Südamerika Paraguay im Oktober 2019

       #1  
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
2
Likes erhalten
25
Halo ihr lieben,

das erste mal war ich(zu dem Zeitpunkt 27) 2014 in Paraguay gefolgt von 2015 das Land wird den meisten sicher kein Begriff sein. Paraguay bietet aber eigentlich alles vom Pay 6 über Kultur bis zur reinen Schönheit des Landes . Ich werde aber versuchen die Zeit bis zum Abflug im Oktober nutzen um meinen Reisen 2015 und 2016 etwas zu beschreiben, als Vorgeschmack könnte man sagen. Um dann erneut auf Chica jagt zugehen. Ich habe sowohl 2015 als auch 2016 eine menge Bilder gemacht bei denen der Fokus aber eher auf Land und Leute lag als bei den Chicas. Das ein oder andere Bild vom Karneval ist aber durchaus dabei und zeigt die Mädels in voller Pracht. Bereist wurde eigentlich das ganze Land angefangen von Asucion über Villarica bis ins drei Ländereck Paraguay/Brasilien/Argentinien. Einen Abstecher ins Chaco habe ich auch gemacht. Pay6 geht eigentlich im ganzen Land aber dazu später mehr. Übrigens wenn "man" sich nicht ganz glatt anstellt geht auch vieles ohne zu bezahlen.​
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
6.081
Likes erhalten
-554
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Ich werde aber versuchen die Zeit bis zum Abflug im Oktober nutzen um meinen Reisen 2015 und 2016 etwas zu beschreiben, als Vorgeschmack könnte man sagen. Um dann erneut auf Chica jagt zugehen. Ich habe sowohl 2015 als auch 2016 eine menge Bilder gemacht bei denen der Fokus aber eher auf Land und Leute lag als bei den Chicas.

@noekken da freue ich mich jetzt schon darauf!

Danke,hau rein

Gruß

kakao
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
638
Likes erhalten
725
Standort
Phnom Penh
Abbo!
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.126
Likes erhalten
4.563
Absolutes Neuland, da bin ich sehr gespannt.

Gruß J.
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
35
Likes erhalten
36
Bin dabei!
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
517
Likes erhalten
876
Standort
Frankfurt
Super, lese gerne mit.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
332
Likes erhalten
383
Alter
55
Standort
Berlin
Bin dabei :coool:
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
279
Likes erhalten
386
Hört sich interessant an. Bin ich dabei.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.954
Likes erhalten
6.622
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Paraguay klingt definitiv interessant. Ich bin gespannt was Du uns berichtest. :wink0:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #10  
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
59
Likes erhalten
37
Standort
Schweiz
Freue mich auch schon!
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
286
Likes erhalten
172
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Toll, freu mich schon:bravo:
Barbarossa
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.412
Likes erhalten
3.536
Alter
61
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
Paraguay fand ich anno 2012 eher langweiliger als die Nachbarländer,
lasse mich aber gern eines Besseren belehren:)
ABO!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
92
Likes erhalten
27
Hört sich interessant an. Bin gerne dabei
 
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
104
Likes erhalten
10
Super! Mal was anderes! War auch mal vor "langer Zeit" von Brasilien aus ein paar Tage in Paraguay. Da musste man aber ganz schön aufpassen mit der Kriminalität. Ich war damals auch so 27 Jahre alt. Wenn man nicht gerade furchtbar aussah und sich nicht zu doof anstellte, war das mit den Chicas auch ohne nennenswerten Geldeinsatz für einen Aleman kein Problem. Die Frauen im Länderdreieck Argentinien, Brasilien, Paraguay waren einfach toll. Damit meine ich nicht nur zum Abschleppen, sondern einfach Ihre Art und natürlich auch das Aussehen. Bin gespannt auf deinen Bericht. :tu:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #19  
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
109
Likes erhalten
329
Standort
Tre Chic im Alpenraum
Beruf
Dienstleister
Mal schauen ob hier noch etwas kommt...
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
430
Likes erhalten
199
Standort
Schweiz
Paraguay ist nach wie vor stark katholisch geprägt.

In Paraguay war ich im letzten Jahrhundert. Noch jung und schön. Aber mit Ladies ging nichts, in Bordellen war ich nicht, zwei, drei Besuche einschlägiger Viertel liessen nichts Gutes ahnen...

Für Sextouris ist das Land sicher kein Paradies. Selbstverständlich gibt es auch Prostitution. Aber nicht zu vergleichen mit den dafür bevorzugten Reisezielen.

Paraguay ist ein schönes Land, relativ günstige Lebenshaltungskosten und öffentliche Krankenhäuser sind nach wie vor kostenlos. Korruption und Kriminalität machen solche Annehmlichkeiten allerdings wieder zunichte.

Bin aber natürlich gespannt auf einen ehrlichen Reisebericht des Threadstarters! Viel Spass!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten