Da ich ein wenig im Rückstand bin, gehts gleich weiter
Kapitel 2.
Der Liebeskaspar winkt ganz toll, ich frag' mich was das Theater soll.
Nachdem wir aufgewacht sind, gabs erneut sanftes herumgespiele aber da ich wusste in welche Gefahren ich geraten konnte, war ich natürlich vorsichtig. Zwar bin ich alt und nicht mehr sehr ansehlich, aber immer noch lernfähig.
Meiner Zunge kann Sim keinesfalls widerstehen das wusste ich bereits, also kam diese nach diversen "Nahkämpfen" als erste zum Einsatz. Brav stand das Zipfele in Erinnerung der der Erlebnisse der letzten Nacht arbeitsbereit zur Verfügung. Wie gesagt lernfähig, drehte ich Sim um, naja eigentlich drehte sie sich selbst um, und reckte mit Hinterteil und das wirklich sehr schöne, superenge kleine Vötzle entgegen.
Siegessicher stürmte ich gegen sie an - und gewann.
Ich weiß nicht was mit der Frau los ist, einmal bringt sie mich fast um, dann wiederum kommt sie nach wenigen Stössen, dass ihr Muschisaft regelrecht aufs Bett tropft. Aber auch bei mir gehts ziemlich flott und schon ist passiert. Orgasmus am frühen Morgen und so ist es beschlossene Sache für mich, sie bleibt bis zur Abreise "meine SLT".
Dabei hat sie eine so freundliche, liebenswerte und wirklich lustige Art, dass ich jede Minute die ich mit Ihr zusammen bin geniesse. Irgendwie schleicht sich der Gedanke ein sie länger mitzunehmen.
Doch heute ist der Erawan Schrein dran, ich will unbedingt dorthin da dieser bei mir, beim meinem letzten Besuch 22013 einiges bewirkt hat. Da das kein Thema hier ist gehts damit auch weiter.
Sim freut sich sehr dass sie überall mit hin darf und hüpft herum wie ein kleines Kind. Die kindliche freundliche Art dieses "Mädchens" berührt mich tief. Mittlerweile habe ich ihr wahres Alter herausgefunden, sie ist deutlich über 50!! Hat 2 Kinder, ist OMA! na passt doch, Opi und Omi goes to..
wohin lest Ihr dann im 3. Kapitel dieses kleinen "Lustspiels"
Liebe Grüße
Gerhard