Thailändisch lernen

Palawantour 2016

        #21  

Member

+63 908 629 3899 das Forever Blessed Hotel
 
        #25  

Member

@piper das Arkitel kannst Du auch über Agoda buchen.
Ich meine ich hatte 14€ bezahlt für 2 Personen pro Nacht incl. Frühstück.
 
Booking.com
        #26  

Member

Heute sind wir um 13Uhr mit dem Bus aus Puerto Princesa losgefahren (Cherry bus), 6 Stunden unaufgeregte Fahrt mit einigen Eindrücken, wie z. B. schlafendeHunde auf den Strassen, gackernde Hühner, welche die Straße überqueren, ein paar Jugendliche spielen Basketball und viel nette Menschen, die den Bussen zuwinken.

Die Strasse nach El Nido ist fertig gebaut.

Die Busfahrt kann ich nur empfehlen, vor allem für Menschen, die etwas mehr Platz brauchen und man sieht einiges. Für die Kleinen und Schlanken sind Van's dann eher geeignet.

In dem Glauben, in El Nido sei noch low season, wurden wir jäh aus unseren Träumen gerissen, als wir anderthalb Stunden ein Zimmer suchten. Fast ganz El Nido ist ausgebucht.

Dazu kommt jetzt noch, dass heute keine Bootstouren stattfinden werden, da ein Taifun von irgendwoher unterwegs ist. Jedenfalls weiss ich jetzt schon, dass ich hier in El Nido maximal 3 Tage bleiben werde und dann Richtung Taytay oder Port Barton aufbrechen werde.

Gruß Piper
 
        #27  

Member

@piper versuch doch mit dem Boot nach Coron zu kommen. ist zwar auch ne 4 bis 5 Stunden Boots überfahrt, aber rentiert sich.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@piper versuch doch mit dem Boot nach Coron zu kommen. ist zwar auch ne 4 bis 5 Stunden Boots überfahrt, aber rentiert sich.
@Pilo, die werden kaum rausfahren wegen des Taifuns.... :(

Gruß Piper
 
        #29  

Member

Ja, taifun season, heute war der erste Tag seit 2 Wochen ohne heavy rain in Manila.
Aber der nächste ist schon im Anmarsch, wir wollen eigentlich Sonntag nach Cavite,
aber bei Taifun macht das wenig Sinn.
Naja, immer noch besser als Schnee ab Morgen in DE,
hat mir gerade meine Tochter geschrieben,
die machen grad die Winterreifen drauf.
Gut, dass ich den Sch--- hinter mir hab.;)
Vielleicht klappts ja diesmal mit nem Treffen???
 
        #30  

Member

Hmmm, @piper, dann kann es aber auch sein dass die Flüge nach Manila auch nicht gehen.
Bleib doch da und warte bis der Taifun vorbei ist. Palawan wird er eh nicht treffen. Wird wohl wieder über Luzon abfeiern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten