Member
Member hat gesagt:P. S. Auch ich versuche natürlich im kommenden Monat das ein oder andere "Sommerloch" zu füllen,
also nehmt eure Frauen besser mit zum Rudelgucken..........
Viel Spaß dabei
Member hat gesagt:P. S. Auch ich versuche natürlich im kommenden Monat das ein oder andere "Sommerloch" zu füllen,
also nehmt eure Frauen besser mit zum Rudelgucken..........
Glück werden die noch sehr viel brauchen, wenn die so weiterspielen.Member hat gesagt:Glückwunsch an meine Schweizer Freunde...
Anhang anzeigen 25310840ib.gif ...schön dass du so "Sorglos" deine Nachricht den CHweizern mitteilst.Member hat gesagt:Glückwunsch an meine Schweizer Freunde...
Dussel...Anhang anzeigen 18538765oi.gif 3 Punkte sind 3 Punkte...fragt nächste Woche ( während laufender EM ) niemand mehr danach...Member hat gesagt:Dussel Schweizer, Glückwunsch!
MUSS besser werden.Member hat gesagt:Gegen Rumänien gibt es ein neues Spiel. Kann nur besser werden
Na die wollten doch eine gute Rolle spielen, aber in der derzeitigen Form muß man ja trotz des glücklichen Sieges fast ums weiterkommen bangen.Member hat gesagt:Warum die Ziele aber neu formuliert werden müssen, ist mir nicht klar