Ich habe Ende März zwei Wochen im Pacific Breeze gewohnt.
Gebucht habe ich im Januar per E-Mail aus der Schweiz einen Ececutive-Room für 57 Dollar. Ich bekam sehr schnell Antwort und habe eine Woche vor Start des Urlaubs noch mal eine Bestätigung gesendet und zudem ein Taxi reserviert. Es hat alle perfekt geklappt.
Bei der Ankunft wollten sie weder den Pass sehen noch mussten wir ein Deposit leisten.
Wir bekamen die Zimmer 901 und 902 zugeteilt. Diese befinden sich in der 3. Etage im neuen Gebäude. Es braucht zwar einige Kraftanstrengung und die Beine beginnen beinahe zu übersäuern, bis man oben ist, aber es lohnt sich. Die Zimmer dürften so gross sein wie die Premiere Rooms und haben Fenster. Leider habe ich aus unerklärlichen Gründen keine Fotos vom Innern der Zimmer gemacht.
Ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht; es gibt nur zwei Zimmer auf der 3. Etage. 901 und 902. Zusammen mit meinem Kumpel haben wir da unter freier Luft ganz schön das Motorrad angelassen. Ein Sofa gab es auch. Und die Ruhe war wie im Wald.....
Das Personal im Restaurant, Putzfrauen und auch die Türsteher waren äusserst freundlich. Nur die Damen hinter der Reception machten 24 Stunden einen Lätsch.
Der Pool ist weiterhin 24 Stunden offen und lädt zu tollen Partys ein. Die Mädels haben auf jeden Fall immer wieder Freude.
Mein Kumpel hat die ganze Rechnung mir Bargeld bezahlt und ihm wurden 5 Prozent abgezogen.
Ob ich den nächsten Urlaub wieder im Pacific Breeze verbringe, weiss ich noch nicht. Vermutlich ziehe ich lieber ein Hotel ausserhalb vor, wie die letzten Urlaube z.B. das Savannah. Ich brauchen nicht zwingend die zentrale Lage, da wir im März gerade so oft auch ausserhalb auf Touren gingen und meist noch mehr Spass hatten.
Anhang anzeigen P1050035.jpgAnhang anzeigen P1050473.jpg