Paralleluniversum

  • Ersteller
        #1  

Member

Es stehen die letzten zwei Fläschchen Body & Hair Duschgel in meinem Bad, die ich von meiner vergangenem Urlaub aus den Hotels als Souvenir habe mitgehen lassen - nicht zuletzt als kleinen Ausgleich dafür, dass ich wieder mal eine fast volle Flasche von mir in einem Hotel liegen lassen hatte. Meine Flugtickets und Hotel-Vouchers liegen auch schon eine Woche auf meinem Schreibtisch und fragen mich: "Brauchst Du uns noch oder können wir weg?" Also... schreibe ich nochmal einen Reisebericht???

Obwohl sicher keiner darauf gewartet hat, gehört es ja eigentlich fast schon zur Tradition diesen im TAF zu verewigen - auch wenn es viel Zeit und Nerven kostet. Aber so einen Reisebericht schreibt man ja eigentlich vor allem für sich selbst.

Fühlt euch trotzdem alle eingeladen :D
 
        #2  

Member

Super ein neuer Nebulon,bin dabei!!

Danke im voraus!
 
        #3  

Member

Da bin ich, wie immer, auch dabei!

Bin gespannt, was du dieses Mal wieder so angestellt hast ... :hehe:
 
        #4  

Member

Hervorragend-Thema beobachten ist gedrückt.
 
        #5  

Member

Der Name des Berichts gefällt mir.
 
        #6  

Member

Mittwoch, den 14. September 2016 - Vorgeschichte und Abflug

Obwohl ich damals nach meinem "The Final Grand Slam" der Meinung war, dass 3 Städte auf den Philippinen UND 2 Städte in Thailand am Stück mehr Stress als Urlaub ist - und ich mir in Zukunft diese nur in der Theorie optimale Kombination nicht mehr antun werde... bin ich natürlich wieder schwach geworden und habe genau diesen Trip quasi wiederholt:

Mit der KLM von München über Amsterdam und Taipeh nach Manila
3 Nächte im Rothman Hotel in Manila/Makati
dann mit Cebu Pacific Airways nach Cebu City
4 Nächte im Summit Circle Hotel in Fuente
dann mit Cebu Pacific Airways nach Clark
5 Nächte im Apollonia Royale Hotel in Angeles City
dann mit dem über die Margarita Station vor Ort gebuchten Privat-Taxi nach Manila
und von dort wieder mit Cebu Pacific Airways nach Bangkok/Suvarnabhumi
2 Nächte im IBIS Nana Hotel Bangkok
dann mit BELL Travel Service noch nach Pattaya
5 Nächte im Eastiny Place Hotel in der Soi 8
um dann wieder von BELL abgeholt und nach Bangkok zurück gebracht zu werden
wo ich mit Air France über Paris wieder nach München zurück flog.

Die Flüge, die Hotels und der Bustransfer hat mich zusammen rund 2.000 EUR gekostet und habe ich natürlich vorab über das Internet gebucht. Die Flüge über FLUEGE.DE :rolleyes: und die Hotels über AGODA. Das Summit Circle war leider nicht über AGODA bezahlbar, sondern ich musste vor Ort mit Kreditkarte bezahlen. Da hat sich wohl etwas in den Geschäftsbeziehungen geändert... Unbequem, aber zu handhaben.

Warum wieder auf die Philippinen? Warum wieder nach Thailand? Wie oft hatte ich mir vorgenommen endlich wieder mal den Rest der Welt vorzunehmen?! Nun, ich bin wohl tatsächlich eher ein Pussy-Hunter als ein Tempel-Gänger. In diesen Städten war ich schon x mal und... habe tatsächlich Beziehungen aufgebaut, auf die ich mich gefreut habe. Alleine in Cebu City leben zwei Mädchen, die mir immer wieder email oder Whats-App-Nachrichten schreiben.

Also arbeite ich bis Mittwoch Mittag und nach dem Essen in der Kantine schalte ich mein Outlook auf "Auto-Reply" und fahre nach Hause, packe meinen Koffer fertig und laufe die 25 Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Station.

2.000 US-Dollar hatte ich noch in Bar dabei, plus 500 EUR als Reserve. Sollte genügen :)
 
        #7  

Member

Alle Flüge waren voll besetzt - und ich natürlich in der Economy. Erst auf dem letzten Teilstück von Taipeh nach Manila blieb neben mir ein Platz frei.

Das Essen war furchtbar und das Entertainmentprogramm minimalistisch. Wenn man beim Buchen vor allem aufs Geld und die Flugzeiten schaut, darf man sich natürlich nicht wundern oder beschweren :confused:

Ich habe mir Filme angeschaut, die ich in DACH tunlichst ignoriert hatte - Avengers Civil war und X-Men Apocalypse. Schlafen kann ich leider in der Economy offenbar nicht mehr und zum ersten Mal hatte ich Verständnis für Kollegen, die sich DAS nicht antun wollen und lieber den doppelten oder dreifachen Preis für die Business Class bezahlen. Aber ich bin ja Schwabe, und da geht sowas aus Prinzip und Tradition nicht :p

Ankunft und Immigration waren wie üblich, mein Koffer kam auch an und der Gang zur Taxi-Schlage, vorbei an den Vermittlern der Fixed-Price-Taxis, ebenfalls Routine :D Erstaunlicher Weise war die Schlange hier kürzer als sonst, so dass ich dort nur etwa 40 Minuten warten musste. Geld hatte ich noch von meinem letzten Urlaub dabei, so dass ich am Flughafen erstmal nicht tauschen musste. Wieder 50 Cent gespart :rolleyes:
 
        #8  

Member

Die Fahrt zum Hotel kostete mich 280 Pesos und in einem Anfall von Urlaubsstimmung habe ich dem Fahrer 300 in die Hand gedrückt ;) Das Rothman Hotel liegt ziemlich günstig zwischen der riesigen Robinson Mall, dem McDonalds und dem L.A.Cafe.

Mein erster Gang führte mich allerdings in den 7/11 um die Ecke, wo ich nicht nur die Getränke für die folgenden Nächte besorgte, sondern auch meine PHIL-SIM-Card auflud und mir eine 10-Tage-Internet-Flat gönnte. Auf dem Rückweg standen an einer Straßenecke die üblichen Zuhälter mit einer Handvoll Nutten. Obwohl ich uninteressiert war, habe ich natürlich einen Blick riskiert und... Maria entdeckt.
 
        #10  

Member

Donnerstag, den 15. September 2016 - Ankunft und das erste Mädchen

Maria war ein Mädchen, dass ich bei meinem vorletzten Aufenthalt 2 Nächte bei mir hatte und mir der ich mich sehr gut verstand. Sie war zwar nicht schlank, aber immer gut drauf und wir hatten uns viel über WECHAT geschrieben. Vor meinem Trip hatte ich auch Ihr meinen Besuch angekündigt und Sie... hat mich um eine Geldüberweisung für Ihr Baby gebeten. Das hatte meine Gefühle für Sie natürlich sofort eingefroren. Von einem Kind hatte Sie mir nie etwas erzählt.
Und jetzt steht Sie an der Straßenecke, offensichtlich vom Level einer Hobby-Prostituierten auf jenes einer Strassendirne abgefallen. Figurtechnisch hatte Sie ebenfalls noch ein paar Kilo zugelegt.

Weil ich Ihrem Lächeln nicht widerstehen konnte, bin ich kurz stehen geblieben, habe mich nach Ihrem Befinden erkundigt - Ihr aber klar gemacht, dass ich Sie nicht mit nehme, weil ich von der Reise zu müde bin. War ich zwar nicht, aber... als Sextourist kommst Du um das Lügen leider nicht herum :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten