Thailändisch lernen

Oman super billig

        #71  

Member

Wo schaut ihr denn so nach günstigen Flugpreisen??

Ich nutze nur swoodoo und denke/dachte bisher, damit seien alle preiswerten Möglichkeiten erfasst ????
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wo schaut ihr denn so nach günstigen Flugpreisen??

Ich nutze nur swoodoo und denke/dachte bisher, damit seien alle preiswerten Möglichkeiten erfasst ????

skyscanner.de ist meiner Meinung nach die beste Seite um einen Überblick zu bekommen...

Und dann heisst es "spielen, spielen, spielen"...

Mit dem Zeitraum, den Flughäfen...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Leider können das viele nicht, gerade was den Zeitraum betrifft :(

Wenn man wirklich sparen will dann kann man ein bisschen mit den Flughäfen spielen !

Ich hab gerne mal Amsterdam genommen...
Oder auch Kopenhagen - Cathay Pacific hat öfters mal ein günstiges Special in Business Class oder Premium Economy ab "Danmark"...

Oder jetzt :
Ich brauchte einen OneWay-Flug nach Jakarta.
Die einzige günstige Variante ab Deutschland war mit Sri Lankan ab Frankfurt, 1150,00 Euro.
Nachteil : durch die 2 Pausen kein langer Step zum schlafen - man steigt um in Doha und Colombo.
Die 3 Steps dauern 6 Stunden / 5 Stunden / 5 Stunden - irgendwie doof...


Kurz überlegt : Ich hab nen guten Kumpel in Istanbul - den könnte ich doch besuchen...
Also Istanbul geprüft - und gebucht !

Jetzt zahle ich 59,00 Euro nach Istanbul, penne eine Nacht beim Kumpel und dann für 506,00 Euro in der BusinessClass mit Saudia nach Jakarta.
Vorteil : Langer Step von Jeddah nach Jakarta, 10 Stunden - man kann also super schlafen !

Kleiner Nachteil : Fifty-Fifty ob ich 180Grad-Betten oder 170Grad bekomme - Saudia rüstet zur Zeit die B777-300ER um, einige sind neu, einige alt.

Aber : Immerhin nicht die 2-3-2 - Bestuhlung wie bei Emirates...

Im Endeffekt zahle ich ich jetzt 565,00 Euro minus 10,00 Euro Rabattgutschein = 555,00 Euro
Dafür bekomme ich 80% des Fluges in der BusinessClass...
Den Step nach Istanbul überlebe ich auch in der Eco...


Der Witz ist :
Vernünftige OneWay-Flüge hätten auch 500,00 Euro gekostet !

Da besuche ich doch lieber nochmal meinen Kumpel, hab nen netten Abend und flieg dann bequem am nächsten Tag BC weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer das ist ja nun wirklich ein extrem Schnäppchen für einen Direktflug.
Sorry, nein nicht direkt sonder über Maskat

Aber ein Schnäppchen finde ich es schon.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
nein gebucht über momondo
Seit Montag Vormittag hat Oman Air die Preise von Frankfurt nach BKK in der Buissenes um fast 400 Euro angehoben ab Januar 2018
Fliege 30.08.17 da zahle ich noch 1500,00 Euro mit dem Special bis 3 Monate gültig gebucht im Mai 2017
 
        #78  

Member

Finde idealo.de gut,um Flugpreise zu vergleichen!
Es lohnt sich allerdings,wenn man eine bevorzugte Fluglinie hat,auf der Seite der Airline zu schauen!
Da gibts oft was günstiges,wenn man zeitlich etwas flexibel ist.
Letzlich buche ich am liebsten direkt auf einer Airlineseite,da man sich bei Problemen oder sonstigen Dingen direkt an die Airline wenden kann! Auch wenn das vielleicht ein paar Euros teuer ist.
Hatte schon öfter Probleme mit Verspätungen(zb bei LH).
Email mit Fotos an die Airline und ich bekam anstandslos Entschädigung.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Finde idealo.de gut,um Flugpreise zu vergleichen!
Es lohnt sich allerdings,wenn man eine bevorzugte Fluglinie hat,auf der Seite der Airline zu schauen!
Da gibts oft was günstiges,wenn man zeitlich etwas flexibel ist.
Letzlich buche ich am liebsten direkt auf einer Airlineseite,da man sich bei Problemen oder sonstigen Dingen direkt an die Airline wenden kann! Auch wenn das vielleicht ein paar Euros teuer ist.
Hatte schon öfter Probleme mit Verspätungen(zb bei LH).
Email mit Fotos an die Airline und ich bekam anstandslos Entschädigung.

Lustigerweise wurde mein Flug auf Skyscanner.de mit Preisen ab 548,00 Euro beworben.
Für Flugladen.de wurden 557,00 Euro angezeigt.

Aber : Aber auf der Website von Flugladen.de gab es einen Extra-Rabatt auf diesen Flug - runter auf 506,00 Euro !
Nochmal 10,00 Euro Rabattcode und schon waren es weniger als 500,00 Euro bzw. mein Flug nach Istanbul war "umsonst"...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wo schaut ihr denn so nach günstigen Flugpreisen??

Ich nutze nur swoodoo und denke/dachte bisher, damit seien alle preiswerten Möglichkeiten erfasst ????

finde momondo.de am besten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten