Olympia in Tokio

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Satzausgleich, na geht doch. Der Djoker hat ab und zu Probleme in Matches ueber 2 Gewinnsaetze, ist noch was drinn.

Ist das der Hammer? Zverev gewinnt gegen den Djoker in 3 Saetzen
Gott sei Dank, sonst wuerde der von der Wolke nicht mehr runter kommen wenn er den Golden Slam geholt haette

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Glückwünsch das eine arrogante Arschloch hat gegen das andere arrogante Arschloch gewonnen. :deutschland:
Ich würde die Medaillen ja dem Land zuordnen, in dem der Sportler seine Steuern bezahlt.

Dann hätte die Schweiz auch schon ein paar Formel-1-Weltmeister 😉

Member

Member hat gesagt:
und was sagt uns das? :twisted:
Mir sagt das, dass es sich bei dieser Kaste an Journalisten, die sich für besonders “woke“ halten, um Heuchler handelt.
Wenn es um ihnen missliebige Personen oder Gruppen geht, ist jedes Mittel, auch der Einsatz vulgärer rassistischer Stereotype, recht. Der Hetzer Böhmermann soll vom ZDF laut dessen neugewähltem Intendanten Norbert Himmler nicht gefeuert sondern sogar weiter gefördert werden.

Das hat jetzt nicht direkt mit Olympia zu tun 😉. Ich wollte nur aus Höflichkeit Deine Frage beantworten.

Member

Member hat gesagt:
Das ein Sportfunktionär kein Satiriker ist.

Ich freue mich auf das Tennisfinale!
Schau lieber das TT Spiel um Platz 3. Wahnsinnsspiel

Member

Ein Klasse Spiel und Bronze für Dimitrij Ovtcharov

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Member

Member hat gesagt:
Die schweizer Tennisspielerin Bendic ist sowohl im Einzel als auch im Doppel um Finale.. :yes:
Member hat gesagt:
Muss ja echt schlecht besetzt sein😛😛
Member hat gesagt:
ja, der Zveref (oder wie der heisst) ist ja auch weiter..
Das mag schon sein. Ist aber egal. Wenn du die Chance hast, dann musst du die einfach nützen. Wieviele grosse Sportler haben schon versagt?

Ich vergleiche das immer ein wenig mit mir, auch wenn ich kein Weltklasse-Sportler bin. In unserem Verein hatte ich einmal die Chance Klubmeister zu werden. Und ich habe sie genutzt. Es war vermutlich das schlechtest besetzte Turnier der Klubgeschichte, ist mir aber egal. Ich darf mich ehemaliger Vereinsmeister nennen... 😂

Member

Der Kommentator Schwafelkopp ist beim Reiten in der ARD wieder dabei, oh Mann
Hat wohl ziemlich Nachholbedarf im Quasseln wenn der nur alle 4 Jahre ran darf

Sarah Koehler hat kein Edelmetall ueber 1500m Freistil geholt, im Gegenteil ist sie unter ihren eigenen Erwartungen geblieben. War eigentlich schon nach den ersten 100 gegessen

Member

Das hatte ich den Corona gar nicht mehr so auf den Schirm. Stimmt das gibt's ja auch noch 🤪🤪🤪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten