Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #21  

Member

Schoener Einstieg. Freue mich auf einen neuen "Nebulon". Abo auf jeden Fall!
 
        #22  

Member

Und auch dabei, schon jetzt danke für die mühe
 
        #23  

Member

Bin wie immer dabei......

Gruß Piper
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Danke, bin auch jetzt dabei, nur etwas grössere Schrift bitte.
Oben schreibst Du Makati, aber das müsste Ermita sein, oder irre ich da?
@thunderxx
Du hast natürlich Recht - eigentlich liegt das Hotel im Bezirk Ermita, welcher als solcher natürlich für Sextouristen ohne Luxusbudget am interessantesten ist. Aber als ich dort das erste Mal aufgetaucht bin und Taxifahrern & Co. was von "Ermita" erzählt habe, haben Sie nur große Augen gemacht und mir was von Makati erzählt. Und auch vor Ort liest man einige Schilder und Beschriftungen, wo Makati zu lesen ist, obwohl im Stadtplan ganz klar Ermita steht. Und weil mir das ankommen wichtiger ist als das Recht haben, spreche ich vor Ort eben von Makati - aber hier sollte ich vermutlich tatsächlich lieber Ermita schreiben. Aber... DAS führt zumindest in meinem Schädel zu noch mehr Verwirrung ;)
 
        #25  

Member

Freitag, den 16. September 2016 - Akklimatisation

Dank Oropax, Lorraines Entsaftungskünsten und 25 Stunden Reisezeit in den Knochen, habe ich geschlafen wie ein Baby mit zwei Schnullern in den Händen. Gegen 15 Uhr bin ich aufgewacht und froh, dass mein Biorhythmus bereits wusste, was Sache ist :D

Natürlich kann man in Manila, auch in Ermita, eine ganze Menge unternehmen, was NICHTS mit Sex zu tun hat - aber darauf hatte ich natürlich keinen Bock. Im Vorfeld der Reise wollte ich meine Kontakte in DIA (Date in Asia) auffrischen, aber dort war ich seit Monaten gesperrt. Über GMX hatte ich mir zwar innerhalb von 8,5 Minuten eine neue E-Mail-Adresse, und damit einen Login besorgt, aber da auch eine Telefonnummer für die Verifikation benötigt wird und meine einzige Nummer bereits mit dem gesperrten Profil verknüpft war, kam hier das Aus für mich. Wegen DIA mir eine Pre-Paid-Nummer aus dem nächsten Discounter zu holen, war mir zu blöd. Ich hätte das natürlich hier mit der PHIL-SIM-Card nachholen können, aber... es war mir immer noch zu blöd. Zumal DIA ja inzwischen von Gestern ist, und BADOO und WECHAT vor Ort die Mittel der Wahl sind.

Über WECHAT habe ich mir dann also flugs die süsse Lorraine ins Hotel bestellt. Ja, dass zwei Mädchen nacheinander den selben - für diese Region - seltenen Vornamen haben, hatte mich auch sehr überrascht. Mein Kleinhirn hat sich damit aber auch nur 2.7 Sekunden beschäftigt... :rolleyes: Auf Ihrem Profilbild sah Lorraine ziemlich interessant aus und ich da ich keinen Bock hatte mich anzuziehen, habe ich Ihr meine Zimmernummer geschrieben und Sie an meiner Tür empfangen.

DAS war natürlich wieder mal ein Anfängerfehler. Aber... zum Glück ein verschmerzbarer.

2. Girl - Lorraine, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160916_173654.jpg

Lorraine war ziemlich moppelig - also so garnicht mein Typ. Aber über Nacht waren meine Hoden inzwischen schon wieder auf 50% gefüllt und da Sie so gestrahlt hat und ich ein Weichei bin, wollte ich Sie nicht wieder wegschicken. Ohne Vorspiel oder duschen habe ich Sie auf mein ungemachtes Bett gelegt, Ihr die Shorts runtergezogen und eingelocht. Ein klassischer Quicky, der in 10 Minuten im Löffelchen durchgezogen wurde, bis Sie voll und ich wieder leer war. Sie ist danach ins Bad und danach mit 500 Pesos wieder aus der Tür und aus meinem Leben verschwunden.

Kein Highlight, aber auch kein Fehlstart.
 
        #26  

Member

So. Wenn die Lust gestillt ist, dann... wird was zu Essen gesucht. Logisch ;)

Also bin ich wieder in die Robinson Mall, habe dort in BOs Cafe einen Caramel Latte getrunken und für eine Stunde gemütlich in meinem E-Book Kindle Voyage gelesen. Und dieser Caramel Latte schmeckt mir inzwischen sogar besser als der Caramel Machiato aus dem STARBUCKS o_O Richtig "gemütlich" ist es dort jedoch natürlich nicht, also bin ich zum Mittagessen gegen 7 PM :coool: in mein Lieblingsrestaurant, dem Shrimp Shack. Der Service ist zwar mies, aber die Shrimps lecker und günstig.

Anhang anzeigen 20160916_180356.jpg

Weil ich es auch spicy mag, habe ich mir eine kleine Portion Chili-Garlic Shrimp Scampi gegönnt - und mir dazu eine Karaffe Eistee bestellt :)

Anhang anzeigen 20160916_180042.jpg

Keine Ahnung, warum ich davon ein Foto gemacht habe - es war einfach nur der übliche Instant-Eistee mit Eiswürfeln :roll:

Das Essen war super-lecker, auch wenn man danach erstmal die Finger ablecken muss und nach 3 Stunden wieder Hunger bekommt :yes:

Bilder von Speisen gibt es bei mir aus Prinzip nicht mehr - ein Mindestmaß an Selbstachtung möchte ich mir unverdient vorbehalten :hehe:
 
        #27  

Member

Anschließend bin ich durch die Mall getigert, auf der Suche nach einer Maus für mein Notebook - natürlich klein und schnurlos :sport004:

Dafür habe ich dann tatsächlich fast 2 Stunden benötigt, weil ich keinen Plan hatte - und die Angestellten die ich gefragt hatte - genauso wenig. Aber für 179 Pesos bin ich dann fündig geworden und hatte mein Tagesziel erreicht. Notebook ohne Maus... geht für einen Senior-User wie mich eben gar nicht :yes:

Ich stehe also mit der Maus in der Einkaufstüte, meinem E-Book in der Hand und dem Schwanz in der Hose vor dem Ausgang der Mall und frage mich, was ich mit diesem Angebrochenen Tag kurz nach 9 PM anfangen soll, als mir zwei Mädels über den Weg laufen. Wie so viele andre auch, lächeln Sie mich an - aber wie die wenigsten, bleiben Sie dann stehen, tuscheln miteinander und schauen dabei immer wieder zu mir rüber. Ein Mädchen im Kaufhaus abschleppen... davon hatte ich hier im TAF natürlich auch schon gelesen, war für mich jedoch eine Disziplin für Profis - also für die Jungs unter uns, die im Gegensatz zu mir mit Charme, Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen an die Sache rangehen konnten :atze:

Aber - zum Glück - die hübschere von den beiden lief dann in meine Richtung, blieb neben mir stehen, spielte mit Ihrem Smartphone herum und lächelte mich immer wieder an. Das war natürlich wie Hochseefischen über einem Jogurtbecher :ironie:

Also spreche ich Sie an mit einem genialen "Hello", worauf Sie dann sofort die üblichen Fragen stellt. Where are you from, What is your Name und Can I go with you.

3. Girl - Megan, Freelancer aus der Robinson Mall

Nun, ich möchte natürlich nicht behaupten damit in die erste Liga der TAF-Superstecher aufgestiegen zu sein, aber... so ein Fang hatte mir tatsächlich noch auf meiner Liste gefehlt. Und Megan war wirklich eine Hübsche...

Anhang anzeigen 20160916_203315.jpg

Für 1.000 Pesos hat Sie für 2 Stunden die Beine für mich breit gemacht und sich tatsächlich 4 mal besamen lassen. Keine Ahnung, wie ich mit nur 6 Garlic Shrimps und 1 Stück Banana-Cake im Körper so viel Kondition herbekommen hatte :pop:

Megan meinte dann, dass Sie "sowas" zum ersten Mal gemacht hätte, aber... ich glaubte Ihr natürlich kein Wort. War mir natürlich auch egal. Sie hat im Bett toll mitgemacht und sich überall fantastisch angefühlt. Nachdem ich Sie bezahlt hatte, bin ich im Bett liegen geblieben und das drittbeste gemacht, was man im Urlaub machen kann: geschlafen
 
        #28  

Member

... ein hervorragender Beginn in lockerer Schreibweise.

Bin gern dabei...
 
        #29  

Member

Samstag, den 17. September 2016 - Auf Wiedersehen Manila, Willkommen in Cebu City

Um kurz nach 2 Uhr bin ich jedoch wieder aufgewacht. Mitten in der Nacht, aber mein Biorhythmus erinnerte mich daran, dass DIES the "time to be" ist. Also bin ich raus auf die Straße und - mangels alternative bzw. aus reiner Faulheit - führten mich meine Schritte nochmal ins L.A.Cafe. Dort wird man immer fündig - wenn man eine gesunde Kompromissbereitschaft mitbringt. Mich faszinierte natürlich diese "Come inside/Fuck outside" Atmosphäre. Niemand geht in diese Bar nur um was zu Essen oder was zu Trinken. Und die Mädels stehen Schlange um sich von Dir mitnehmen zu lassen. Der offizielle Tarif ist 2.500 Pesos für Short Time, welcher einen natürlich nicht interessieren darf. Die mutigen Mädels treten an einen heran und eröffnen das Verhandlungsgespräch mit "Whats-your-name?" Aber ich bin ein Möchte-Gern-Jäger. Solche Mädchen schicke ich - unabhängig von Ihrem Stunner-Faktor - meistens höflich, aber mit einer Ausrede, wieder weg. Ich möchte der dominante Part sein - sowohl im Bett, also auch schon in der Auswahlphase. So umgehe ich nicht nur Stress - sondern bekomme auch meine Sonderwünsche erfüllt :coool:

4. Girl - Dominique, Freelancer aus dem L.A.Cafe


Anhang anzeigen 20160917_021513.jpg

Als ich bereits die zweite Dame wieder losgeworden bin, habe ich Dominique in einer Ecke stehen sehen. Weil ich in dieser herrlich versifften Bruchbude nicht noch länger Zeit verlieren wollte, verlasse ich meinen kostbaren Sitzplatz und gehe auf Sie zu. Natürlich hatte Sie mir per Blickkontakt vorab Ihr Interesse gezeigt. Aber dort zeigen Dir 99% der Damen Ihr Interesse. Spätestens daran erkannt man, dass man sich in einem Paralleluniversum befinden muss.

Irgendwie war mir sofort klar, dass ich mit den bisherigen Dumping-Preisen bei SO einer Frau nicht weit kommen würde, also habe ich Ihr gleich 1.500 Pesos für ST angeboten - und auch sofort den Zuschlag bekommen. Ich erzählte Ihr in welches Hotel ich Sie beabsichtigte zu bringen und das ich Sie vor dem Cafe in 10 Minuten treffen würde. Nach 10 Minuten habe ich es dann auch endlich geschafft meinen Cranberry Juice zu bezahlen und bin raus auf die Strasse. Von Dominique allerdings keine Spur. Taxifahrer und andere Damen bieten einem sofort Ihre Dienste an, wenn man dort einen suchenden Blick drauf hat :confused: Aber ich war natürlich spitz auf Dominique. Also setzte ich meine letzte Hoffnung auf das Hotel und ging den ganzen Weg alleine dorthin - bereits überlegend, welche Alternativen sich mir boten.

Dominique stand jedoch nicht wartend vor dem Hotel - sondern empfing mich in der Lobby sitzend :D

Was soll ich sagen? Für MICH war Sie eine wunderschöne Frau mit einem besonderen Lächeln und einem perfekten Körper. Es war sowohl eine Freude, wie auch eine Ehre sie zu ficken. Ihr Englisch war nicht so gut, weshalb wir uns kaum unterhalten hatten, aber ich habe Sie eine Ewigkeit geleckt und insgesamt 3 mal genommen. Gegen 6 AM habe ich Dir dann das Geld gegeben und Sie ziehen lassen.

Um 12 Uhr mittags habe ich ausgecheckt und mir ein sogenanntes "Metered-Taxi" zum Flughafen heranwinken lassen - obwohl mich der Portier zweimal zu einem Festpreis-Taxi überreden wollte. Als ich dann im Taxi sass, hat mich auch der Fahrer gefragt, ob wir uns auf 300 Pesos einigen könnten. Ich saß jedoch vorne und habe mir unmissverständlich das Taxameter zeigen lassen. Der Taxifahrer war leider ziemlich gesprächig und hat mich die ganzen 90 Minuten zu getextet. Aber ich bin ja im Urlaub und auch hier um Land und Leute kennenzulernen... :rolleyes: Die Fahrt zum Flughafen kostete dann nur 200 Pesos :p
 
        #30  

Member

Im Flughafen von Manila im Terminal 3 bin ich dann überraschender Weise 1 Stunde vor dem eigentlichen Boarding im Flughafen aufgerufen worden zum Last-Call an einem anderen Gate zu erscheinen. Da hatten die doch tatsächlich meinen Flug eine Stunde vor und an ein anderes Boarding Gate verlegt. Aber Glück gehabt o_O

Die Taxifahrt vom Flughafen in Cebu in mein Hotel in der City war allerdings wieder ein Abenteuer für sich. Der Hungerhaken am Steuer durfte mich am Hotel die Wendelspur bis in den Empfang im 4. Stock fahren und verlangte dann 400 Pesos, obwohl auf dem Taxameter nur 170 Pesos aufblinkten. Eigentlich hatte ich die besseren Karten in der Hand, zumal der Hotelportier bereits meinen Koffer aus dem hinteren Gepäckraum holte. Aber ich muss zugeben, er hatte mich auf dem falschen Fuss erwischt und mich überrumpelt. Nicht verstehend, warum er mehr Geld von mir verlangte als auf dem Taxa-Meter stand, habe ich Ihm 300 Pesos in die Hand gedrückt und habe beim aussteigen gesagt, dass dies langen müsse. Natürlich geht es hier nur um 2.50 EUR - für eine Fahrt, die in DACH das zehnfache gekostet hätte. Aber ich lasse mich eben nicht gerne über den Tisch ziehen. Hier habe ich es aber zugelassen :(

Das einchecken im Summit Circle dauerte wieder nur Sekunden, das Zimmer war toll und ein paar Stunden später besuchte mich Celyn, die ich auf meinem vorletzten Trip in Manila (L.A.Cafe) kennengelernt hatte und dann sogar nach Angeles City nachkommen lies. Sprich, meine grosse Liebe. Zumindest für ein paar Stunden.

5. Girl - Celyn, Freundin in Cebu City

Anhang anzeigen 20160917_202319.jpg

Mein Mädchen hat bereits ein Kind und fällt deshalb für einen Egomanen wie mich leider sofort aus dem Raster der Optionen für eine lebenslange Beziehung - aber genau diese Option hielt ich offiziell für Sie offen. Ich Arsch. Ich habe Sie sofort ins Hotelzimmer geführt und dort vernascht - um danach mit Ihr in den McDoof auszugehen. Sie blieb dann natürlich die ganze Nacht und ich habe Sie insgesamt 7 mal voll gemacht. Ihre langen, gelockten, engelsgleichen Haare bis zum Po, die tolle Figur trotz Baby und Ihre verliebten Blicke... Sie war scharf darauf von mir ein Baby zu bekommen und ich habe getan, was ein Mann eben dafür tun muss :p Ja, ich habe Ihr was vorgemacht, aber ich liebe Sie wirklich - bis zu einem gewissen Grad.

Beim Abschied am nächsten Morgen - ich erzählte Ihr was von einer Stadtrundfahrt die ich machen müsste - hat Sie mir eine Kaffeetasse geschenkt, die mit Pärchen-Fotos von uns beiden bedruckt war, die wir während unseres gemeinsamen Ausflugs nach Subic Bay vor 1.5 Jahren gemacht haben.

Ich hatte SO einen Klos im Hals. Sie ist wirklich ein Engel und ich habe so eine Frau wirklich nicht verdient. Und SIE nicht so einen Arsch wie mich. Die Tasse habe ich natürlich mitgenommen und zu Hause - wenn auch mit Tränen in den Augen - in den Müllcontainer geworfen.

Als ich Sie zur Lobby brachte um sie zu verabschieden, gab ich Ihr 500 Pesos als Taxigeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten