Olympia in Tokio

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Herr Moster musste ja auch frühzeitig nach Hause reisen. Freut mich sehr. Solche Leute haben im Sport nichts verloren
Stimmt das finde ich auch. Ich hätte ihn sogar entlassen. Aber erst hieß es, vom Chef, dass er weitermachen kann. War der Druck von außen wo doch zu groß.

Member

Ein Armutszeugnis für den DOSB, das sie erst auf Druck von außen Mostar nach Hause geschickt haben.
Hoffentlich wird er auch noch seinen Posten los.

Member

Member hat gesagt:
Der Herr Moster musste ja auch frühzeitig nach Hause reisen. Freut mich sehr. Solche Leute haben im Sport nichts verloren
Solche Leute haben auch nix im Forum verloren, gibt genug Member die airlines aus den UAE so nennen.
Wie sieht denn das @Moderatoren-Team ?

Member

Die schweizer Tennisspielerin Bendic ist sowohl im Einzel als auch im Doppel um Finale.. :yes:

Member

Silber fuer den Deutschland Achter, ueberraschend Gold fuer die Kiwis aus NZ

Member

Member hat gesagt:
Rudern 2er Herrenleichtgewicht mit Silber
Eingeplantes Gold im Herren 1er, raus im Halbfinale

Schwimmen mal wieder ne Enttaeuschung, vor allem in den Sprints und Kurzstrecken laeuft ueberhaupt nix

Wenigstens ist keiner ertrunken .....

Member

Member hat gesagt:
Solche Leute haben auch nix im Forum verloren, gibt genug Member die airlines aus den UAE so nennen.
Wie sieht denn das @Moderatoren-Team ?

"Wenn jemand 'Ziegenficker' sagt ..."

Der politisch korrekte Begriff scheint in diesem Zusammenhang „Ziegenficker“ zu sein. Jedenfalls ist der zwangsgebührenfinanzierte ZDF-Hetzer Böhmermann noch in Amt und Würden. Und wird auch hier im TAF gerne als moralische Instanz gefeiert.

PS: und erzähle mir keiner, das sei ja „nur“ eine Beleidigung Erdogans gewesen. Der Begriff „Ziegenficker“ wäre bestimmt nicht gewählt worden, wenn der Beleidigte aus einem anderen Kulturraum käme.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten