Member
Ich bin KEIN Zweiradfahrer aber fand Deinen Bericht trotzdem toll, schöne Landschaft dort, tolle Bilder. Vielen Dank fürs Mitnehmen!!
Danke! War halt mein Erster.Member hat gesagt:Guter Bericht. Hast dir viel Muehe gegeben.
Dann schau dir noch mal das letzte Foto an. Da siehst du, dass die Honda Forza neben dem horizontalen Trittbrett auch noch ein Fronttrittbrett hat. Ich nehme beim Fahren immer die Beine hoch, genau wie ich bei langen Fluegen immer einen Bulkhead Sitz buche, wo ich die Beine hoch legen kann. Wenn ich laengere Strecken fahre, dann habe ich ausserdem gepolsterte Knieschuetzer an, die ich gegen die Frontkonsole druecken kann. Da habe ich die gleiche Verbindung mit dem Bike wie du, wenn du deine Schenkel am Tank hast. Ich bin frueher regelmaessig 400 km hintereinander gefahren, manchmal sogar 800 am Tag, d.h. 400 hin und 400 zurueck. Das geht mit der 300er Forza problemlos.Member hat gesagt:Fuer lange Strecken ausserhalb Ortschaften kommt n Roller nicht in Frage. Ich muss den Tank fuehlen wenns ueber Schlagloecher geht. Mit den Fuessen auf dem Trittbrett stehen fuelt sich fuer mich nicht sicher an.
Member hat gesagt:....bin halt n Biker...
Das was du auf dem Bild zeigst ist Harley position: passiv gliding. Hatte ich 2 Jahre und bin reumuetig zur BMW zurueck: active riding
Ich habe 900 Baht pro Tag bezahlt. Fuer einen Scooter dieser Groesser ist das ein fairer Preis. Meinen Pass durfte ich behalten. Ian hatte nur eine Kopie gemacht.Member hat gesagt:Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Ich fahre am liebsten die Honda Wave mit Halbautomatik. Da kannst du noch selber schalten.
Was hast du fürs Moped bezahlt? Und hattest du deinen Pass dabei oder lag der im Shop?
Ich werde wahrscheinlich im Maerz in Ha Giang sein. Vielleicht kannst du ja vor Ort anfragen, wo man dort ordentliche Bikes mieten kann, vielleicht sogar eine Honda Forza.Member hat gesagt:Ich mach den HaGiang Loop in Vietnam im Januar.