Member
Super Bericht, gefällt mir sehr gut und ich erkenne mich in einigen Teilen stark wieder!
Abonniert.
Abonniert.
Lass uns doch wirklich teilhaben an deinen Erlebnissen, ich bin auch kein Superschreiber,Member hat gesagt:Hört sich gut an. Werde auch interessiert mitlesen. Bisher bin ich auch einer der Kandidaten, die hier mehr oder weniger schweigend mitlesen. Aber vielleicht kannst du mich ja
inspirieren und ich ringe mich durch mein Erlebtes zum Besten zu geben auf meinem nächsten Trip im Dezember/Januar.
aber auch so, ich liebe diesen song
Wenn ich das Lied zufällig im Radio höre, schießen mir immer ein paar Tränchen in die Augen und ich falle umgehend in Träumereien
hmm, nee koh chang bin ich eigentlich durch war ja nur 2 volle tage da...Member hat gesagt:Cooler Bericht. Hatte gehofft noch was mehr von Koh Chang zu lesen. War selbst da 7nd mir hat es recht gut da gefallen.
Mach weiter so ich bin dabei.
Kennst Du das nicht als Bangkok-kenner?Member hat gesagt:Und außerdem, was und wo ist der G-Terminal Club eigentlich?
Member hat gesagt:Kennst Du das nicht als Bangkok-kenner?
G Terminal ist ein late night Club auf der Asoke.
Muss man mit dem Aufzug hoch, das Gebäude heisst Ratschapruek oder so ähnlich.
you made my day !Member hat gesagt:oder hat Ihr billiges Abdicht Silikon implantiert: Wenn da ein Griff dran wär, könntest du mit diesen Boobs Nägel die Wand hämmern.