Thailändisch lernen

Oman super billig

        #111  

Member

Ich habe gestern im Flugladen.de OMAN gebucht - gute Zwischenstopp-Zeiten -
31.01. FRA nach BKK 476,00 €
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Das ein Flug mal wegen technischen Problemen ausfällt oder Verspätung hat ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Das schaffen auch andere Airlines ganz zuverlässig. Die Passagiere haben ja ein Hotel bekommen. Die Informationspolitik ... keine Ahnung .. vielleicht noch Verbesserungswürdig. Ich fand den Flughafen in Oman allgemein noch etwas chaotisch, was dann bei Problemen wahrscheinlich mehr zum tragen kommt .. ich denke da gibt es noch potential nach oben.
 
        #113  

Member

Am 25.03.2018 soll ja der neue Flughafen bzw. das neue Terminal in Betrieb gehen. Vielleicht wird es dann ja besser.....
 
        #114  

Member

Oman bietet gerade wieder sehr günstige Tarife nach MNL bzw. BKK.
Teilweise unter 400€, natürlich nur außerhalb der Ferienzeiten.
Wenn man nicht gerade sehr kurzfristig fliegt, wird man den neuen Terminal in Maskat nutzen.
Umsteigezeiten sind auch gut, ich war letztes Jahr recht zufrieden mit denen. Wenn man mit Oman für ~ 400€ buchen kann, macht man jedenfalls nicht viel falsch.
 
        #115  

Member

Ist von Euch schon wer mit der neuen Boing 737 geflogen. Die würde im Februar geliefert
 
        #116  

Member

Habe vor einer Woche auch Oman gebucht. Ab München für 381 Euro, lediglich die Flugzeiten sind etwas blöd. (Ankunft um 19 Uhr in BKK)
 
        #117  

Member

Anhang anzeigen DD47999D-5A93-483C-8664-E65EC6FB88C9.jpgAnhang anzeigen 39A79559-7296-4B0D-A2FA-E98EE4942414.jpg Bin gerade wieder geflogen mit Omanair vom Zürich nach Manila.
Von Zürich nach Muscat mit der neuen Boeing 787-8 war nur mässig voll,sodass Notausgangplatz kein Problem war,dann von Muscat mit der A330-300 voll mit Philipinos.
Service und Pünktlichkeit haben gepasst,der Sitzabstand ist erträglich.
Für Euro 450 kann man sich nicht beschweren.
Das neue Terminal inMuscat ist sehr schön und komfortabel geworden.
Es besteht die Möglichkeit,dass man bei Verfügbarkeit eine Lederliege bekommt. War sehr angenehm zum Überbrücken der Wartezeit zum connection Flug.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ist von Euch schon wer mit der neuen Boing 737 geflogen. Die würde im Februar geliefert

Werden die nicht nur im Bereich Indien / Pakistan / Sri Lanka etc. eingesetzt ?

Für Europa wird die 737-900 wohl kaum eingesetzt werden - da entspricht die BusinessClass einfach nicht den Anforderungen, sind ja nur Recliner.
 
        #119  

Member

So wieder mal mit omanair geflogen: Zürich Manila via Muscat: Flug nach Muscat nur ca. halbvoll,
somit kein Problem sich eine Reihe zu sichern...dann voll mit 98%Filipinos.
Essen fand ich dieses Mal eher schlecht,speziell von Muscat nach Manila ein Frass!
Getränke unbegrenzt verfügbar...Service war solide...
Beim Rückflug habe ich zweimal kostenlos Notausgangsitz bekommen...
Alles in allem,wenn man bedenkt,der Flug hat Euro 465 gekostet,war das so sehr in Ordnung...
Mit einem Flug Eco auch gleich wieder Silver bekommen für ein Jahr....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten