ortsunabhängig Arbeiten

Member

Noch ein Gedanke zu Deinen Ersparnissen.

Als ich aufgehört habe zu arbeiten, lag die Finanzkrise nicht lange zurück. 30 Prozent meiner Ersparnisse hatten sich in Luft aufgelöst. Und einige Finanzgurus sagten voraus, dass die Börsen nochmal 50% verlieren könnten.

Davon spricht heute niemand.
Aber ich als Korinthenkacker würde persönlich so ein Szenario immer einkalkulieren, so wie ich es damals schon gemacht habe.

Member

Member hat gesagt:
Als ich aufgehört habe zu arbeiten, lag die Finanzkrise nicht lange zurück. 30 Prozent meiner Ersparnisse hatten sich in Luft aufgelöst.
Ich hoffe, sie haben sich nur vorübergehend aufgelöst?

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich noch gar keinen Plan habe. Vorkenntnisse leider auch keine.
Bevor du irgendetwas unternimmst solltest du dir erst einmal darüber Gedanken machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich noch gar keinen Plan habe. Vorkenntnisse leider auch keine.
Sind die besten Voraussetzungen - so kannst wenigstens spontan bleiben und auf mannigfaltige Chancen die sich sicher bieten reagieren...

Member

Member hat gesagt:
Sind die besten Voraussetzungen - so kannst wenigstens spontan bleiben und auf mannigfaltige Chancen die sich sicher bieten reagieren...
Es werden auf jeden Fall immer mal wieder Bar Manager Posten frei.

Member

Member hat gesagt:
Beste Voraussetzungen: ich habe ein Wertschriftendepot welches mir ermöglicht eine lange Zeit ohne Einkommen zu leben. Nicht in der Schweiz, hier ist es arschteuer 😀

Schlechte Voraussetzung: ich habe keine Skills für ein Online business

Streamer und Bettler ist nichts für mich, soweit steht das fest 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten