Am Abend meiner Rückkehr nach BKK hatte ich dann ein Date mit einem Good Girl, kennengelernt ein paar Wochen vorher auf TF.
23 Jahre jung und so das hübscheste, was mir die letzten Jahre begegnet ist.
Getroffen haben wir uns in einer Mall zum Eisessen. Süß, ge? Unschuldiger gehts eigentlich gar nicht mehr
Hat nur noch gefehlt, dass sie eine Anstands-Freundin mitbringt, die aufpasst, dass es bei meinen unkeuschen Gedanken bleibt und diese nicht in die Tat umgesetzt werden.
Irgendwie war das Date dann aber doch ein wenig zäh, sie schrieb wesentlich besser Englisch als sie sprechen konnte, und wir hatten irgendwie beide nicht so Idee wo uns das Ganze hinführt. Ich wollt mich schon freundlich verabschieden, da kam sie dann auf die Idee, dass wir ja eigentlich noch ein bisschen Party machen könnten. Das hatte ich ja eh vor, also warum nicht zusammen?
Wir haben uns dann für 23.00 Uhr vor dem Sugars Club verabredet, Sie hat noch eine Freundin eingepackt und war - und das finde ich wirklich erstaunlich - zum zweiten Mal an diesem Tag auf die Minute pünktlich.
Im Sugars haben wir uns dann eine Flasche Absolut Wodka geholt und wirklich ernsthaft gefeiert. Der Staff war permanent da um die Gläser voll zu halten, stellenweise musste ich die Bedienung ein wenig ausbremsen, sonst wäre nach ner Stunde die Flasche leer und die beiden Mädels voll gewesen. Im Club sind dann auch alle recht schnell aufgetaut und die anfängliche Distanz verflog ein wenig.
Leider war sie wirklich ein anständiges Mädchen, sodass außer einer coolen Party mit 2 blutjungen Mädels und ein bisschen Rumgeknutsche nichts weiter lief. Verschenkte Lebenszeit? Nö, hat auch so Spaß gemacht!
Nachdem sich die Mädels verabschiedet hatten, wollte ich noch schauen, ob noch was geht und bin irgendwie in der Soi 5 oder 7 in einem Africa Club oder so gelandet. Unscheinbar von Außen und mit dem Fahrstuhl hoch in den 4. Stock oder so.
War ziemlich klein und angeranzt, aber man konnte sich ne Shisha kommen lassen. Und während ich so mit einer Black Beauty anbandel order ich mal so ein Teil. Der Typ zeigt mit den Bon, ich bin 100% sicher, da steht 300,- drauf, geb ihm 500,- und warte auf mein Wechselgeld. Kommt aber nicht. Auf Nachfrage wollte er mir dann erklären, dass die Shisha 500 kostet und auch das Girl war plötzlich auf seiner Seite und bestätigte die 500. Ich meine, ich hätte die Shisha wahrscheinlich auch für 500 geordert, wenn es vorher klar wär, aber so fühlte ich mich dann doch abgezogen und ein bisschen angefressen hab mich dann vom Acker gemacht. Keine Ahnung wer jetzt Recht hatte, aber ich hatte genug für diese Nacht und bin dann tatsächlich allein zurück ins Hotel.