Thailändisch lernen

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

        #72  

Member

Danke für die gute Unterhaltung 🙏🏻
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Na schauen wir mal, wie lange du das noch sagen kannst :D
Bis zum Ende!:D

Nur das ich BKK immer ein bisserl shopping und sightseeing in die zu kurzen Tage mit reinpressen muss und ich mich am Abend noch mehr im Hillary 2 herumtreibe.

Danke für deinen Bericht!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Bis zum Ende!:D

Nur das ich BKK immer ein bisserl shopping und sightseeing in die zu kurzen Tage mit reinpressen muss und ich mich am Abend noch mehr im Hillary 2 herumtreibe.

Danke für deinen Bericht!

shopping und sightseeing.... Duuuu, genau das nehme ich mir eigentlich auch IMMER vor! Aber am Ende des Tages bin ich halt im Urlaub ein antriebsloser und fauler Hund und beschränke mich auf das Wesentliche. Ich war diesmal schon froh, dass ich hin und wieder vor 16 Uhr aufgestanden bin und ein bisschen raus gegangen bin :) Wenn ich das noch ein bisschen perfektionieren kann, klappt es ja das nächste Mal vielleicht auch mit sightseeing :D
 
        #75  

Member

Bangkok ist und bleibt für mich die geilste Stadt. Zumindest bis ich ne neue finde...
Bisher war ich Vier Mal dort und es war nie langweilig und immer anders.

3+2+3 Stückelung ist schon arg kleinteilig aber Du hast doch überall deine Spaß gehabt.
Somit alles gut und du hast Luft deine nächsten Besuch wieder etwas weiter zu optimieren.
Es hat Spass gemacht deinen Bericht zu lesen und Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #76  

Member

@Klavierhamster
Auch von mir herzlichen Dank für den sehr kurzweiligen Bericht. Hat Spaß gemacht Dich zu begleiten.
Gruß Joker
 
        #77  

Member

Danke für den Bericht, hat spass gemacht ihn zu lesen.:bravo:
Bangkok ist auch meine Lieblingsstadt, immer wieder eine Reise wert:)
 
        #78  

Member

Auch von mir ein dickes DANKE.
 
        #79  

Member

ein sehr schöner, informativer und humorvoller Bericht Dir !

Eine Frage nur: Warum hast Du Dir das Hotel so weit abseits vom Geschehen Deiner Wahl (Soi 11 ... Soi 7 oder noch weiter vorn) ausgesucht. Das sind doch ganz schöne Entfernungen, .... oder gab es noch einen anderen Grund für die Gegend Soi 20

Nun ja, Preise/Investition in die LT's wäre auch interessant, aber darüber willst Du Dich sicher nicht auslassen.
 
        #80  

Member

Tolle Erfahrungen, schöner Bericht. Danke Dir, ich war mit grßem Vergnügen dabei.

Gruß

Hermann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten