Thailand Opi goes to BKK (und noch woanders' hin)

  • Ersteller
        #21  

Member

Auch an Bord, bin gespannt wie es weitergeht :tu:
 
        #22  

Member

Eine schöne Einleitung ich weiss gar nicht was du hast. Denn es passt.
 
        #23  

Member

Kapitel 1,5 ;-) nachdem ich eben so "roh" unterbrochen wurde.

Schon in der Bibel steht (irgendwo hoffe ich) "....es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei....", es ist ja wohl weithin bekannt, dass die Bibel (manchmal) ein schlaues Buch ist, demzufolge suche ich nun nach meiner "2ten Hälfte". Im Auge hatte ich diese ja bereits, aber was nützt Sie mir da? Nix .. ich wollte dieses wirklich nette, hübsche und sehr freundlich und warmherzig wirkende Wesen an meiner Seite und natürlich im Bett haben. Müde war plötzlich auch nicht mehr .. seltsam.
Also habe ich strahlend wie ein Atombombenschlag zurückgelächelt - wer bitte widersteht einem Atomschlag? Richtig: Niemand! "SIE" auch nicht. Ok. Ok. Ihr alten Thaikenner, natürlich hat letztendlich Sie mich aufgerissen :) soll mir auch Recht sein.

Plötzlich hatte ich eine zauberhafte Frau an der Seite, eine "Bar" in welcher im Sinne des Wortes "die Bären tanzen" - naja wahrscheinlich sind die meisten rasiert. Ich bin zwar kein Freund der glatten Fötzchen (ich hab' da immer wieder mal so das Gefühl ein kleines Mädchen zu ficken).. öhm wie komme ich denn nun aus dem Thema wieder raus.. grübel... Ahja so kanns gehen, also:

Schliesst die Augen, NOCH NICHT, ERST LESEN ;-)) Stellt euch eine "Sanduhrtraumfigur," ein wirklich sehr hübsches, zartes Gesichtchen, zarte kleine Hände mit schönen langen, schlanken fast knochigen Fingern, sehr gepflegten Fingernägeln (nicht einfach nur der Dreck unter den Nägeln mit einer Schicht Lack überdeckt), ein reizendes Lächeln, und ein grottenschlechtes maschinengewehrartiges Englisch, vor.
Das ganze in ein sehr hübsches Körperchen mit passenden Beinen verpackt ! (Also nicht die oft kurzen Asien"stampferchen", schnellwegduck.. bestimmt bekomme ich nun gleich verbale "Haue" .. :), macht nix :) .. is ok.) Also alter Bock, anmachen:
Alte, bzw. uralte Masche aufgelegt, sehr freundlich sein, nicht sofort in die Bluse fassen (hatte sie eh' nicht an) sondern ein gelbliches Seidenkleid, sehr schlicht aber doch elegant geschnitten, eben wirklich für eine FRAU und nicht ein "Hühnchen" passend.
Phantastisch, die möchte ich mitnehmen, Ihr wisst ja, wegen der Bibel.
Erste frage nach etwas Kennenlernzeit, bist Du rasiert, ok. ist Sie, was solls.
Willst Du mit gehen in my looom, shure, naja deshalb sind wir ja eigentlich beide hier.
ok. geklärt.
Jedoch gewitzt durch ein klein wenig Erfahrung und viele gute, Ratschläge hier im Forum von Menschen die zum einen die Thaifrauen, zum andern aber auch die herrschenden (oder nichtherrschenden) geltenden Regeln hier im Land gut kennen, mache ich mit Ihr folgendes aus:
1.) wir machen Shorttime, wenn wir uns danach gut fühlen, machen wir zu einem höheren Preis Longtime aus.
2.) Wenn am nächsten Tag immer noch alles passt, reden wir über "Stay" mit open End. Bis hierher hielt ich sie für etwa 38-42 Jahre jung.
Nun werden einige schreien: Viiiel zu alt etc. aber liebe Liebende, bitte bedenkt mein Alter und wie es aussieht wenn der fette alte Horny Falang mit seiner "fast Enkeltochter" über die Strassen schlappt wisst Ihr selbst. Muss ich mir das antun ? Nein? Also keine jungen Hühner die überlasse ich den jungen Membern hier. Ich liebe Erfahrung, auch ein wenig Menschenkenntnis.
Die "Pornolustschreie" während sie in Gedanken bereits beim nächsten Customer ist und die THB zusammenrechnet, überlasse ich dann auch den "Buben".. frechgrins.
Da mag ich lieber den richtigen "Thai take care Faktor" und dazu muss man(n) bzw. Frau auch schon etwas Erfahrung gesammelt haben. Langer Rede kurzer Sinn, sie hatte, nennen wir sie "Sim" beides in reichem Maße zu bieten, .. wie ich nun weiß.. nach immerhin 3 Tagen und Nächten. Nun wisst Ihrs also, es wurde bzw. es ist eine long-long-time.

Ok. wir trinken aus Sie spricht noch kurz mit Ihren Freundinnen (wahrscheinlich irgendeine "Sicherheitsabfrage") und wir gehen in My Loom ;-).
Dort angekommen ziehen wir uns sofort aus, also Sim, die Tür war kaum im Schloss, da stand Sim nackt vor mir. BOAHHHHH .. Alter Schwede, die sah ohne Ihre klamotten genau so gut aus wie mit! Kleine etwa Handgrosse Brüsste mit aufrecht stehenden etwa 2cm langen Nippeln starrten mir aus dunklen Brustwarzen frech entgegen. Ein schlanker glatter Körper, ein winziges Minibäuchlein auf einem festen, fast muskulösen
Bauch, ein glatter, recht hoher Schamhügel weißt den Weg ins irdische Himmelreich.
Lange schlanke Schenkel geben den wunderschönen Rahmen für zwei geschlossene Schamlippen. Keine Lappen sondern ... naja eben genauso wie ich das wirklich sehr mag. In meinem Alter hüpft man nicht mehr so sehr aus den Klamotten... aber so schnell wahr schon lange nicht mehr nackig. Ab unter die Dusche gegenseitig "geschrubbt" und siehe da da hebt das Zipfele doch tatsächlich den Kopf, so ein Frechling.
Aber nun gehts, natürlich nach dem gegenseitigem Abtrocknen (hey wenn das "eine" gut macht, macht sogar das schon Spaß) geht es ins bzw. aufs Bett. Was macht das Zipfele, sagt "Gute Nacht" und zieht sich vornehm zurück, ach wie PAAAIINLICH!
Mit vielen Komplimenten über Ihr wirklich gutes Aussehen, versuche ich die Situation zu entschärfen, sie lacht aber nicht über "Ihn" diesen alten Verräter, sondern einfach so.
No Pomplem, meint sie und kuschelt sich einfach an mich. Nun bin ich aber wirklich im Verzug und das will ich so schnell wie möglich beenden.
Ich bin schon immer ein "Kuschelmonster" gewesen, das war auch immer ok. und viele der sich mit mir einlassenden Frauen haben dies sehr gerne genossen. Also laufe ich zu großer Form auf, schmusele hier schmusele da, streichel dort. Und dabei arbeite ich mich so langsam nach unten. Hmm .. scheint zu gefallen, sie atmet bissele schneller, aber kein Ton, kein stöhnen aber doch deutliche Reaktion: die wirklich schönen Beine gehen wie auf schienen gezogen auseinander und habe eine ersten völlig ungestörten auf eine wunderschöne, zierliche und wie aus einem Medizinlehrbuch abgezeichnete, feuchte Muschi.
Freundlich und höflich, wie im LoS üblich begrüße ich Sie und frage nach ihrem Namen, verblüffter Blick, nun habe ich ihre ganze Aufmerksamkeit, sie weiß nicht so genau was ich meine dann finden wir heraus: sie heißt einfach: Pussi! Die Situation wird immer entspannter und lockerer, ich habe mittlerweile festgestellt, dass sie klatschnass ist und ihre kleine Klitoris fast waagrecht absteht. Was sagen mein Mund, meine Lippen, meine Nase, meine Zuge dazu? Ganz klar jetzt aber ran, Pussi findet das auch und die Besitzerin der Pussi ist auch der Meinung. Eben jene wird nun doch etwas lauter und Sie bewegt sich heftiger, also ich frage mich wo diese Frau soviel Feuchtigkeit produziert.
Sie wird in der Tat auch deutlich lauter, macht nix mein Zimmer ist das letzte im Hotelflur und der Bewohner des Zimmers vor unserem, ist nicht da. Fein.
Du gute kommt mittlerweile so heftig entgegen, dass ich um meine Zähne fürchte, die ist ja wirklich rattengeil. Ich bin platt, das ist doch eine "professionelle", egal ich habe natürlich meine helle Freude. Jetzt stellt Euch vor: man liegt zwischen den Schenkeln einer Frau, die wechselnd die Schenkel zusammenpresst, die einem mit Ihrer sehr ansprechenden Muschi aber gleichzeitig so hart entgegenkommt, dass Du fast um deine Zähne fürchtest, die offensichtlich geistig etwas "zur Seite gerückt ist" weil sie nur noch immer wieder "horny, horny,horny "knurrt"". Und Du kommst nicht weg weil sie mit beiden Händen deinen Kopf festhält! Die Gute hat dazu auch noch zwar keinen Bären mehr, aber dessen Kräfte und reichlich Muskeln weil Sie täglich läuft, Gymnastik und was ich noch macht! Hey! Hallo! Ich bin 66 und bekomme zu wenig Luft und langsam Angst. Kann man von so einer "kleinen" engen (ich bekomme gerade mal einen Finger rein) Muschi Namens "Pussi" eigentlich aufgefressen werden????
Plötzlich wird aus dieser vielen Feuchtigkeit absolute Nässe, Ihre Schenkeln zittern wie wild und plötzlich stößt sie mich zur Seite, schwingt ein Bein über mich und liegt seitlich neben mir. Hähä, doch Sieger. Und was macht das Verräterzipfele? Steht rum wie eine 1, als wäre nix gewesen !! Sim dreht sich zurück, kuschelt sich ganz fest an mich heran
, dann passiert das Unglück !
Welches das ist erzähle ich Euch dann im nächsten Kapitel .. grins..

Liebe Grüße
Gerhard
 
        #24  

Member

Super geschrieben ! Dein Schreibstiel gefällt mir.
 
        #25  

Member

Einfach nur herrlich deine Schreibe.:super::super:
 
        #26  

Member

Prima Bericht in tollem Schreibstil :ornp: ..das mag ich und bin natürlich auch dabei und freue mich darauf wie es weiter geht ..
 
        #28  

Member

hahaha bloß nix anbrennen lassen, sehr gut! bin dabei :yes:
 
        #29  

Member

Hallo Seebiker, ich freue mich, wieder einen Bericht von Dir hier zu lessen und bin gespannt wie ein Pfitschapfeil. Etwas SM-mäßiges hast Du ja - gerade wenn es interessant wird horst Du das Schreiben auf und verweist auf das nächste Kapitel. Aber genau deswegen lese ich Deine Berichte sehr gerne! Ich hoffe es geht bald weiter.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und viel Spaß. :yes:
 
        #30  

Member

Ja, sehr unterhaltsam geschrieben.:super:

Mal "was anderes".:cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten