Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Orgien mit 4 Siamkatzen im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maltin, 19.02.2007.

  1. avatar

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    wir (2 Pers.) sind Anfang Märzin Pattaya und wollen mal mehrere Frauen (so um die 4) auf einmal aufs Zimmer nehmen, also eine kleine Party veranstalten. Wie sollten wir das am besten Anstellen:
    1.) Wo sollten wir die Mädels am besten mitnehmen. Von der Bar, Disko oder von der Strasse?
    2.) Welches Hotel ist dafür geeignet, so dass wir keinen Anschiss bekommen?
    3.) Welche Tipps könnt ihr uns noch mit auf dem Weg geben?
     
  2. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Mehrere Ladys

    Ich hatte mal einen Dreier gemacht. Hatte einfach meine Lady gefragt, ob sie sich es vorstellen könnte Sex zu dritt zu haben. Sie willigte ein.
    Ich überlies ihr die Auswahl der Lady. Wir gingen dann in einer GoGo Bar
    in der Walking Street. Meine Lady war 20 Jahre. Sofort bekam sie Kontakt zu einer GoGo Lady, die auch 20 Jahre war. Anschliessend machten wir eine Party in meinem Appartement. Nach einer weile gingen die beiden Duschen. Ich sass im Sessel und nuckelte an einer Dose Bier. Die beiden legten sich auf das Bett und fingen sich schön an zu lecken. Später kam ich dann dazu.....Den Rest kannst Du dir denken. War das geilste was ich je erlebt hatte...

    Einfach mal Ausschau in einer GoGo Bar halten und die Mamasan fragen.
    Oft gibt es Lesben und Bi Ladys in den GoGos!

    Viel Erfolg!
     
  3. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    hatte jede menge orgien schon :hehe: :hehe: vorallem in den phils,vom 2er-zum 4er :hehe: :yes: :hehe: :yes:
    habe sie aber immer von der gleichen bar ausgelöst.weil sie sich untereinander kannten. :mrgreen: :mrgreen:
    thailand,naja sind nicht so zu haben,nur einen 3er mal in patty.
    aber sonst in samui 2er das wars dann auch schon,sie lieben es ja nicht so. :?
     
  4. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bar in AC

    @samang

    Kannst Du mir den Namen der Bar geben?

    :mrgreen:
     
  5. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Re: Bar in AC

    hallo bono
    würde mal ins TREASURE ISLAND,BLUE NILE,DOLLHOUSE,FLAMINGO,gehen. das waren für mich die besten.
    aber wirst auch in den anderen bars mitnehmen können.bei dir ist es ja auch bald soweit,als first timer in AC :mrgreen: :hehe:und berichte dann mal schön.
    gruss samang
     
  6. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo

    du solltest dbei auf jeden fall achten das die mädels sich auch untereinander gut verstehen, denn ansonsten kann es schnell ein flop werden .
    also wenn du ne hammer nummer mit 4 damen wilst, würde ich dir empfehlen in die soi 6 zu gehen (red point) bar oder auch ne andere.

    gruss ALEX :yes:
     
  7. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.187
    Danke erhalten:
    105
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Am besten die MamaSan in der GoGo fragen.

    Die kennt alle Vorlieben Ihrer "Untergebenen".
     
  8. avatar

    Guest Gast

    wie kann man denn papasan werdenß
    ich will auch alle vorlieben von den mäusschen kennen.
    gibt es da berwerbungsbögen für? :hehe:
     
  9. avatar

    Paul Gast

    @Maltin

    Wie schon gesagt sollten die Damen möglichst aus derselben Bar oder demselben Gogo sein und sich untereinander verstehen.
    Sonst ist der Flop später garantiert. :cry:
    Das Hotel sollte vorher gefragt werden, ob mehr als eine Dame auf der Bude Probleme macht.
    Falls ja kann man einen ST-Room woanders mieten.
    Im Penthouse z.B. sind auch die notwendigen Geräte für Orgien vorhanden inclusive Gogo-Stange und Affenschaukel. :wink: :hehe:
     
  10. avatar

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Gogo-Stange da kann ich mir etwas vorstellen aber Affenschaukel.
    @Paul
    Bitte um Aufklärung und welches Penthouse kannst du empfehlen
     
  11. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  12. avatar

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Meinte die zweibeiningen Siamkatzen. :D
     
  13. avatar

    Paul Gast

    Das in der Soi Pattayaland 1, kostet etwa 2500 die Nacht.
    Du setzt eine in die Schaukel, gibts der einen Schubs und sie fädelt mit Schwung ein. Wenn halt das Loch nicht genau triffst, kann das ganz schön weh tun. :shock:
     
  14. avatar

    Guest Gast

    Die beiden habe ich mir auch schon ueberlegt :hehe:
    Wenn nur der Faktor Kohle nicht waere :?
    Echt Na Rak :dog:
    341_IMGP3439_1.jpg, Orgien mit 4 Siamkatzen im Zimmer, 1


    Gruss
    helbob
     
  15. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    102
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Wie hier schon erwähnt nimm die Mädels aus der selben Bar oder Agogo mit, sprich eine an und laß sie die anderen aussuchen.
    Hotel fällt mir auf Anhieb mal das König ein wo es 100% kein Problem ist, Wahrscheinlich auch im Intown Holyday problemlos möglich. bei 4 Ladys aber lieber mal vorher anfragen
     
  16. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Da ist ja der Herr chillhunter auf dem Bild...