Bangkok Airways hat mich dann in einer Turboprop nach Trat geflogen, wo bereits ein reservierter Platz in einem Minivan auf mich wartete. Diese brachte mich direkt zum White Sand Beach auf Koh Chang. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Poolblick in einem kleinen 3Sterne Resort. Der Pool war etwas klein, aber auch direkt vor meiner Tür. Nice.
Am Abend habe ich eine Runde durch Little Pattaya gedreht, Hui, da war die Freude auf Seiten der anwesenden Damen groß... ich muss wohl der erste Customer seit Tagen gewesen sein. Aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt.
Über Wechat chatted mich eine junge Dame an, dass ich Sie doch in Ihrer Bar besuchen kommen sollte, also ab mit Taxi ins Nachbardorf.
Dort war es genau so leer, in der Bar waren 2 Mädels, eine davon ganz nett und hübsch. Bisschen Billard, bisschen Chang, bisschen Regen. Eingepackt, zurück ins Resort. Bisschen Sex, bisschen schlafen, bisschen guten morgen Sex. Dann das peinliche Erwachen:
Pool View heißt nicht automatisch Privat Pool! Der Pool war besetzt mit Farang Teenage Girls und deren Eltern, an denen meine Dame jetzt vorbei musste. Ihr war es scheinbar egal, der Walk of Shame war dann eher meiner, weil die immer noch den Pool belegt hatten, als ich dann mal einen Schritt durch die Tür machen musste/wollte
Koh Chang in der Nebensaison ist wirklich chillig, und so hab ich tatsächlich ein paar "richtige" Urlaubstage gehabt. Die Auswahl an verfügbaren Damen ist natürlich nicht so wie in BKK, definitiv ein Überangebot gibt es bei den Ladyboys, aber auch ohne große Anstrengungen muss man nicht alleine in seinem Kingsize Bett nächtigen. Aber ich glaube, länger als eine Woche würde ich mir das nicht geben.