Thailändisch lernen

Oman super billig

        #51  

Member

Danke für den Tipp Martin8484!
Weiss eigentlich jemand,ob man Meilen von Omanair auf Etihad übertragen kann und wenn ja wie das funktioniert? Lg
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp Martin8484!
Weiss eigentlich jemand,ob man Meilen von Omanair auf Etihad übertragen kann und wenn ja wie das funktioniert? Lg

Soweit ich weiß geht Meilenübertragen nirgends.
 
        #53  

Member

@jeromy2005 deine Sindbadmeilen kannst du leider nicht ins Etihad Guest Programm übertragen lassen. Du musst es von vornherein dort gutschreiben lassen.
 
        #54  

Member

Seit wann fliegt Oman eigentlich nach Jakarta ?

Vor einem Jahr war das noch nicht...

Wäre ja eine Überlegung wert - zumal die BC von Oman um Längen besser ist als der Driss von Emirates...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@jeromy2005 deine Sindbadmeilen kannst du leider nicht ins Etihad Guest Programm übertragen lassen. Du musst es von vornherein dort gutschreiben lassen.

Okay,danke für die Information!
 
        #57  

Member

Machte auf meinem Flug mit Oman ebenfalls gute, teils sehr gute Erfahrung.
Gabelflug MUC>MNL/BKK>MUC für 690€ incl. Rail&Fly, ziemlich kurzfristig gebucht noch dazu kurz vor Sommerferienbeginn in Bayern. Sonst geht das natürlich oft noch günstiger.
Obwohl ich die billigste Klasse gebucht hatte und beim ersten Flug natürlich keinen Status, wurde ich auf dem Hinflug von Muscat nach Manila kostenlos in die Business upgraded.
Das Ganze ohne Betteln und bitten. Bei der Kontrolle vor dem Pre-Boarding schlug der Rechner Alarm und ich erhielt einen neuen Boarding Pass, in der ersten Sitzreihe.
Muss sagen, dass deren Business Class schon beeindruckend ist, vor allem wenn man einen neuen Flieger erwischt. In dem Fall A330-200.
Dieser Flug war auch der Einzige mit einer kleinen Verspätung - 20 Minuten. Alle Anderen waren überpünktlich.
Nach geschätzt einer Flasche Chateau Laroque Bordeaux machten mir die 20 Minuten Verspätung aber auch wirklich gar nichts mehr aus :)

In den A330ern von Oman Air kann man sich in der Economy auch ein wenig Abstand zum Vordermann sichern. Einfach die Wasserflasche einklemmen, dann lässt sich der Sitz nur noch wenige cm zurücklehnen.
Anhang anzeigen IMG_20170820_220652.jpg
 
        #58  

Member

Ich fliege nächste Woche Samstag für 296 € nach Thailand (hin und zurück natürlich). Ich empfehle euch DURCHGEHEND Urlaubspiraten im Auge zu behalten.
Hinflug: Luxemburg - Mailand - Maskat - Bangkok (17 Stunden oder sowas hin)
Rückflug: Bangkok - Maskat - München. (irgendwas um die 14 Stunden zurück).
Geht also voll klar und man sparrt gutes Geld. Dieses kann man natürlich dann sofort in die Entwicklungshilfe junger thailändischer Frauen im Alter von 20-30 Jahren stecken.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Einfach die Wasserflasche einklemmen, dann lässt sich der Sitz nur noch wenige cm zurücklehnen.

Super Trick bist du an den richtigen gerätst, der kippt dir dann vermutlich die Flasche über den Kopf.
555
Egoismus pur.
 
        #60  

Member

Wenn er groß und kräftig ist dann zerquetscht er die Plastik Flasche oder die Halterung vom Tisch gibt nach. Dann hast Du an Deinem Platz was kaputt gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten