Osteuropa Kenner plant erste Thailandreise , Bangkok - Pattaya - Hua Hin

• Ersteller

Member

Hier 3 Fotos für dich.

Hua Hin:

Anhang anzeigen Hua Hin.jpgAnhang anzeigen Hua Hin2.jpg

Koh Chang:

Anhang anzeigen Koh Chang.jpg

Ich hoffe ja für dich, dass du auch das Land und "Leute" und so geniessen möchtest und nicht nur in deinem Hotel verweilen tust.. Urteile selbst :mrgreen:

Apropo auch in Koh Chang hats Weiber und ansonsten sind die in Patty immer gerne bereit mit auf einen Trip nach Koh Chang zu kommen. Das sieht man dort andauernd..

V

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Hua Hin heute nur noch grässlich, vor 20 Jahren war es wirklich super schön, heute aber ist dort nichts mehr dass mich interessieren würde. Ich gehe dort nicht mal mehr ins Meer denn es ist absolut unattraktiv.

Das totale Gegenteil findest du in Koh Chang. Es ist eine Trauminsel mit Traumstränden. Schon fast so wie Koh Samui vor 20 Jahren. Dort findest du bestimmt auch super Hotels.

Mein Tip ist das Rock Sand | Hotel | Koh Chang | Thailanddirekt am Strand. Wenn es teurer sein sollte dann gehe ins »» KC GRANDE RESORT & SPA ««beide liegen direkt am White Sand Beach, Koh Chang und haben fantastische Bewertungen.. Und ich kenne beide persönlich und kann sie dir nur empfehlen

Und für das Erste mal Thailand würde ich nie nach Pattaya und dann noch auf Hua Hin gehen. Zumal ich Pattaya so oder so nicht ausstehen kann. Aber ghe nach Patty und von dort bist du in 4 Stunden in Koh Chang.. Dann hast du Crazy Nachtleben und Traumstrand..

LG

Danke für die gute Info, Koh Chang war ursprünglich auch mein Favorit und meine Buchung ist noch nicht in Stein gemeißelt. Ich habe mir die Hotels angesehen und der Strand Traumhaft.

Gruss Benzel

Member

Member hat gesagt:
mit deinem Budget solltest Du auf jedenfall hinkommen, wenn Du wie Du gesagt hast weitgehend auf Alkohol verzichtest. Ich würde mir allerdings ziemlich dumm vorkommen, wenn ich in solchen Nobelschuppen hausen würde und für jede zweite Strecke ne Limo kommen lasse, aber den Mädels nur den Mindestlohn zu kommen lassen würde. Was glaubst Du, was die denken, wenn sie leben, Du aber beim Lohn sparst. Letztendlich ist den meisten relativ egal, wo sie hausen, wenn es stattdessen nen 10er mehr am Tag gibt. Ist irgendwie auch respektlos....

Ich selbst habe in etwa für 4 Wochen dasselbe Budget, wobei die grössten Teile für Frauen und Alkohol drauf gehen

Wünsch Dir viel Spass auf deinem Trip

Den Limoservice möchte ich nur für die Fahrt nach Hua Hin oder Koh Chang , Bangkok - Pattaya, Flughafen Transfair buchen, also nur für den Ortswechsel , eine sehr gute alternative zum Taxi oder Mietfahrzeug.
Hast du mißverstanden , das ich damit tägliche fahrten machen will, die Hotels sind Zenral gut liegend von mir rausgesucht.
Was noch mal die Bezahlung der LT / LTS angeht so sehe ich meine Kalkulation nicht als Mindestlohn an, die die Hälfte der Preise als angemessen angeben. Nun ich denke eine LT für ene Nacht 1500,-- bis 2.000,--
und für STL von mir aus ca. zwei Wochen Strandurlaub geplant 20.000,-- THB . Also viele wollen hier im Forum nur die Hälfte geben und schreiben sogar was von Preise kaputt machen. Ich werde sicher auch wenn alls
passt ein angemessenes Trinkgeld als Dankeschön geben, das ich der Lady in die Augen kucken kann.

Member

Das gibt es immer wieder, dass hier Member davon reden, dass die Preise kaputt gemacht werden, wenn man den Mädchen mehr Geld als ortsüblich gibt. Letztendlich regeln Angebot und Nachfrage den Markt und es gibt halt vereinzelt Kunden, die aus Unwissen heraus mehr bezahlen als üblich und natürlich auch solche, die aus Zufriedenheit mehr Geld geben. Das musst du letztendlich für dich entscheiden, wie viel Geld du dem Mädchen zukommen lässt. Da du das erste Mal nach Thailand fährst, wirst du mit Sicherheit eine emotionale Überdosis bekommen und Opfer des LKS.

Halte dich bitte auch nicht mit Planungen auf, die zu detailliert ausfallen. Eine Grobplanung (Flug und Hotel mit Zubringer) reicht erfahrungsgemäß allemal aus.

Zu Koh Chang: Ich bereise Koh Chang seit 1992 und damals war es dort wirklich paradiesisch. Heute ist es touristisch erschlossen, mit allen Vor- und Nachteilen. Koh Mahk und Koh Kut habe ich bis heute noch nicht selbst besucht, aber nur Gutes darüber gehört. Die Inseln liegen südlich von Koh Chang und haben eine überschaubare Zahl an Ressorts. Ich habe jedenfalls für meinen nächsten Urlaub eingeplant, dort einmal ein paar Tage zu verbringen.

Schau es dir mal auf Google Maps an.

Kleiner Tipp: Es sind fast zu jeder Zeit Member vor Ort. Infos darüber findest du im Kalender oder aber hier.

Member

Zu Koh Chang: Ich bereise Koh Chang seit 1992 und damals war es dort wirklich paradiesisch. Heute ist es touristisch erschlossen, mit allen Vor- und Nachteilen. Koh Mahk und Koh Kut habe ich bis heute noch nicht selbst besucht, aber nur Gutes darüber gehört. Die Inseln liegen südlich von Koh Chang und haben eine überschaubare Zahl an Ressorts. Ich habe jedenfalls für meinen nächsten Urlaub eingeplant, dort einmal ein paar Tage zu verbringen.

Ich denke, dass können wir, so wie ich ihn einschätze benzel nicht zumuten, denn er wollte ja ursprünglich nur auf Patty und Hua Hin.. und die Damen sind ihm ja auch wichtig.. Ich selber bin absolut deiner Meinung und kenne Koh Chang auch schon viele viele Jahre. Man findet aber auch heute noch gute Plätze dort.. Dann müsste aber benzel auf die Damenwelt verzichten. Deshalb gab ich ihm den Tip mit White Sand Beach.. Sicher nicht schlecht für den ersten Thailand Trip..

Member

Hallo!

Also ich war schon einige Male in Hua Hin. Als Einstieg vielleicht gar nicht so schlecht. Vom Strand her ist Koh Chang natürlich wesentlich schöner, den kann man in Hua Hin mittlerweise ziemlich vergessen.. Ich würde aber dringend empfehlen eine Begleitung mit nach Koh Chang zu nehmen. Ich finde das Angebot und das Nachtleben dort nicht so üppig. Kommst du mit Thai-Food klar? Auch das sollte man bedenken.

Gruß und ein schönes „erstes Mal“

Jackpot

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Also ich war schon einige Male in Hua Hin. Als Einstieg vielleicht gar nicht so schlecht. Vom Strand her ist Koh Chang natürlich wesentlich schöner, den kann man in Hua Hin mittlerweise ziemlich vergessen.. Ich würde aber dringend empfehlen eine Begleitung mit nach Koh Chang zu nehmen. Ich finde das Angebot und das Nachtleben dort nicht so üppig. Kommst du mit Thai-Food klar? Auch das sollte man bedenken.

Gruß und ein schönes „erstes Mal“

Jackpot

Danke noch mal für eure Ratschläge, also ob Hua Hin, Koh Chang oder .... ? Mein Plan ist auf jeden Fall mir in Pattaya eine SLT für den weiteren Urlaub mitzunehmen , das ist von Anfang an mit der wichtigste
Punkt meine Planung. Daher auch eine gute Woche Pattaya um zu prüfen bei welcher LT die Chemie für SLT, für den weiteren Urlaub am besten passt.
Gruss Benzel

Member

Auch auf Koh Chang wird man fündig. Ich würde es allerdings bevorzugen, mir ein Mädchen aus Pattaya mitzunehmen. In Pattaya nimmt man sich ein paar Tage Zeit um abzuklären, ob man es eine oder 2 Wochen miteinander aushält.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es allerdings bevorzugen, mir ein Mädchen aus Pattaya mitzunehmen. In Pattaya nimmt man sich ein paar Tage Zeit um abzuklären, ob man es eine oder 2 Wochen miteinander aushält.

Genau mein Plan,
Gruss Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten