Thailändisch lernen

Onlinebuchungstrick: Hotelzimmer günstiger bekommen

        #11  

Member

Wie von anderen bereits angemerkt, besteht der Unterschied hier allein darin, dass wie in Deutschland vorgeschrieben auf der deutschsprachigen Agoda-Seite mit EUR als Währung Steuern und Gebühren standardmäßig enthalten sind. Preisvorteile ergeben sich mitunter jedoch bei der Buchung über die Agoda-App bzw. durch spezielle Angebote wenn man Member mit höherem Level ist.
 
        #12  

Member

also es macht bei nicht allen hotel ein großen preisunterschied aus, wenn man bei agoda bucht. bei meinen hotel wären es 3€ pro nacht gewesen.
HotelsCombined oder Kayak finde ich ganz nützlich. muss man sich bei combined vorher anmelden und es nutzen zu können?
 
        #13  

Member

Ich habe die Hotels immer direckt angeschrieben da es immer Promos gibt so war ich immer billiger als jede internet Seite:bye:
 
        #14  

Member

Und mir wurde bei Verlängerung des Aufenthaltes im Coral Island Resort geraten, dass ich wieder über Booking.com buchen sollte, da ich vor Ort den günstigen Tarif nicht bekommen würde.
So hat jeder seine Erfahrungen :roll:

Dee
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Warum so kompliziert?

Man verwende eine Metasuchmaschine wie z. B. HotelsCombined oder Kayak oder die hier im Forum, die automatisch eine grosse Anzahlt von Buchungsseiten vergleicht. Geht in 1 Minute man muss nicht irgendwelche Pseudotricks anwenden.

Auf HotelsCombined wird z. B. das oben genannte Grand Centre Point am einem gewählten 1. Juni ab 102 Euro Endpreis angeboten. Zusätzlich macht es dann noch Sinn zu checken, ob es bei den günstigsten Anbietern evtl. noch Cashback gibt.

Gerne über unsere Suche: Hotelpreisvergleich Thailand Asienforum - günstige Hotels buchen | Hotelvergleich
Die Ergebnisse sind die gleichen wie bei HotelsCombined, aber ihr unterstützt uns die Server- und Softwarekosten für das Forum zu finanzieren :)
 
        #16  

Member

Bei mir war es umgekehrt,
wenn ich mein Hotel (Thai-Garden-Resort-Pattaya) in Germany online oder im Reisebüro buche,
ist es immer billiger als vor Ort
;-)
 
        #17  

Member

Das beste was mir mal passiert ist war in Hat Yai. Ich wollte mein Hotel um 2 Nächte verlängern. Ich bin zur Rezeption und sag das der dame. Sie meinte wenn ich im hotel verlängere Kostet es 2000,--/nacht wenn ich das in einem Reisebüro mache bekomme ichs für 1500,--/Nacht. :)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
leider sehr teuer über eure suchmaschine :ironie:

Wie kann das denn teuer sein? Es werden doch nur die verschiedenen Anbieter miteinander verglichen und deren Preise angezeigt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann das denn teuer sein? Es werden doch nur die verschiedenen Anbieter miteinander verglichen und deren Preise angezeigt.
Bei Booking.com und Agoda wird aber nicht gesucht, soweit ich das gesehen habe. Eines meiner Stammhotels wird zwar gefunden, es wird aber nur: Es wurden keine Preise für Ihren Reisezeitraum gefunden angezeigt. Bei Agoda ist alles normal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten