Oman super billig

• Ersteller

Member

Schade das Oman Air mitte letzten Jahres die Flugzeiten ab Frankfurt nach Manila geändert haben.
Und der Zwischenstopp knapp 14 Stunden beträgt. Aber nach BKK mit 2 und 2 ½ absolut akzeptabel

Member

@AlBundy flieg doch nach BKK und von dort mit Cebu Air nach Manila.

Member

Member hat gesagt:
@zaminkhan mag sein. Ich schau da eher weniger rein. Hab Laptop, Handy und Tablet dabei und mache mir mein eigenes Programm.

Ich bin da ähnlich - ich hab meine 80er-Playlist und da ich mir Filme und Serien eh lieber im englischsprachigen Original anschaue ist mir immer völlig Latte ob und wieviele Filme in Deutsch angeboten werden...

Member

Member hat gesagt:

Bist du zufrieden gewesen?

Buche grundsätzlich nur direkt bei den Airlines. Allerdings bietet Flugladen.de die Tickets gerade 100 EUR günstiger an ...

Member

Member hat gesagt:
Bist du zufrieden gewesen?

Buche grundsätzlich nur direkt bei den Airlines. Allerdings bietet Flugladen.de die Tickets gerade 100 EUR günstiger an ...

ich hatte ein bisschen rumgesucht und hab dann festgestellt dass es bei Flugladen einen Sonderrabatt von knapp 40,00 Euro gab (plus 10,00 Euro Rabattcode).
Abwicklung war einfach und unkompliziert, E-Tickets kamen sehr schnell.

Falls mal einer nicht mit Kreditkarte buchen will :
Mir fiel beim bezahlen auf dass flugladen.de auch PayPal akzeptiert - das tun laut Internet nur sehr wenige.

flugladen ist ne holländische Firma...

Member

Member hat gesagt:
Abwicklung war einfach und unkompliziert, E-Tickets kamen sehr schnell.

Danke für die Info.

Hab jetzt gebucht. 460 EUR ist einfach geschenkt ...

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info.

Hab jetzt gebucht. 460 EUR ist einfach geschenkt ...

Noch ne Ergänzung wegen PayPal als Bezahlmäglichkeit :
Ich glaube das waren 2,50 Euro Aufschlag - das finde ich völlig o.k. !

Member

oman für den zeitraum 10.12. bis 20.12. um 440,- euro inkl. taxen ab zürich !

@sukhumvit - wann fliegst du runter ?

Member

Hallo
Ich bin im Februar 2017 mit Oman Air von Frankfurt nach Manila geflogen mit Zwischenstopp in Muscat.
Fand den Flug sehr angenehm und gute Flugzeiten. Leider gibt es die ab Frankfurt nicht mehr- Sehr Schade.
Der Flugpreis war auch ok 730 Euro hin und zurück.
Ich möchte im Dezember wieder fliegen. Hat jemand eine gute Airline mit möglichst kurzen Flugzeiten also nicht so lange Zwischenstopps.
Gruß Wolfgang

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten