Thailändisch lernen

Oman super billig

        #81  

Member

Hab MUC-BKK direkt bei Oman gebucht für 450 Euro! Jeweils ca 1,5 Std Pinkelpause in Muskat
24.10. - 6.11.2017
Top!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Also ich schaue immer, dass ich einen Flieger mit Klo erwische..;)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?

Es gibt jetzt schon Flieger mit Toiletten ?????????

Seit wann ?
Ich Idiot hocke da immer stundenlang mit Poppeskrampf...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hab MUC-BKK direkt bei Oman gebucht für 450 Euro! Jeweils ca 1,5 Std Pinkelpause in Muskat
24.10. - 6.11.2017
Top!

Ich nehme an der Rückflug ist mit dabei.
Guter Kurs !
 
        #85  

Member

Air China, FRA - Pek - BKK mit knapp 2 Stunden in Peking. 467€
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Air China, FRA - Pek - BKK mit knapp 2 Stunden in Peking. 467€

Das ist echt eine harte Route, die ich (leider) auch schon mal geflogen. Nur mal so als Vergleich: Fra-pek dauert fast so lange wie fra-bkk, pek-bkk fast so lange wie aus den Emiraten nach Bkk. Auch wenn der Preis wieder sehr gut ist, ich würde nicht mehr diese Route wählen :/
 
        #87  

Member

Bei einer Reisezeit von knapp 17 Stunden hin und etwas über 16 Stunden zurück ist das doch ok. Viele andere Flüge da ist man viel viel länger unterwegs und sie sind nicht billiger.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Reisezeit von knapp 17 Stunden hin und etwas über 16 Stunden zurück ist das doch ok. Viele andere Flüge da ist man viel viel länger unterwegs und sie sind nicht billiger.

Das ist echt ein guter Preis. Die Flugdauer ist auch ok. Werde mal die Route über Peking im Auge behalten. Die paar Mehrstunden kann man m. M. nach bei diesem Preis gut akzeptieren:)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Reisezeit von knapp 17 Stunden hin und etwas über 16 Stunden zurück ist das doch ok. Viele andere Flüge da ist man viel viel länger unterwegs und sie sind nicht billiger.

Die Reisezeit ist absolut OK, deshalb hatte ich ja damals auch gebucht. Aber die Zeit, die man davon im Flugzeug verbringt, kommt einem deutlich länger vor als bei der Konkurrenz. Und das ist bei air China nicht grad ein Vergnügen. Das entertainment system zb hat zum Großteil nur Filme auf chinesisch.
 
        #90  

Member

@zaminkhan mag sein. Ich schau da eher weniger rein. Hab Laptop, Handy und Tablet dabei und mache mir mein eigenes Programm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten