Thailändisch lernen

Lateinamerika Paraguay im Oktober 2019

        #1  

Member

Halo ihr lieben,

das erste mal war ich(zu dem Zeitpunkt 27) 2014 in Paraguay gefolgt von 2015 das Land wird den meisten sicher kein Begriff sein. Paraguay bietet aber eigentlich alles vom Pay 6 über Kultur bis zur reinen Schönheit des Landes . Ich werde aber versuchen die Zeit bis zum Abflug im Oktober nutzen um meinen Reisen 2015 und 2016 etwas zu beschreiben, als Vorgeschmack könnte man sagen. Um dann erneut auf Chica jagt zugehen. Ich habe sowohl 2015 als auch 2016 eine menge Bilder gemacht bei denen der Fokus aber eher auf Land und Leute lag als bei den Chicas. Das ein oder andere Bild vom Karneval ist aber durchaus dabei und zeigt die Mädels in voller Pracht. Bereist wurde eigentlich das ganze Land angefangen von Asucion über Villarica bis ins drei Ländereck Paraguay/Brasilien/Argentinien. Einen Abstecher ins Chaco habe ich auch gemacht. Pay6 geht eigentlich im ganzen Land aber dazu später mehr. Übrigens wenn "man" sich nicht ganz glatt anstellt geht auch vieles ohne zu bezahlen.​
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde aber versuchen die Zeit bis zum Abflug im Oktober nutzen um meinen Reisen 2015 und 2016 etwas zu beschreiben, als Vorgeschmack könnte man sagen. Um dann erneut auf Chica jagt zugehen. Ich habe sowohl 2015 als auch 2016 eine menge Bilder gemacht bei denen der Fokus aber eher auf Land und Leute lag als bei den Chicas.


@noekken da freue ich mich jetzt schon darauf!

Danke,hau rein

Gruß

kakao
 
Booking.com
        #4  

Member

Absolutes Neuland, da bin ich sehr gespannt.

Gruß J.
 
Booking.com
        #8  

Member

Hört sich interessant an. Bin ich dabei.
 
        #9  

Member

Paraguay klingt definitiv interessant. Ich bin gespannt was Du uns berichtest. :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten