Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

• Ersteller

Member

Super Bericht, gefällt mir sehr gut und ich erkenne mich in einigen Teilen stark wieder!

Abonniert.

Member

Nächster Morgen dann Bussi links, Bussi rechts - ohne Murren ausgecheckt. Line? nö... ich weiß ja wo ich dich finde, Byebye.

Denn es war wieder Good Girl Tag, zweiter Anlauf... Wir sind lecker Shabu-shabu essen gegangen und noch ein Bier auf dem Ratchada Train Market trinken. Die ganze Zeit über war es irgendwie wieder ein bisschen angespannte Atmosphäre, ich glaub wir wollten beide das gleiche, aber Ihre gute Erziehung hat dann schlussendlich doch gesiegt.

Aber hey, das ist ja zu Hause nicht anders wenn du normale Frauen datest: da springen auch nur 9 von 10 sofort beim ersten Date mit dir in die Kiste. ;)
Also lieb verabschiedet und ab in den Queens Park Plaza.

Als Ersatzplan wollte ich heute "meine" Bardame ausführen, immerhin ist es meine letzte Nacht. War ja inzwischen schon Routine für mich: Chang für mich, Jacky Cola für sie... und dann wollt ich die finanziellen Einzelheiten klären. Es ist nach Mitternacht, sie hat schon gut getankt und... ruft irgendwie Mondpreise auf. Kann man ja gerne mal versuchen, ich sehe das ja sportlich.

Und während Sie über mein Gegenangebot nachdenkt bekomme ich ne Line von meinem Good Girl. Das sieht sie und fängt plötzlich an auf beleidigte Leberwurst zu machen. Echt jetzt, Drama? Auf Eifersuchtsscheissendreck hatte ich aber so mal gar keine Lust, hab meinen Bon bezahlt und hab mich vom Acker gemacht.

Schade, aber einen Psycho brauch ich nicht neben mir... auch wenn es ein süßer Psycho ist.

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an. Werde auch interessiert mitlesen. Bisher bin ich auch einer der Kandidaten, die hier mehr oder weniger schweigend mitlesen. Aber vielleicht kannst du mich ja
inspirieren und ich ringe mich durch mein Erlebtes zum Besten zu geben auf meinem nächsten Trip im Dezember/Januar.

aber auch so, ich liebe diesen song

Wenn ich das Lied zufällig im Radio höre, schießen mir immer ein paar Tränchen in die Augen und ich falle umgehend in Träumereien
Lass uns doch wirklich teilhaben an deinen Erlebnissen, ich bin auch kein Superschreiber,
habe die Berichte auch für mich irgendwie gemacht.
:)

Member

Ein sehr unterhaltsamer und humorvoller Bericht. Klasse und danke das Du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Member

Cooler Bericht. Hatte gehofft noch was mehr von Koh Chang zu lesen. War selbst da 7nd mir hat es recht gut da gefallen.

Mach weiter so ich bin dabei.

Member

Member hat gesagt:
Cooler Bericht. Hatte gehofft noch was mehr von Koh Chang zu lesen. War selbst da 7nd mir hat es recht gut da gefallen.

Mach weiter so ich bin dabei.
hmm, nee koh chang bin ich eigentlich durch :D war ja nur 2 volle tage da...
jetzt (..oder morgen) kommt noch mein letzter Tag und dann bin ich hier eigentlich fertig :D

Member

Member hat gesagt:
Und außerdem, was und wo ist der G-Terminal Club eigentlich?
Kennst Du das nicht als Bangkok-kenner?
G Terminal ist ein late night Club auf der Asoke.
Muss man mit dem Aufzug hoch, das Gebäude heisst Ratschapruek oder so ähnlich.

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du das nicht als Bangkok-kenner?
G Terminal ist ein late night Club auf der Asoke.
Muss man mit dem Aufzug hoch, das Gebäude heisst Ratschapruek oder so ähnlich.

hehehe, hab nie behauptet ein "Kenner" zu sein. Und nein, vom G-Terminal hatte ich in der Tat vorher noch nie gehört... :D

Member

... Außerdem wollte ich ja nun doch noch rausfinden, was der G-Terminal Club (erste Nacht?) so zu bieten hat...

Rein ins Taxi, und kaum hab ich den Taxifahrer dazu überredet das Meter anzuschmeissen, hält er an und schmeißt mich raus. Der Club liegt nur ein paar 100 Meter von der Soi Cowboy aus die Soi 21 runter. Rein in den Fahrstuhl und auf in der 18. Stock des Rajapark Building.

Asooo, Hip Hop Club, wie das Sugar. Nur nicht ganz. Ein bisschen prolliger, ein bisschen größer, ein bisschen weniger classy, ein bisschen preiswerter.
Die Ladies sind so gutes Mittelmaß (krass wie sich die Wahrnehmung verschiebt: in D würdest du keine der anwesenden Damen von der Bettkante schubsen und hier sind die armen Geschöpfe Mittelmaß, beurteilt von einem Mr. Mittelmaß himself :D ).

Kaum wollte ich eine der wenigen anwesenden Black Ladies von meinen Vorzügen überzeugen, tanzt mich eine Dame an. Wow, hautenges weißes Kleid, gut gepushte Oberweite, Ende 20/Anfang 30, relativ groß und relativ schlank.

Vollblut-Profi. Kann ich mit arbeiten. Will ich mit arbeiten. Sie ruft auf, ich schüttel sanft den Kopf. Sie bessert nach und wir sind uns handelseinig. Das war einfach.
Da ich aber noch ne Minute bleiben will, trinken wir noch etwas und ich lasse sie noch ein bisschen ihren Knackarsch an mir reiben. Gibt Schlimmeres im Leben.

Dann irgendwann doch der Aufbruch. Taxi. Hotel. Dusche. Bett. Ihr Chirurg war wohl nicht der Beste und/oder hat Ihr billiges Abdicht Silikon implantiert: Wenn da ein Griff dran wär, könntest du mit diesen Boobs Nägel die Wand hämmern. Ich hab es dann doch vorgezogen sie zu hämmern, das hat auch ohne Griff ganz gut funktioniert.

Am nächsten Morgen dann pflichtbewusst zum Frühsport angetreten und dann wollte sie auch schon los. Ok, gerne, bitte, danke. War schön dich zu treffen, aber für nen offiziellen Dankesbrief war es dann doch ein wenig zu viel professionelle Distanz.

Member

Member hat gesagt:
oder hat Ihr billiges Abdicht Silikon implantiert: Wenn da ein Griff dran wär, könntest du mit diesen Boobs Nägel die Wand hämmern.
😂 you made my day !
... Ich stelle mir das gerade bildlich vor, mit überlangen Treckerventilen als Griff.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten