• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

       #81  

Diego28

Member
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
65
Likes erhalten
958
Sehr schöner Bericht, erinnert mich etwas an meinen Trip in April.
War auch öfters im Queens Park Plaza, auch teilweise sehr wenige Customer...
Hab dort (leider) nie eine Dame ausgelöst, würd mich aber interessieren was sie dort für Priese aufrufen, hab dort die ein oder andere hübsche entdeckt.
Fänds schade wenn der Komplex abgerissen wird...
 
 
 
 
 
       #83  

marcopolo62

Newbie
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
23
Likes erhalten
20
Alter
56
Ich schließe mich den Vorrednern an und
sage auch besten Dank .
Toller Bericht 👍
 
 
 
 
       #84  

Nuy

Member
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
76
Likes erhalten
58
Standort
Zürich
Beruf
Maurer
Unbestritten einer der besten und humorvollsten Berichte die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte. Bei manchen Schilderungen traten Erinnerungen an selbsterlebtem in ähnlicher Form wieder ins Bewusstsein. Ich freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht.
 
 
 
 
 
       #86  

germanoak

Newbie
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
10
Likes erhalten
8
Alter
60
Wirklich toller Bericht.
Bei etwas mehr Zeit gibt's vielleicht ein Happy End auch bei den good girls
 
 
 
 
       #87  

Klavierhamster

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.05.2013
Beiträge
53
Likes erhalten
924
Bangkok ist und bleibt für mich die geilste Stadt. Zumindest bis ich ne neue finde...
Bisher war ich Vier Mal dort und es war nie langweilig und immer anders.
genau! ich glaub auch nicht, dass es mein letzter Besuch war ;)

3+2+3 Stückelung ist schon arg kleinteilig aber Du hast doch überall deine Spaß gehabt.
Somit alles gut und du hast Luft deine nächsten Besuch wieder etwas weiter zu optimieren.
Es hat Spass gemacht deinen Bericht zu lesen und Ich freue mich auf die Fortsetzung.
es war ein Versuch, der nicht optimal aber trotzdem spassig war



ein sehr schöner, informativer und humorvoller Bericht Dir !
merci auch dir!
Eine Frage nur: Warum hast Du Dir das Hotel so weit abseits vom Geschehen Deiner Wahl (Soi 11 ... Soi 7 oder noch weiter vorn) ausgesucht. Das sind doch ganz schöne Entfernungen, .... oder gab es noch einen anderen Grund für die Gegend Soi 20

Nun ja, Preise/Investition in die LT's wäre auch interessant, aber darüber willst Du Dich sicher nicht auslassen.
ist ja gar nicht so weit, ich bin sogar mal bis zum Hillary gelaufen :D
außerdem wollt ich ja in die Nähe von QPP und der 22 und das Hotel fand ich im Preis/Leistungsverhältnis durchaus gut!

Preise... ja nee, hab ich ja allgemein nicht genannt, nur den Aufruf der Tänzerin ausm Crazy House. Die LTs waren weniger als die Hälfte...


Sehr schöner Bericht, erinnert mich etwas an meinen Trip in April.
War auch öfters im Queens Park Plaza, auch teilweise sehr wenige Customer...
Hab dort (leider) nie eine Dame ausgelöst, würd mich aber interessieren was sie dort für Priese aufrufen, hab dort die ein oder andere hübsche entdeckt.
Fänds schade wenn der Komplex abgerissen wird...
Der Abriss des QPP ist wohl noch aufm Tisch, aber wohl doch nicht so überstürzt im September. (Stickman schreibt da hin und wieder was dazu)
Ja, dass mit den wenigen Customer hatte ich ja auch angesprochen, aber das vergisst man in netter Atmosphäre doch schnell.

Unbestritten einer der besten und humorvollsten Berichte die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte. Bei manchen Schilderungen traten Erinnerungen an selbsterlebtem in ähnlicher Form wieder ins Bewusstsein. Ich freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht.
schön, dass du mitgekommen bist ;)
und ja, ich glaub auch nicht, dass meine Erlebnisse wirklich unique sind, dazu bin ich ja doch zu mainstreamig unterwegs :D

danke, aber: zu spät :p
Wirklich toller Bericht.
Bei etwas mehr Zeit gibt's vielleicht ein Happy End auch bei den good girls
Bei der jungen Dame war es wirklich nur der Zeitmangel. Aber vielleicht besser so, die war schon sehr nice und den L-Kasper Stempel kann ich nicht wirklich gebrauchen :D
 
 
 
 
       #88  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
950
Likes erhalten
3.166
Standort
DACH
Wirklich humorvoll geschriebener kurzweiliger Bericht. Bin schon auf ne Fortsetzung deiner Erlebnisse gespannt. Gut gemacht!
 
 
 
 
       #89  

coshiba

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
31
Likes erhalten
32
Alter
54
Super Bericht schließe mich dem Dank der andren Mitleser an.
 
 
 
 
       #90  

ladyhunter

Bronze Member
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
205
Likes erhalten
16
Alter
58
Standort
NRW
Auch von mir ein Dankeschön. Habe gerne mitgelesen👍.
 
 
 
 
       #91  

BadUncle668

Newbie
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
6
Likes erhalten
2
Alter
37
Ich darf mich auch bedanken. Gefällt mir sehr gut! Nur trau ich mich jetzt nicht mehr selbst einen Bericht zu schreiben. Das kann ja nie so gut werden!

Eine kleine Frage noch: Welches Shuttleservice hast du benutzt für den Flughafentransfer?

Danke!
 
 
 
 
       #92  

Klavierhamster

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.05.2013
Beiträge
53
Likes erhalten
924
Ich darf mich auch bedanken. Gefällt mir sehr gut! Nur trau ich mich jetzt nicht mehr selbst einen Bericht zu schreiben. Das kann ja nie so gut werden!
ach, hör auf! ich meine... komm.. leg los. Als ich angefangen habe zu schreiben, dachte ich auch, des wird ne Qual für mich und keine Sau interessiert's. Und dann wars ein Gaudi zu schreiben und die Erlebnisse nochmal Revue passieren zu lassen und der ein oder ander Forenkollege hatte ja wohl auch seinen Spass beim Lesen. Von daher: Hau in die Tasten!

Eine kleine Frage noch: Welches Shuttleservice hast du benutzt für den Flughafentransfer?

Danke!
Ich hatte das Hotel über agoda gebucht und da war dann direkt nach Abschluss der Buchung die Frage ob ich nen Shuttleservice dazubuchen möchte. Da ich ein bequemer Mensch bin, hab ich spontan und freudig erregt Ja! gerufen und nahezu zeitgleich den entsprechenden Button geklickt. Raus kam ich dann bei Mozio, die wohl ne Kooperation mit Agoda haben.
Zum Transfer selber: Einmal ging es recht flott, das zweite mal hab ich dann doch etwas warten müssen. Also bleibt mein Mini Fazit zu dieser Aktion: Kann man machen, muss man aber nicht.

Vom Flugplatz Trat zum Resort und auch wieder retour hab ich dann den "Koh Chang Minibus" Service genutzt. Das wiederum würd ich auf jeden Fall empfehlen.

PS: der Link oben in der Werbung zu Agoda funktioniert ausgezeichnet und die Nutzung gibt wohl auch den Forenbetreibern ein kleines Revenue.
 
 
 
 
       #93  

BadUncle668

Newbie
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
6
Likes erhalten
2
Alter
37
Hallo!

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich bin ja schon alt und versuch eigentlich immer direkt beim Hotel zu buchen, wenn's geht. Aber ich werd Agoda mal ausprobieren.

Zum Reisebericht: Vielleicht wage ich mich drüber. Sind ja noch gute 2 Monate bis zu meinem ersten "richtigen" Aufenthalt in BKK, wenn auch nur ein paar Tage.

Danke nochmals!
 
 
 
 
Oben Unten