Thailändisch lernen

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Auswahl steigt bei mir scheinbar überproportional auch der Anspruch? Ich kann gar nicht genau sagen, woran es lag: es gab haufenweise junge Damen aber irgendwie siegte wieder die Angst, etwas noch geileres zu verpassen wenn ich mich jetzt hier committe. Ich werde das bei meiner nächsten Sitzung auf der Couch mit meinem Doc besprechen müssen....

Falls dir dein Doc dabei helfen kann, vermittel ihn mal bitte an mich weiter. Ich kenne dieses Problem nur zu gut... :rolleyes:
 
        #42  

Member

Ein geiler Bericht den du hier hin legst, Hut ab!

Ein guter Bericht ist nicht abhängig davon wieviel Nutten Du weggemacht hast oder wieviel Blut du noch im Alkohol hattest.
Nein , einen guten Bericht macht aus was Du uns hier bietest: Ehrlichkeit, Abwechslung, Humor.

ABO
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Falls dir dein Doc dabei helfen kann, vermittel ihn mal bitte an mich weiter. Ich kenne dieses Problem nur zu gut... :rolleyes:
Geht leider nicht, der ist gerade in Thailand. Auf Selbsterfahrungskurs! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ein geiler Bericht den du hier hin legst, Hut ab!

Ein guter Bericht ist nicht abhängig davon wieviel Nutten Du weggemacht hast oder wieviel Blut du noch im Alkohol hattest.
Nein , einen guten Bericht macht aus was Du uns hier bietest: Ehrlichkeit, Abwechslung, Humor.

ABO

Merci! ich freu mich wenn ihr euch halbwegs gut unterhalten fühlt!! :)
 
        #45  

Member

Es ist Nachmittag.



Ich wache auf: mit einem Pelz im Mund, dem Stempel eines weiteren Clubs (?) am Arm und... einer Lady am Schwanz.

Einzig der Umstand, das dies alles im Bett meines Hotelzimmers und nicht unter einem BTS Brückenpfeiler stattfand erfüllte mich zu gleichen Teilen mit Stolz, tiefer Demut und Genugtuung.

Folgende Fragen quälten mich die nächsten Minuten:
  1. Ist die Lady neben mir wirklich eine Lady?
    Und irgendwie noch viel spannender fand eigentlich ich die Frage:
  2. Wer zum Teufel ist diese Lady überhaupt und wie kommt die in mein Bett? Eine der MIXX Ladies war es jedenfalls nicht.

Die nächste halbe Stunde haben wir dann mal damit verbracht, die Frage Nr. 1) abschließend zu klären und positiv zu beantworten.
Nach einem kleinen Nickerchen konnte ich mich dann der 2. Frage zuwenden, diese konnte allerdings bis heute nicht abschließend beantwortet werden.
Zu den gesicherten Fakten zählen kann man allerdings zählen, dass es sich um eine Massage Spezialistin aus der der Soi 7 handelte, die mich auf ebendieser Straße getroffen haben will und spontan beschloss, sich mir anzuschließen. Scheinbar hatte ich nicht all zu Viel dagegen einzuwenden.

Gleichfalls fand ich das zum Stempel passenden Ticket, ausgestellt von einem "G-Terminal Club. Aha.
2 kleine Details werden aber auf Immer und Ewig ein Mysterium bleiben: Wie, Wann und vor allem WARUM kam ich in die Soi 7?
Und außerdem, was und wo ist der G-Terminal Club eigentlich? Naja, zumindest diese letzte Frage konnte mir mein guter Freund Google beantworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Letztendlich waren die noch offenen Punkte Nebensächlichkeiten.
Wichtig war einzig: Auch unter widrigen Umständen habe ich nicht den schlechtestens Geschmack - die Dame sah durchaus nice aus und auch der Hangover Sex war den Umständen entsprechend überraschend gut. Passt.

Da ich keinen Schimmer hatte ob, und wenn ja welche Absprachen getroffen wurde, steckte ich Ihr ein bisschen Geld in die Tasche wärend Sie duschen war und lud sie, sobald auch ich wieder als menschliches Wesen erkennbar war, zum "Frühstück" ein.
Da ich ein vorurteilsbehafteter Mensch bin und pauschal davon ausgehe, das alle Dienstleisterinnen ihre Heimat im tiefsten Isaan haben, fiel meine Wahl auf die "Esaan Nation Kitchen" (gelegen zwischen asok und Soi 18), das definitiv beste original Isaan Restaurant, das ich in ganz Bangkok kenne!



Und ja gut, es ist gleichfalls das einzige das ich kenne.
Und während ich also meine Reissuppe schlürfe (ein göttliche Erfindung für den Hangover geplagten Falang) und die Dame ihren Termiten-Eintopf, ergab sich folgende Situation für mich:

- Ich werd heute nicht mehr allzu viel unternehmen wollen/können
- alleine bleiben will ich aber auch nicht
- neben mir sitzt eine mir gänzlich unbekannte Frau mit einem halbwegs hübschen Gesicht, mit der ich bereits Sex hatte und den auch noch gut fand
- neben mir sitzt eine mir gänzlich unbekannte Frau, die ich morgen trotzdem nicht mit auf die Insel nehmen will

Die einzig richtige Schlussfolgerung konnte also nur lauten: Behalte sie bis morgen und verabschiede dich brav, wenn du zum Flughafen fährst. Gesagt, getan!
Das "Frühstück" war ja eh eher ein Dinner und so verbrachten wir den Rest des Tagen mit chillaxen, gegenseitiger Massage und naja, ihr wisst schon: Sex halt. Relativ früh verfiel zumindest ich dann auch einen eher komatösen Tiefschlaf.

Der nächste Morgen verlief dann relativ geradlinig: Guten Morgen- und Good Bye-Sex, Fertigmachen, und, da wiederum nichts vorab vereinbart wurde, steckte ich ihr in einem günstigen Moment wiederum ein in meinen Augen angemessenes Salär in die Handtasche und machte mich auf den Weg zum Flughafen.
Bei der Verabschiedung sagte sie noch, dass sie sich auch an keine finanzielle Absprache erinnert aber umso erfreuter über meine Zuwendungen sei. Ich Gutmensch!
 
        #47  

Member

Bangkok Airways hat mich dann in einer Turboprop nach Trat geflogen, wo bereits ein reservierter Platz in einem Minivan auf mich wartete. Diese brachte mich direkt zum White Sand Beach auf Koh Chang. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Poolblick in einem kleinen 3Sterne Resort. Der Pool war etwas klein, aber auch direkt vor meiner Tür. Nice.

Am Abend habe ich eine Runde durch Little Pattaya gedreht, Hui, da war die Freude auf Seiten der anwesenden Damen groß... ich muss wohl der erste Customer seit Tagen gewesen sein. Aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt.

Über Wechat chatted mich eine junge Dame an, dass ich Sie doch in Ihrer Bar besuchen kommen sollte, also ab mit Taxi ins Nachbardorf.
Dort war es genau so leer, in der Bar waren 2 Mädels, eine davon ganz nett und hübsch. Bisschen Billard, bisschen Chang, bisschen Regen. Eingepackt, zurück ins Resort. Bisschen Sex, bisschen schlafen, bisschen guten morgen Sex. Dann das peinliche Erwachen:

Pool View heißt nicht automatisch Privat Pool! Der Pool war besetzt mit Farang Teenage Girls und deren Eltern, an denen meine Dame jetzt vorbei musste. Ihr war es scheinbar egal, der Walk of Shame war dann eher meiner, weil die immer noch den Pool belegt hatten, als ich dann mal einen Schritt durch die Tür machen musste/wollte :D

Koh Chang in der Nebensaison ist wirklich chillig, und so hab ich tatsächlich ein paar "richtige" Urlaubstage gehabt. Die Auswahl an verfügbaren Damen ist natürlich nicht so wie in BKK, definitiv ein Überangebot gibt es bei den Ladyboys, aber auch ohne große Anstrengungen muss man nicht alleine in seinem Kingsize Bett nächtigen. Aber ich glaube, länger als eine Woche würde ich mir das nicht geben.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
der Walk of Shame war dann eher meiner,

Soooo geil. :D Den kenne ich nur zu gut. Wenn du um die Mittagszeit deine voll aufgestrapste Gogo Maus vorbei an zig Familien mit Kindern zum motorbike taxi bringst.
Walk of shame in Perfektion :mrgreen:
 
        #49  

Member

Am Abend meiner Rückkehr nach BKK hatte ich dann ein Date mit einem Good Girl, kennengelernt ein paar Wochen vorher auf TF.

23 Jahre jung und so das hübscheste, was mir die letzten Jahre begegnet ist.
Getroffen haben wir uns in einer Mall zum Eisessen. Süß, ge? Unschuldiger gehts eigentlich gar nicht mehr :) Hat nur noch gefehlt, dass sie eine Anstands-Freundin mitbringt, die aufpasst, dass es bei meinen unkeuschen Gedanken bleibt und diese nicht in die Tat umgesetzt werden.

Irgendwie war das Date dann aber doch ein wenig zäh, sie schrieb wesentlich besser Englisch als sie sprechen konnte, und wir hatten irgendwie beide nicht so Idee wo uns das Ganze hinführt. Ich wollt mich schon freundlich verabschieden, da kam sie dann auf die Idee, dass wir ja eigentlich noch ein bisschen Party machen könnten. Das hatte ich ja eh vor, also warum nicht zusammen?
Wir haben uns dann für 23.00 Uhr vor dem Sugars Club verabredet, Sie hat noch eine Freundin eingepackt und war - und das finde ich wirklich erstaunlich - zum zweiten Mal an diesem Tag auf die Minute pünktlich.

Im Sugars haben wir uns dann eine Flasche Absolut Wodka geholt und wirklich ernsthaft gefeiert. Der Staff war permanent da um die Gläser voll zu halten, stellenweise musste ich die Bedienung ein wenig ausbremsen, sonst wäre nach ner Stunde die Flasche leer und die beiden Mädels voll gewesen. Im Club sind dann auch alle recht schnell aufgetaut und die anfängliche Distanz verflog ein wenig.

Leider war sie wirklich ein anständiges Mädchen, sodass außer einer coolen Party mit 2 blutjungen Mädels und ein bisschen Rumgeknutsche nichts weiter lief. Verschenkte Lebenszeit? Nö, hat auch so Spaß gemacht!

Nachdem sich die Mädels verabschiedet hatten, wollte ich noch schauen, ob noch was geht und bin irgendwie in der Soi 5 oder 7 in einem Africa Club oder so gelandet. Unscheinbar von Außen und mit dem Fahrstuhl hoch in den 4. Stock oder so.

War ziemlich klein und angeranzt, aber man konnte sich ne Shisha kommen lassen. Und während ich so mit einer Black Beauty anbandel order ich mal so ein Teil. Der Typ zeigt mit den Bon, ich bin 100% sicher, da steht 300,- drauf, geb ihm 500,- und warte auf mein Wechselgeld. Kommt aber nicht. Auf Nachfrage wollte er mir dann erklären, dass die Shisha 500 kostet und auch das Girl war plötzlich auf seiner Seite und bestätigte die 500. Ich meine, ich hätte die Shisha wahrscheinlich auch für 500 geordert, wenn es vorher klar wär, aber so fühlte ich mich dann doch abgezogen und ein bisschen angefressen hab mich dann vom Acker gemacht. Keine Ahnung wer jetzt Recht hatte, aber ich hatte genug für diese Nacht und bin dann tatsächlich allein zurück ins Hotel.
 
        #50  

Member

Am nächsten Mittag hat mich Pui über Wechat gefunden, mit einer Stunde Verspätung kam Sie dann vorbei. Glück für sie und für mich, sie sah fast so gut aus wie auf ihren Wechat Bildern. Sie blieb dann die nächsten 1.5 Stunden bei mir. War nice, aber halt der klassische fast food Sex: You come, i go.

Den Abend begann ich wieder in meiner "Stammbar" im Queens Park Plaza, man wurde direkt wiedererkannt und überschwenglich begrüßt. Ein bisschen traurig war die Dame dann, als ich ihr mitteilte, dass ich Sie nicht auslösen werde, weil ich noch weiter ziehen wollte. Eine Premiere stand an!

Meine A GoGo Experience beläuft sich auf den Besuch von 2 oder 3 Bars auf der Soi Cowboy. War damals arschkalt, leer und jeweils 2-3 gelangweilte Bikini Mäuse sind an der Stange in Stehen eingeschlafen. Fand ich nicht so erquicklich.
Ich wollt mal sehen, ob das auch besser geht.
Und herausfinden wollte ich das im Crazy House, da es ja dort dem Hören-Sagen nach ein bisschen mehr gibt als schlafende Bikini Tänzerinnen.

Bin dann direkt hingelaufen, ist ja nur ein 5 Minuten Weg von der 22 zur Cowboy. Rein ins Crazy House, angenehm temperiert und.... rappelvoll! unten bestimmt 15- 20 Damen auf dem Podest und nochmal so viele beim Gäste-Bespaßen.
Nicenstein!
Zu meinem Glück hatten außerdem einige der Damen wohl grad Waschtag, so dass ihre Arbeitskleidung nur teilweise oder gar nicht zur Verfügung stand.
Bis auf wenige Ausnahmen, sahen die Ladies auch wirklich ansprechend aus und schon kurz nachdem ich meinen Sitzplatz und ein Bier hatte, begannen die ersten mir Ihre Aufwartung zu machen. Leider musste ich alle wieder wegschicken, da ich bereits beim Betreten die zukünftige Ms. Klavierhamster gefunden hatte. Zwischen all den schlanken, langhaarigen Grazien stach sie hervor: Der Körper einer Göttin und ein Lachen... zum Niederknien! Eher größer als der Durchschnitt, eher weniger Tattoos (steh ich ja eigentlich drauf) und... eine nahezu punkige Kurzhaarfrisur mit Sidecut. Da fällt man einbisschen aus dem Rahmen.
Bonus: Waschtag auch bei ihr!

Ladydrink geordert und kurze Zeit später rieb sich eine nackte Sirene an mir. Ich kann jetzt irgendwie nicht bestreiten, dass ich das alles zwar sehr skuril, ja geradezu absurd... aber dann doch auch wieder ein bisschen geil fand. Aber in einer vollbesetzten Bar einer Dame mehr als nur die Zunge in den Hals zu stecken und kurz die Silikoneinlagen antesten wird trotzdem nicht meins werden.
Im ersten Stock war es dann nicht mehr ganz so voll, es gab noch ein paar Reibereien (Sie an mir) und den ein oder anderen "Private Dance": Sie alleine an der Stange mit permanenten Augenkontakt. I feel special.

Zwischendurch gab es dann eine kleine Showeinlagen, wo 2 Ladies Luftballons mit so einer Art Dart Pfeil abgeschossen haben. Nur eben halt nicht so ganz auf die klassische Art und Weise.
Dan gabs wohl noch eine 2. Show, die hab ich aber verpasst, weill ich kurz ein Bier wegbringen war. Als ich wiederkam wurde grad die Tanzfläche gewischt. Will ich wissen, was das für eine Show war?

Nagut, dann wollt ich mal rausfinden, ob hier vielleicht noch eine gemeinsame Lebens- aehm Nachtplanung Sinn macht, da haben sich dann aber deutliche Unterschiede bemerkmar gemacht und zu guter Letzt hat Sie einen absurden Preis aufgerufen. Schade. Aber wer grad vor Ort ist und einen Blick werfen will: Boo mit der #40!

Nachdem ich also die Scheidung von Boo eingereicht hatte, bin ich dann weiter ins Hillary, hab dort die Zee oder so aufgelesen und mitgenommen. Zee war ok, nicht die Hübscheste, nicht grad die hellste Kerze auf der Torte, halt alles an ihr war so: Durchschnitt! Aber 2 Nächte allein wollt ich halt auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten