Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur das ich BKK immer ein bisserl shopping und sightseeing in die zu kurzen Tage mit reinpressen muss und ich mich am Abend noch mehr im Hillary 2 herumtreibe.
Nur das ich BKK immer ein bisserl shopping und sightseeing in die zu kurzen Tage mit reinpressen muss und ich mich am Abend noch mehr im Hillary 2 herumtreibe.
shopping und sightseeing.... Duuuu, genau das nehme ich mir eigentlich auch IMMER vor! Aber am Ende des Tages bin ich halt im Urlaub ein antriebsloser und fauler Hund und beschränke mich auf das Wesentliche. Ich war diesmal schon froh, dass ich hin und wieder vor 16 Uhr aufgestanden bin und ein bisschen raus gegangen bin :) Wenn ich das noch ein bisschen perfektionieren kann, klappt es ja das nächste Mal vielleicht auch mit sightseeing
Bangkok ist und bleibt für mich die geilste Stadt. Zumindest bis ich ne neue finde...
Bisher war ich Vier Mal dort und es war nie langweilig und immer anders.
3+2+3 Stückelung ist schon arg kleinteilig aber Du hast doch überall deine Spaß gehabt.
Somit alles gut und du hast Luft deine nächsten Besuch wieder etwas weiter zu optimieren.
Es hat Spass gemacht deinen Bericht zu lesen und Ich freue mich auf die Fortsetzung.
ein sehr schöner, informativer und humorvoller Bericht Dir !
Eine Frage nur: Warum hast Du Dir das Hotel so weit abseits vom Geschehen Deiner Wahl (Soi 11 ... Soi 7 oder noch weiter vorn) ausgesucht. Das sind doch ganz schöne Entfernungen, .... oder gab es noch einen anderen Grund für die Gegend Soi 20
Nun ja, Preise/Investition in die LT's wäre auch interessant, aber darüber willst Du Dich sicher nicht auslassen.