Thailändisch lernen

Oman super billig

        #62  

Member

Member hat gesagt:
dann lässt sich der Sitz nur noch wenige cm zurücklehnen.
...und Du selbst legst natürlich Deinen Sitz so weit wie möglich zurück...
 
        #64  

Member

Ich habe auch OMAN gebucht, 21.9-3.10
MUC BKK 15,15 Std
BKK - MUC 14,40 Std
für den Preis von 394,74
 
        #66  

Member

@Piercingbaer das ist ja nun wirklich ein extrem Schnäppchen für einen Direktflug.
 
        #67  

Member

Kelle das ist kein Direktflug.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
und Du selbst legst natürlich Deinen Sitz so weit wie möglich zurück..

Nein tue ich nicht. Das wäre dann wirklich egoistisch.
Diese Methode ist nur für die Herrschaften gedacht die unmittelbar nach dem Start ohne einen Blick nach hinten die Sitzlehne bis zum Anschlag runterfallen lassen.
Wenn der Typ vor mir seine Lehne langsam und angemessen absenkt und sich vergewissert dass mir die Lehne nicht quasi vor das Kinn knallt, bleibt die Flasche wo sie hingehört.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer das ist ja nun wirklich ein extrem Schnäppchen für einen Direktflug.

Schnäppchen ? Absolut, keine Frage !

Aber wieso Direkflug ? :bahn:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Nein tue ich nicht. Das wäre dann wirklich egoistisch.
Diese Methode ist nur für die Herrschaften gedacht die unmittelbar nach dem Start ohne einen Blick nach hinten die Sitzlehne bis zum Anschlag runterfallen lassen.
Wenn der Typ vor mir seine Lehne langsam und angemessen absenkt und sich vergewissert dass mir die Lehne nicht quasi vor das Kinn knallt, bleibt die Flasche wo sie hingehört.

Aber wieso stört die nach hinten geklappte Lehne ?

Ich hab 181cm, also ziemlicher Durchschnitt - und ob die Lehne oben oder zurückgeklappt ist spielt für meinen Platz überhaupt keine Rolle...
So hoch habe ich meine Beine gar nicht als dass das stören könnte !

Und genausowenig kann mir die Lehne nicht vors Kinn knallen - wie auch, was sollte mein Kinn dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten