Thailändisch lernen

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

        #61  

Member

Mein letzter Tag ist angebrochen, Nachts geht mein Flug.
Habe das Zimmer einen kompletten Tag länger gebucht, weil der Late Checkout schon gegen 14.00 wäre.
Die letzten Stunden wollte ich aber noch ruhig und genussvoll verbringen. Also bin ich zuerst wieder zur Araya Massage um mir letztmalig eine 90minütige Massage zu gönnen. Anschließend noch einen lecker deep fried was-auch-immer-für-ein-fisch-das-war zum (late-) Lunch und dann wollte ich natürlich auch noch ein bisschen byebye-bangkok-sex genießen. Also habe ich wieder Wechat angeworfen und nur kurze Zeit später stand Ni in der Lobby

und noch kürzere Zeit später unter meiner Dusche.

Hmmm, schon im Aufzug plapperte die Gute was das Zeug hielt, ich kam gar nicht zu Wort: Wie busy Sie ist, Customer hier, Customer dort... Ihr Store außerhalb von Bangkok... immer so tired... innerhalb von 10 Stockwerken wusste ich alles über sie :D

Ok, dann halt zum Abschluss doch noch eine Ting Tong Lady in diesem Urlaub! Wenigstens sah sie wirklich NARAK aus. Der Sex war wieder ok und das anschließende Aufspringen und loswollen hat mich in diesem Fall auch nicht mehr gestört, weil ich ja selbst langsam aber sicher meinen Kram packen musste um mich auf den finalen Weg zum Flughafen zu machen.

Rückflug war uhmm... ein Flug halt, ich bin immernoch kein Member im Mile high club.

Was hab ich gelernt? Hab ich was gelernt?
Das finale, all umfassende Fazit darf natürlich nicht fehlen.
  • Bis auf wenige Situationen mag ich keine ST, ich bin ein kleiner Softie und mag's lieber mit Kuscheln und bissi Take Care
  • Wenn doch Short Time, fand ich Wechat schnell und unkompliziert. Vergesst Tinder, Badoo oder ähnliches. (Protipp: fragt immer nach einem aktuellen NO-FILTER-PICTURE, das erspart böse Überraschungen in der Hotelloby)
  • bei einem Kurzurlaub macht meine Stückelung Stadt-Insel-Stadt keinen Sinn. Das ist zuviel Unruhe, man ist ständig im Aufbruch, das verkompliziert z.B. Punkt Nr. 1
  • wenn man sich daran gewöhnt hat in einer Bar der einzige Kunde zu sein, ist dies sogar ganz witzig
  • Nach ein bisschen Recherche: Boo's (#40, Crazy House) aufgerufene 6k+ für LT war gar nicht so sehr ne Mondnummer, sondern wohl moderater Durchschnitt?
  • Nächstes mal wieder mit Wingman
  • Bangkok ist jedes Mal gleich und doch immer so anders.
  • Mein nächstes Buch wird ein Bildband über Thailands Toiletten-Graffiti :D

Das war's, ich habe fertig. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen ;)
 
        #62  

Member

Danke für diesen "etwas anderen" Reisebericht. Sehr erfrischend :dank:
 
        #63  

Member

Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt 👍👍
 
        #64  

Member

@Klavierhamster: Also Wechat - gut zu wissen.

Meine Erfahrung mit TF war sehr zeitaufwändig und dann kommt dann ein Double Whopper um die Ecke, obwohl ich anhand der Bilder ganz anders eingestimmt war.

Danke & Gruß

sharky
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen "etwas anderen" Reisebericht. Sehr erfrischend :dank:
Member hat gesagt:
Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt 👍👍

Es war mir mindestens eine genau so große Freude diesen 'Quatsch' zu schreiben wie es für euch (hoffentlich) war, es zu lesen! :)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@Klavierhamster: Also Wechat - gut zu wissen.

Meine Erfahrung mit TF war sehr zeitaufwändig und dann kommt dann ein Double Whopper um die Ecke, obwohl ich anhand der Bilder ganz anders eingestimmt war.

Danke & Gruß

sharky

Naja, aus TF hatte ich ja mein super hübsches Good Girl, die sah in echt noch 100mal besser aus als auf den Bildern, was in der Tat selten vorkommt. Leider war Sie ja ein wenig zu gut/anständig für mich. (Mist, ich bin immer noch ein bisschen 'verliebt') :D
Aber gerade wenn es schnell gehen soll, war ich Wechat und seine Nearby Funktion unschlagbar.
 
        #67  

Member

Auch von mir Danke für den Bericht, hat viel Spaß gemacht, zu lesen.

Bis zu deinem nächsten Bericht. ;-)
 
        #68  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.
 
        #69  

Member

Danke das ich mitlesen durfte. Hat Spaß gemacht.
 
        #70  

Member

freu mich schon auf Dein nächstes Bildband über Thailands Toiletten-Graffiti
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten