnier arg verbessert, für mich gestern mit özil :)eek:) Kroos und Gomez einer der besseren Deutschen, ja ok Manu aussen vor;)

Member

Die Wege des Herrn Löw sind manchmal unergründlich, das kommt wahrscheinlich von dem ganzen Overkill an Analysesoftware, Statistiken, Spielebeobachtern und sonstigen Schwachsinn was die alles zur Verfügung haben, oder was denen von irgendwo aufgedrückt wird.

Schade, das Boateng mit dieser Weltklasseleistung dieser blöde Fehler unterlaufen ist, der zum Elfer führte.
Um ein Haar wären wir wieder völlig unnötig gegen Italien rausgeflogen, am Ende nur mit Glück gewonnen, obwohl wir die besseren Spieler und die bessere Mannschaft auf dem Platz hatten.

Member

Ohne dem Elfer den Boateng verursacht hatte wäre das Spiel 1:0 für uns nach 90 Minuten ausgegangen.
Da muss ich Jogi Recht geben als er sagte er konnte sich nicht vorstellen das die Spaghettis ein Tor aus dem Spiel
heraus schießen könnten.

Member

Ich weiss nicht warum ihr Löw so sehr kritisiert. Hat doch mit der 3-er Abwehr gut geklappt. Hummels und Boateng (bis zum Handspiel der beste Mann auf dem Platz) haben bei den italos praktisch nichts zugelassen

Und Kimnich setzte dafür offensiv ein paar Akzente. Dass er dann hinten ein zweimal zu spät war ist nachvollziehbar und verzeihlich

Schön konnte sich auch Özil mal wieder in Szene setzen.
Was mit dem Müller an dieser EURO los ist weiss ich auch nicht. Irgendwie stolpert der nur über den Platz, agiert bei seinen Aktionen mehr als unglücklich und fällt nur mit Reklamieren Richtung Schiri auf

Und dann sagen alle der Schweini sei nicht in Form....der hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der Müller

Member

Müller sollte vorerst mal keine Elfer mehr schießen
Özil ebenso!!

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht warum ihr Löw so sehr kritisiert. Hat doch mit der 3-er Abwehr gut geklappt. Hummels und Boateng (bis zum Handspiel der beste Mann auf dem Platz) haben bei den italos praktisch nichts zugelassen

Und Kimnich setzte dafür offensiv ein paar Akzente. Dass er dann hinten ein zweimal zu spät war ist nachvollziehbar und verzeihlich

Schön konnte sich auch Özil mal wieder in Szene setzen.
Was mit dem Müller an dieser EURO los ist weiss ich auch nicht. Irgendwie stolpert der nur über den Platz, agiert bei seinen Aktionen mehr als unglücklich und fällt nur mit Reklamieren Richtung Schiri auf

Und dann sagen alle der Schweini sei nicht in Form....der hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der Müller

seh ich absolut genauso. schweinsteiger ist definitiv nicht in form, aber mit seiner erfahrung macht er vieles wett.
leider fällt khedira bist zum finale aus, das heißt schweinsteiger wirds wohl machen müssen.

müller auf der anderen seite ist ein komplett ausfall. da sollte löw mal überlegen ob es nicht besser ist sane zu bringen.

außerdem die 3er kette hat doch super funktioniert! italien hatte bis auf einen riesen fehler von kimmich und vom schweinsteiger null chancen.

Member

..gegen eine clevere gute Mannschaft funktioniert Kroos + Schweinsteiger meistens nicht. Das war schon bei Bayern Zeiten so..Kroos ist aber mittlerweile auf seiner Position als Ballverteiler einer der besten der Welt, mindestens Top3....Schweinsteiger hat die Marotte sich diese Position während des Spiels an sich zu reissen, was Kroos abtauchen lässt und euer Spiel sehr langsam und ausrechnbar macht. Wenn Kroos aber wie gestern in der 1. HZ schon fast in Manndeckung genommen wird (!), kann es schon helfen wenn Schweinsteiger spielt. Auf Champions League Niveau hat Schweinsteiger Riesenprobleme, aber wir sind hier ja nicht in der CL, die Nationalmannschaften spielen mindestens eine Klasse schlechter.

PS: Hummels gelbe Karte fand ich ein Witz..sehr schade für ihn! wenn Jogi wieder mit Viererkette spielt, wird wohl Mustafi spielen, bei 3er Höwedes. Sane hätte ich schon längst mal reingeworfen, der hat ja nix zu verlieren, kann befreit aufspielen, siehe Draxler.

Member

Tja, über Löws Taktik kann man eine Ewigkeit diskutieren. Allerdings haben sich Belgier und Spanier eine blutige Nase geholt, als sie gegen Italien mit ihren "eigenen Stärken" gewinnen wollten ... Und ohne Boatengs Aussetzer hätten die das Ding bestimmt schon in der regulären Spielzeit geschaukelt.

Anyway, ich habe 1970 das "Jahrhundertspiel" in Mexiko gesehen und danach 46 (!!!!) Jahre auf die Revanche gewartet. Abgehakt!

Member

Geklauter Witz:

Hab grade an der Tanke nen Franzosen Getroffen: " sagt er zu mir: "wir spielen heute Abend gegen Island"
Sag ich: " So ein Zufall, wir am Donnerstag auch".

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten